Ein ganz normaler Sonntag...

Shilana
Riesen-Nase

Re: Ein ganz normaler Sonntag...

Beitrag von Shilana »

Das ist aber toll, dass du so schnell Bilder eingestellt hast.
Paco ist wirklich groß geworden und ein ganz Hübscher.

ich glaube ja, dass zwischen Matschepampe und Pudel (vor allem den hellen Vertretern der Rasse) eine magnetische Verbindung herrscht :frech:
Bild

micha
Mini-Nase

Beitrag von micha »

wunderbare Bilderfolgen! ganz toll!

lG Karlheinz

curls
Große-Nase

Beitrag von curls »

ich weiss gar nicht was ihr habt von wegen matschpudel.....die paula hat doch eine so schöne, weisse krone :streichel:
Ruth mit Grosspudelhündin Jolie und Kleinpudelhündin Piccola

Bild

puddlich
Zwerg-Nase

Beitrag von puddlich »

Super schöne Fotos :klatsch: .... was ist schon ein bisschen Dreck bei soviel Spaß :D
Liebe Grüße Bärbel und die Bild

Paula

Beitrag von Paula »

@Anja
Ja, eigentlich hab' ich noch Glück bei den beiden. Madame meidet nämlich in der Regel Pfützen, Bäche, etc., wenn es möglich ist. Ich hab' da wohl einen sehr untypischen Pudel erwischt - ein hydrophobes Exemplar. Und fürs Wälzen ist die Dame sich wohl auch zu fein, deswegen bleibt der Rücken meist Gott sei Dank einigermaßen sauber, wenn sie nicht von anderen Matschehunden eingesaut wird.
Klein Paco dagegen liebt es sich dreckig zu machen - wieso über Gras laufen, wenn daneben ein Acker ist? :roll:

PudelUte

Beitrag von PudelUte »

Paula hat geschrieben:@Anja
Ich hab' da wohl einen sehr untypischen Pudel erwischt - ein hydrophobes Exemplar.

Nicht so untypisch wie Du denkst. Ich habe auch hydrophobe Pudel und natürlich auch die andere Fraktion :cry:

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

Ach Steffi,das mit dem über den Acker sausen scheint auch normal zu sein. :streichel:
Sam geht immer um Pfützen rundum,aber ein schöner Acker hat magische Anziehungskräfte.Da muß man einfach rüberfetzen.Und sich im Gras wälzen,egal ob man gerade einen Maulwurfshaufen trifft,ist sowieso das Größte. :lol:

Paula

Beitrag von Paula »

PudelUte hat geschrieben:
Paula hat geschrieben:@Anja
Ich hab' da wohl einen sehr untypischen Pudel erwischt - ein hydrophobes Exemplar.

Nicht so untypisch wie Du denkst. Ich habe auch hydrophobe Pudel und natürlich auch die andere Fraktion :cry:
Da, bin ich ja beruhigt und ich hab' schon immer befürchtet ich hätte gar keinen Pudel :wink:, weil in jedem Pudelbuch bisher stand, dass alle Pudel Wasser lieben würden.
Tja, Paula war bisher ein einziges Mal richtig baden und das auch nur, weil sie ein Vogel verfolgt hatte und die Tiefe des Grabens wohl stark unterschätzt hatte, ihr Gesichtsausdruck, als sie gemerkt hat, dass sie schwimmen muss, war zum Schießen :lol:.

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“