Ach du Schreck!!!!

Jetzt im nachhinein seh ich es gelassen, aber erstmal dachte ich nur "das wird ne unruhige nacht" Weiss ja nicht was sie alles gefressen haben, Chicken wings Knochen waren wohl auch dabei.... Aber ich geh mal davon aus dass alles gut geht.Andrea hat geschrieben:Die Hundis wollten eben auch Thanksgiving feiern!
Wenn Ihr sie nicht laßt - selber schuld. Brutzeln sie sich eben was alleine! Die "Zutaten" haben sie sich ja schon zusammen gesucht![]()
![]()
![]()
Nimm`s gelassen, es gibt Schlimmeres als nur einen ausgeleerten Mülleimer!
Morse freut sich ueber den kuss von seiner Mama!Kasa hat geschrieben:Hallo Katrin,
traumhafte Bilder, einfach toll, wenn man solche "Pflegeeltern" für seine Vierbeiner hat. Aber wie man sieht vertragen sich ja alle super gut und geniessen den Aufenthalt bei Euch. Einen dicken Knutschi an Morse von seiner Mama Shakira, und weiterhin viel Spaß mit dem Rudel.
LG
Brigitte
Die Nacht war problemlos, es hat auch niemand Durchfall bisher. Einer von ihnen hat vorhin im Auto die Plastikverpankung einer der Tierhotel Wuerste ausgebrochen.... Ansonsten geht es ihnen gut, lasse sie aber heute lieber nuechtern.Pudeltina hat geschrieben:Hallo Katrin,
und? Wie war die Nacht? Alles in Ordnung mit deinen Müllschluckern?
Sean hab ich vor ca 2 Monaten mit 5 mm auf eine Laenge runtergeschnitten. Musste ihm nur ein wenig die augen frei schneiden damit er genug siehtTommy&Bente hat geschrieben: Das sind ja sooooooo tolle Fotos!!! Diese Meute!!
Und ich hoffe, dass ich es sagen darf: mir gefällt der Sean mit seinem Schnitt sooo gut, genauso will ich meine Bente am Kopf haben!
Wegen der Küche... da bin ich ja nur mal froh, dass Bente heute z.B. nur ein Loch in die Fußmatte gebissen hat oder gestern den Lottoschein vom Kühlschrank abgepflückt und zerrissen hat...![]()
Da geht es mir ja noch gut... Aber wenn es "nur" Dein Besuch war, isses ja gut...![]()
LG, Venia
poodle girl hat geschrieben: ...... aber na ja, morgen duerfen Georgy und Morse wieder nach Hause