Neue Freundin

Fiyero

Re: Neue Freundin

Beitrag von Fiyero »

Hi

Wir haben die Geschirre auch und sind total zufrieden damit. Hier mal Bilder für Euch

Bild

Bild

Likka hat jetzt allerdings ein grünes weil das gelbe jetzt schon viel zu kleine ist. Wer also ein gelbes mag darf sich gern melden, ich gebs günstig ab und es ist noch gut erhalten. Ist größe Mini.

LG
Inka

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

Hallo Inka,

die Fotos sind toll...und die Geschirre mit Namen gefallen mir auch total gut. Auf Tammy´s steht Prinzessin drauf oder Bodyguard :mrgreen:

Kess

Beitrag von Kess »

Klasse,die sehen echt bei jedem Hund, nahklar besonders bei jedem Pudel gut aus.
Wenn man bedenkt,dass ich erst ziemlich skeptisch war,will ich es nun nicht mehr missen.
Und mit dem Namen ist auch eine gute Idee.

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

Das erste Bild sieht ja klasse aus.Was treiben die beiden denn da? :lol:

Fiyero

Beitrag von Fiyero »

Da war ich mit ner Freundin und ihren beiden laufen. Die Mädels sind am gleichen Tag geboren und waren da glaub3-4 Monate alt. Das ist ne Stelle im Wald wo es recht heftig hoch und runter geht und alle hatten nen riesen Spaß. Allerdings nichts für weiße Hunde und gelbe Geschirre :roll: :mrgreen:

LG
Inka

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

Och,einmal schnell in die Dusche und Füße waschen geht doch fix.Da haben wir weiße- Hunde-Besitzer doch Schlach drauf. :mrgreen:
Hauptsache Hundi hatte Spass....und wir auch,beim zugucken. :D

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“