Mini und Amico

Sydney

Re: Mini und Amico

Beitrag von Sydney »

Hi Andy,
danke für die nette Antwort, ich bin neu in der Pudelwelt, obwohl ich schon mal scheren gelernt habe und einige liebe Miniatures kennenlernte, an die ich mich gern erinnere. Zwei Maedchen, apricot und blau.
Jetzt bin ich verliebt in die Rasse, ich liebe elegante Hunde und Pudel sind elegant, Grosspudel besonders. Stellst du deine schwarze Schoenheit aus? Wie streng sind die Richter bei Euch? Sind es alle Deutsche oder kommen auch auslaendische Richter zu euch? Hier sind sehr viele Richter aus aller Welt auf den Championshipschauen. Hier ist alles so weit weg, wir fahren 3 Stunden nach Dublin,die Schauen sind in allen "groesseren" Doerfern hier auf einem gepachteten Feld, improvisierten Burgerbuden, keine oder unbrauchbare Toiletten, wenig Aussteller, noch weniger Besucher. Da es meist regnet, laufen Hund und Mensch im Matsch rum. Nur in Dublin gibt es eine Halle und auch Aussenringe sogar einige Verkaufsstaende für Leinen etc. Wie sind die Schauen bei Euch? Ich bin so froh bald wieder zu Hause zu sein, in der Zivilisation, wo man Hunde mag und gut behandelt.
Zeigst du Fotos von deinem Gp?
Viele Gruesse,
Sydney

Sydney

Re: Mini und Amico

Beitrag von Sydney »

Danke an alle für die netten Komplimente an meine Pudel. ich muss noch viel ueber die Rasse lernen. Wo kann ich online die besten und guenstigsten Anzuege für Winter mit langen Beinen und Stiefelchen kaufen? Mini braucht Schuhe, ihre Fuesse und Beine sind immer nass und trocknen nur langsam. Da sie so schlank ist( superaktiv), friert sie leicht. Ein Ganzer Sportanzug waere genau das Richtige. Ihre Masse kann ich nehmen, sie ist sehr lang und duenn und knapp 28cm hoch. Mico ist natuerlich groesser und kuerzer mit laengeren Beinen, 30cm hoch. Wird er mit der Groesse im Toyring zugelassen, messen die bei euch oder nicht? Wer ist der beruehmteste Pudelzuechter in Deutschland?
Ok, ich frag zu viel.
Danke für alle Antworten,
liebe Gruesse,
Sydney

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“