Ich, Bente und ein Fotograf...

Martina

Re: Ich, Bente und ein Fotograf...

Beitrag von Martina »

Andy hat geschrieben:Dankeschön für die lieben Komplimente!! Ja, die meisten kennen mich nur mit Schirmmütze..... :oops: Die habe ich extra weggelassen....kommt ja nicht so dolle auf solchen Fotos.... :mrgreen:

Wie schnell ich so fahre? Nun im Durchschnitt sind es so 8 km/h. Aber meine Höchstgeschwindigkeit ist auf gerader Strecke (!!) 52 km/h!!!!!!!!! :mrgreen: :mrgreen: War echt cool! Ich habe da alle Fahrradfahrer überholt. Die haben vielleicht geguckt! :shock:

Und zum Glück war es keine Tempo-30-Zone mit Radar!! :lol: Das wäre ja dann auch noch eine Schlagzeile wert gewesen: "Rolli-Fahrerin in Tempo-30-Zone geblitzt worden!" Oder so! :lol: :lol:

Der Fotograf wird über mich nicht in der Tageszeitung eine Story schreiben, sondern will im Herbst hier eine Fotogalerie (Ausstellung) machen und da dann Bilder von mir und anderen zeigen. Ich glaube das Motto ist "Ahrensburg im Wandel der Jahreszeiten".
Hallo Andy,
hab die Bilder auch soeben bestaunt*Watsiehstduguuuuuuuuuuuuuutaus* :wink: .
Nur Mut und weg mit den Mützen! :mrgreen: .
Das mit den Radarfallen habe ich am WE nur allzugut zu spüren bekommen innerhalb einer Std einmal vor der Autobahn und einmal nach der AB :frech: War wegen dem ersten Blitzer noch so in Gedanken und die Sonne hat so geblendet das ich Schilder und Blitzgeräte nicht gesehen hab :shock: :oops: :bekloppt: .
Bei dir besteht ja keine Gefahr auf Knöllchen "hasst ja kein Nummernschild :D ".
Liebe Grüße
Martina
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Martina hat geschrieben:Hallo Andy,
hab die Bilder auch soeben bestaunt*Watsiehstduguuuuuuuuuuuuuutaus* :wink: .
Nur Mut und weg mit den Mützen! :mrgreen: .
Das mit den Radarfallen habe ich am WE nur allzugut zu spüren bekommen innerhalb einer Std einmal vor der Autobahn und einmal nach der AB :frech: War wegen dem ersten Blitzer noch so in Gedanken und die Sonne hat so geblendet das ich Schilder und Blitzgeräte nicht gesehen hab :shock: :oops: :bekloppt: .
Bei dir besteht ja keine Gefahr auf Knöllchen "hasst ja kein Nummernschild :D ".
Liebe Grüße
Martina
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Danke für das Kompliment! :oops:
Die Schirmmütze trage ich ja nur wegen der Sonne. Ich kann Sonne auf dem Kopf nicht gut vertragen.....ich muss mir mal eine nettere Kopfbedeckung suchen....

Und mit den Blitzern...boah...das war ja voll fies bei dir! Menno! Da kann man sich ja nur noch in den ....beißen! :streichel:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

wun

Beitrag von wun »

huhu Andy und Bente,

dass sind aber wirklich richtig tollte Staraufnahmen von euch :klatsch:
Das sieht richtig sportlich aus und 52 Km/h Spitzengeschwindigkeit *wow*

Pudelfreundin_Doris
Supernase

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

Hallo Andy!

Das sind tolle Bilder von euch beiden! Schade, dass die Ausstellung so weit weg ist. Ich hoffe, du berichtest uns dann von der Ausstellung. Bente und du, ihr werdet doch sicher Ehrengäste bei der Eröffnung sein!

Liebe Grüße
Doris
Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Danke für eure Komplimente.... :oops:
Auf den Fotos sieht Bente allerdings viel schwärzer im Fell aus als in Wirklichkeit. Eigentlich kommt sie meiner Haarfarbe schon ziemlich nah! :mrgreen:

Dine

Beitrag von Dine »

Hallo Andy, also das nenn´ich mal tolle Fotos. Die sind echt wunderschön :klatsch: :klatsch: Und wie die Bente mit fliegenden Ohren neben dir hertrabt. Da braucht´s bestimmt nicht viele Worte, das passt einfach. Jetzt versteh´ich erst, warum die Bente in jeder Position einschlafen kann. Nach so ´nem Auslauf... (kein Wunder, das Dolly alias Bente so gut trainiert ist :mrgreen: )

Martina

Beitrag von Martina »

war wohl die teuerste Ausstellungsfahrt die ich je gehabt hab. Auf der Heimfahrt abends war ich ganz besonders anständig :? .Zum in den A.... beissen bin ich bereits zu alt und steif sonst würde ich das echt machen :wink: :mrgreen:.
Liebe Grüße
Martina

gisela
Mega-Nase

Beitrag von gisela »

Klasse Fotos,Bente weiß schon wie man sich fotografieren läßt, Pudelchen haben schon ein ganz besondere Art sich zuwegen.

Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

watlnaddel
Supernase

Beitrag von watlnaddel »

Ist blau zufällig deine Lieblingfarbe, hmmm?
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Kess

Re: Ich, Bete und ein Fotograf...

Beitrag von Kess »

Wahnsinn,Klasse Foto's von Euch beiden.
da sieht man mal wieder,wie ein perfektes Team auszusehen hat. :klatsch: :klatsch:
Sehr beneidenswert!

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

Andy mit Bente wie sie leibt und lebt. :mrgreen:
Tolle Bilder sind das.Wie hätte er dich treffender fotografieren können als so?! :D

pudelwohl

Beitrag von pudelwohl »

Das sind wirklich tolle und vor allem auch ausdrucksstarke Bilder! Gefallen mir sehr, sehr gut. Ich liebe "lebendige" Bilder, die "sprechen" und die tun es.
Und deine Geschwindigkeit ist auch nicht ohne :mrgreen:

lisamaus
Mini-Nase

Beitrag von lisamaus »

die bilder sind nicht schlecht, hat der fotograf sie so beschnitten? bente hat ja kaum platz :) - das dürfte eine interessante ausstellung werden. es ´kommt auch auf den bildern ganz deutlich rüber: "wir sind ein team" - klasse bente, klasse andy - ihr seid die grössten - LiMa
man kann auch ohne hund leben, aber es lohnt sich nicht

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

lisamaus hat geschrieben:die bilder sind nicht schlecht, hat der fotograf sie so beschnitten? bente hat ja kaum platz :) - das dürfte eine interessante ausstellung werden. es ´kommt auch auf den bildern ganz deutlich rüber: "wir sind ein team" - klasse bente, klasse andy - ihr seid die grössten - LiMa

Nö, zurecht geschnitten hat er sie nicht. Das ist der ganz normale Abstand, den Bente zu mir unterwegs hält. So dich läuft sie immer neben mir!

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

watlnaddel hat geschrieben:Ist blau zufällig deine Lieblingfarbe, hmmm?
Wie kommst du nur darauf? :n010: :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“