Guckt mal!
-
Andy
- Mega-Super-Nase
Re: Guckt mal!
Pudeltina hat geschrieben:Andy, hast du ne neue Kamera? Die Bilder sind sehr, sehr schön!
Nö, es immernoch meine kleine Digicam! Aber die Bilder, die draußen damit mache, gelingen mir wesentlich besser als die "Drinnenbilder"...
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke
- puddlich
- Zwerg-Nase
Kompliment - das hast du toll hinbekommen Andrea. Bente ist wirklich ein schickes Mädchen.
-
Ginny
Na eeeendlich mal wieder Bente-Bilder!!
Mega-Monster-schick ist sie geworden! Besonders die Kopf-Frisur gefällt mir wunderbar!
Und ich finde ihre Farbe sehr, sehr schön. Ist was ganz besonderes, edeles! Bente eben. 
Mega-Monster-schick ist sie geworden! Besonders die Kopf-Frisur gefällt mir wunderbar!
-
Kess
Was isses aber auch für ein hübsches Mädel,da habt ihr aber beide eine tolle Arbeit geleistet.
Dickes Kompliment und mit den volleren Beinen finde ich, sieht sie echt schick aus.
Steht ihr wirklich gut.

Dickes Kompliment und mit den volleren Beinen finde ich, sieht sie echt schick aus.
Steht ihr wirklich gut.
- watlnaddel
- Supernase
Germany´s next Toppudel würd ich sagen! Hast du wieder vorzüglich hinbekommen!
Sehr sehr gut sogar,.....und die Farbe ist doch voll in Ordnung, gibt nix zu mekkern!
Hoffe es geht euch beiden gut,.....genießt die schneefreien Tage! Bussi aus Österreich!
Sehr sehr gut sogar,.....und die Farbe ist doch voll in Ordnung, gibt nix zu mekkern!
Hoffe es geht euch beiden gut,.....genießt die schneefreien Tage! Bussi aus Österreich!
-
Andy
- Mega-Super-Nase
watlnaddel hat geschrieben:Germany´s next Toppudel würd ich sagen! Hast du wieder vorzüglich hinbekommen!
Vielen Dank! Ja, die schneefreien Tage gemieße ich!!!!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke
Hallo Bente,
super Frisur. Nur das Knackarschfoto habe ich net sehn dürfen da ich noch zu jung für nackte Hintern bin meint Frauchen. Hab sie auch schon gefragt ob ich endlich auch mal wieder schön gemacht würde. Die meinte aber das das Fell noch kurz genug sei und somit nicht geschoren werden müsst .... *schnauf*
Liebe Grüße Mia
super Frisur. Nur das Knackarschfoto habe ich net sehn dürfen da ich noch zu jung für nackte Hintern bin meint Frauchen. Hab sie auch schon gefragt ob ich endlich auch mal wieder schön gemacht würde. Die meinte aber das das Fell noch kurz genug sei und somit nicht geschoren werden müsst .... *schnauf*
Liebe Grüße Mia
Corinna, Antonia, Heidi und Mia im Herzen
Schicke Bente
darf Paulchen gar nicht hin