Pudel Quartet

Andy
Mega-Super-Nase

Re: Pudel Quartet

Beitrag von Andy »

Bild

Ach du Schreck!!!! Bild
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

poodle girl
Mini-Nase

Beitrag von poodle girl »

jepp, dass hab ich mir auch gedacht. Nun kann ich nur hoffen dass meine jetzt nicht allein auf die gleiche idee kommen.

Sean kann ja auch noch die Tueren aufmachen, fuer die Kueche haben wir aber keinen Schluessel.
Liebe Grüsse von Katrin mit Daisy & Basil und Sean im Herzen

Kasa

Beitrag von Kasa »

Hallo Katrin,
traumhafte Bilder, einfach toll, wenn man solche "Pflegeeltern" für seine Vierbeiner hat. Aber wie man sieht vertragen sich ja alle super gut und geniessen den Aufenthalt bei Euch. Einen dicken Knutschi an Morse von seiner Mama Shakira, und weiterhin viel Spaß mit dem Rudel.
LG
Brigitte

Andrea01

Beitrag von Andrea01 »

Die Hundis wollten eben auch Thanksgiving feiern!
Wenn Ihr sie nicht laßt - selber schuld. Brutzeln sie sich eben was alleine! Die "Zutaten" haben sie sich ja schon zusammen gesucht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Nimm`s gelassen, es gibt Schlimmeres als nur einen ausgeleerten Mülleimer!

Freddy

Beitrag von Freddy »

Das war ja eine Wonne, diese supertollen Fotos mit so vielen traumhaft schönen Hunden anzuschauen, DANKE! :wav: Muss gleich nochmal schauen. LG Freddy und Mariena

Kess

Beitrag von Kess »

Das sieht ja nach einer Traumhaften Bescherung aus. :lol:

Dine

Beitrag von Dine »

Superschöne Bilder sind das. :klatsch: :klatsch: Davon kann man nie genug sehen :lol:

gisela
Mega-Nase

Beitrag von gisela »

Klasse Bilder,die Pudis haben ja ganze Arbeit geleistet. :shock:

Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

poodle girl
Mini-Nase

Andrea hat geschrieben:Die Hundis wollten eben auch Thanksgiving feiern!
Wenn Ihr sie nicht laßt - selber schuld. Brutzeln sie sich eben was alleine! Die "Zutaten" haben sie sich ja schon zusammen gesucht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Nimm`s gelassen, es gibt Schlimmeres als nur einen ausgeleerten Mülleimer!
Jetzt im nachhinein seh ich es gelassen, aber erstmal dachte ich nur "das wird ne unruhige nacht" Weiss ja nicht was sie alles gefressen haben, Chicken wings Knochen waren wohl auch dabei.... Aber ich geh mal davon aus dass alles gut geht.

Den Muell kann man ja beseitigen...

poodle girl
Mini-Nase

Kasa hat geschrieben:Hallo Katrin,
traumhafte Bilder, einfach toll, wenn man solche "Pflegeeltern" für seine Vierbeiner hat. Aber wie man sieht vertragen sich ja alle super gut und geniessen den Aufenthalt bei Euch. Einen dicken Knutschi an Morse von seiner Mama Shakira, und weiterhin viel Spaß mit dem Rudel.
LG
Brigitte
Morse freut sich ueber den kuss von seiner Mama!
Morse und Georgy fuehlen sich sehr wohl hier. Passen ja oeffters gegenseitig auf unsere Hunde auf. Auch wenn 4 schon anstrengent sind vorallem die zwei schwarzen Monster....

Da wir im Maerz Auswandern in die Staaten muessen wir das vierer Gespann leider trennen. Es tut mir jetzt schon leid, daher mach ich im Moment umso mehr Bilder von der Bande.

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

Hallo Katrin,

und? Wie war die Nacht? Alles in Ordnung mit deinen Müllschluckern?

poodle girl
Mini-Nase

Pudeltina hat geschrieben:Hallo Katrin,

und? Wie war die Nacht? Alles in Ordnung mit deinen Müllschluckern?
Die Nacht war problemlos, es hat auch niemand Durchfall bisher. Einer von ihnen hat vorhin im Auto die Plastikverpankung einer der Tierhotel Wuerste ausgebrochen.... Ansonsten geht es ihnen gut, lasse sie aber heute lieber nuechtern.

Tommy&Bente
Zwerg-Nase

Beitrag von Tommy&Bente »

Oh, Gott *umfall*

Wo fang ich an?

Das sind ja sooooooo tolle Fotos!!! Diese Meute!!
Und ich hoffe, dass ich es sagen darf: mir gefällt der Sean mit seinem Schnitt sooo gut, genauso will ich meine Bente am Kopf haben!

Wegen der Küche... da bin ich ja nur mal froh, dass Bente heute z.B. nur ein Loch in die Fußmatte gebissen hat oder gestern den Lottoschein vom Kühlschrank abgepflückt und zerrissen hat... :roll:
Da geht es mir ja noch gut... Aber wenn es "nur" Dein Besuch war, isses ja gut... :frech:

LG, Venia
Liebe Grüße, Venia, Tommy & Bente

poodle girl
Mini-Nase

Tommy&Bente hat geschrieben: Das sind ja sooooooo tolle Fotos!!! Diese Meute!!
Und ich hoffe, dass ich es sagen darf: mir gefällt der Sean mit seinem Schnitt sooo gut, genauso will ich meine Bente am Kopf haben!

Wegen der Küche... da bin ich ja nur mal froh, dass Bente heute z.B. nur ein Loch in die Fußmatte gebissen hat oder gestern den Lottoschein vom Kühlschrank abgepflückt und zerrissen hat... :roll:
Da geht es mir ja noch gut... Aber wenn es "nur" Dein Besuch war, isses ja gut... :frech:

LG, Venia
Sean hab ich vor ca 2 Monaten mit 5 mm auf eine Laenge runtergeschnitten. Musste ihm nur ein wenig die augen frei schneiden damit er genug sieht :wink:

Tja, die Kueche war schon ne schoene Bescherung aber na ja, morgen duerfen Georgy und Morse wieder nach Hause :streichel:

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

poodle girl hat geschrieben: ...... aber na ja, morgen duerfen Georgy und Morse wieder nach Hause :streichel:

.... mit oder ohne Mülleimer?? :frech:

:streichel:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“