Cockapoo - Die Originale

Paula

Re: Cockapoo - Die Originale

Beitrag von Paula »

@Carina
Ja, Carlos ist noch ziemlich jung, 5 Monate um genau zu sein.
Mit Paula ist erstmal kein Nachwuchs geplant, hab' ja jetzt auch erstmal genug zu tun mit den zwei pubertierenden Herren (bei Paco merkt man allerdings noch nicht viel von der Pubertät) :wink:.
Also bis jetzt bin vollends zufrieden mit Carlos' Entwicklung, deswegen denke ich, dass das mit dem Hundeplatz auch was für ihn sein wird.

Ginny

Beitrag von Ginny »

Tolle Fotos! :wav:

Wie kommt ihr von Pudel auf Cocker? Nur mal so rein interessenhalber. Eine Freundin von mir ist auch sehr angetan von Spanieln. Und da würd mich mal interessieren wie man von Pudel aif Cocker kommt... für mich nicht so ganz nachvollziehbar... :mrgreen: :D :frech:

Aber überhaupt erstmal Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs!!! Das geht ja schlag auf schlag bei euch! :D

Paula

Beitrag von Paula »

Ginny hat geschrieben:Wie kommt ihr von Pudel auf Cocker?
Cocker mochten wir schon immer gerne, Cocker gehören neben dem Pudel zu meinen Lieblingsrassen. Meine Großeltern haben auch zwei Cockerdamen, die auch schon im Urlaub bei uns waren. Dort haben die beiden Paula (Paco gabs zu der Zeit noch nicht *g*) meiner Meinung nach super ergänzt.
Und soo unterschiedlich finde ich sind Cocker und Pudel gar nicht (mal vom Aussehen abgesehen :wink:). Gut, der Jagdtrieb ist in der Regel unterschiedlich (Cocker stöbern eher) und ausgeprägter. Und manchmal können Cocker auch ziemlich dickköpfig sein, aber intelligent sind sie auch, wenn auch nicht unbedingt immer so intelligent wie ein Pudel (aber da kann ja sowieso kaum eine Rasse mit dem Pudel mithalten :wink: :frech:) und ebenfalls aktiv und temperamentvoll.
Außerdem finde ich persönlich es auch reizvoll ziemlich Unterschiedliche Charaktere zu haben, das macht das Zusammenleben und die gemeinsame Beschäftigung noch interessanter.

wun

Beitrag von wun »

Hey,
dass lese ich ja jetzt erst.

Herzlichen Glückwunsch zum niedlichen neuen Zugang :wav:

Shilana
Riesen-Nase

Beitrag von Shilana »

Huch bei euch gehts ja rund :wink:
Drei Hundis auf einmal...ich denke ja immer mal wieder dran wie es sein würde mit nem zweiten Hund, aber vorerst möchte ich das eigentlich nicht, Rika wäre dafür auch noch nicht soweit! Ist das nicht extrem anstrengend mit dreien? :wink:

Ich finde Carlos übrigens total süß! Und der Blick den er drauf hat :lol:
Bild

Paula

Beitrag von Paula »

Shilana hat geschrieben:Ist das nicht extrem anstrengend mit dreien?
Bis jetzt finde ich es nicht so anstrengend mit den dreien. Man muss sich halt die Spazierzeiten besser einteilen, um auch mal mit jeden Hund einzeln eine Runde drehen zu können, aber das muss man bei zweien ja auch schon.
Ansonsten ist es höchstens ein bisschen anstrengender, wenn sich beim abendlichen Üben zwei hochmotivierte Junghunde vor einen drängen und auf ihre Belohnung für ein richtig ausgeführtes Kommando warten :mrgreen:. Aber dafür gibt es ja Türen, dass man auch mit jeden einzeln üben kann :wink:.

Dine

Beitrag von Dine »

Glückwunsch zum Nachwuchs. Der Cocker ist echt goldig, (vor allem dieser Blick) aber die Pudelis auch. :streichel:

westin
Kleine-Nase

Beitrag von westin »

Herzliche Glückwünsche und " Hut ab " !
Da hast du drei wunderschöne Hunde und das Wort "Langeweile" ist bei euch jetzt wohl im Duden gestrichen.
Mögen immer nur die schönen Seiten überwiegen !
Liebe Grüße von
Lydia,
mit Teddy und Luca

Gabi.P.

Beitrag von Gabi.P. »

Ist das eine süße Bande *schmelzdahin* :wav:

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“