Dolly Buster hat sich sehr bemüht!

Pudeltina

Re: Dolly Buster hat sich sehr bemüht!

Beitrag von Pudeltina »

Hallo Andy, hallo Brigitte,

ich habe mich selten so köstlich amüsiert, spitzen Story und klasse Fotos! Das ersetzt ja wirklich jeden Abendfilm im TV! Vielleicht sollten Bente und Taylor verkupelt werden, ich nehme dann den Nachwuchs !Das schreit ja förmlich nach Fortsetzung! :klatsch:
lg, Tina

PS. Dolly Buster kann da aber überhaupt nicht mithalten...

watlnaddel
Supernase

Beitrag von watlnaddel »

Super: Bild

Bild
tuschel, tuschel,....

Beente du bist sehr Bild!!

Klasse Taylor, aber du bist doch nicht etwa spitz, wie nachbars Lumpi??Bild
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

bazie

Beitrag von bazie »

watlnaddel hat geschrieben:Süvall :mrgreen: --eigentlich unverantwortlich von dir, dass du dem klaanen Flashi schon Bentes planken Busen gezeigt hast, der ist doch noch grün hinter den Ohren,.....

und ausserdem wird er dann nicht immer gleich :oops: rot im Gsichtl??
...ich hab Klein-Flashi nur einen winzigen Blick auf Bentes Busen gegönnt........er meinte nur .....boah ein rattenscharfes schwarzes Vollblutweib....her damit.....Jason meinte dann nur....er wäre der Ältere und hätte den Vortritt...ich hab beiden Jungs verboten nochmals ins Pudelforum einen Blick auf Bente zu werfen und sie in`s Bett geschickt :D

watlnaddel
Supernase

Beitrag von watlnaddel »

BildBild

Bild
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Bente ist hocherfreut, dass sie bereits drei Jungs, nämlich Taylor, Flashi und Jason schon ziemlich kirre gemacht hat. Sie hat gerade mit großem Appetit gefuttert, da sie meint, große Größen verlangen viel Nahrung. Was meint sie nur mit der "großen Größe" :n010:

Ich hoffe, Brigitte und Silvia, dass die letzte Nacht nicht allzu unruhig war.... ich kann mir vorstellen, dass die Jungs (vor allem die jungen Jungen) im Schlaf wohl etwas heftig geträumt haben mögen..... Bente hat zumindestens tief und fest geschlafen! :lol:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

bazie

Beitrag von bazie »

.....meine beiden haben eine sehr unruhige Nacht verbracht....immer wiede habe ich sie flüstern hören.....wer denn nun besser aussieht und bei Bente wohl die größeren Chancen hätte.....ich habe ihnen angedroht, wenn sie nicht aufhören, daß sie heute ihre Lammration roh essen müssen und nicht in der Pfanne angebraten :D

Das hat gewirkt.........jedenfalls für ca. 10 Minuten....... :D

Samtpfote

Beitrag von Samtpfote »

WOW wie klasse! Diese Hündin ist einfach nur spitze :mrgreen:
ohohooh habe meine zwei Jungs gleich festketten müssen, sonst hätten Sie den Bildschirm abgeschlabbert!!!

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Samtpfote hat geschrieben:WOW wie klasse! Diese Hündin ist einfach nur spitze :mrgreen:
ohohooh habe meine zwei Jungs gleich festketten müssen, sonst hätten Sie den Bildschirm abgeschlabbert!!!

Mit großem Vergnügen hat Bente dieses gerade vernommen (ich musste ihr das aber vorlesen, da sie so aufgeregt war.... :roll: ). Sie rannte auch sofort los, um schon einmal eine Liste zu erstellen..... *ichfassesnicht*
Bente notierte also:

- Flashi
- Jason
- Taylor
- Coffee
- Joschi

bazie hat geschrieben:.....meine beiden haben eine sehr unruhige Nacht verbracht....immer wiede habe ich sie flüstern hören.....wer denn nun besser aussieht und bei Bente wohl die größeren Chancen hätte.....ich habe ihnen angedroht, wenn sie nicht aufhören, daß sie heute ihre Lammration roh essen müssen und nicht in der Pfanne angebraten :D

Das hat gewirkt.........jedenfalls für ca. 10 Minuten....... :D

Sie strahlte über ihr ganzes Gesicht und schickt "ihren" Jungs einen besonderen Gruß rüber, den ich nach einiger Diskussion mit ihr sehr widerwillig hier reinsetze.... :mrgreen:

Bentes besonderer Gruß an ihre Jungs => Bild

bazie

Beitrag von bazie »

...ich hab Bentes Gruß weitergegeben und soll daß hier an Bente weitergeben Bild Bild ....die Jungs haben mich gebeten, daß ich ihnen nochmals Bentes *Busenbild* zeige....hab ich aber kategorisch Bild ....ich lass meinen PC im Moment nicht aus den Augen 8)

Andrea01

Beitrag von Andrea01 »

Andy hat geschrieben: Bild
Das Bild ist der "Hammer" :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

EnjoG

Beitrag von EnjoG »

Liebe Bente,

du hast mir den Kopf verdreht, ich darf jetzt nicht mehr an den PC sagt meine Mami. Habe von Dir geträumt und im Traum geweint
Bild

Samtpfote

Beitrag von Samtpfote »

Oooohje Bente ... habe ich schonmal angedeutet dass die zwei Jungs hier NICHT kastriert sind??? Ohje ... jetzt sinds schon 5 Verehrer! Bente, jetzt musst du langsam mit der Strichliste anfangen!!!! Ich meine Vor- und Nachteile und welcher der beste liebhaber sein wird *g* :streichel:

wun

Beitrag von wun »

HUhu
auweia Bente, da hab ich meine beiden gleich mal die Augen zugehalten, sonst würden die in den PC springen :mrgreen:

Klasse Bildergeschichte Andy :lol:

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Ja meine Güte :shock: Ich bin entsetzt!! :shock: Ich war nur mal eben in der Küche und komme gerade ins Wohnzimmer, da posiert sie vor der Kamera, hat bereits den PC hochgefahren und per Selbstauslöser dieses Bild gemacht....... mir ist das ja soooo peinlich :oops:

Hallöchen Jungs!!

Bild
Bild

Ich habe ihr gesagt, dass hier im Forum einige Jungs auch noch ziemlich minderjährig sind und dass sie noch an die Schmetterlinge und Blümchen glauben..... :oops: Ich fass' es nicht! So ein Bild hier reinzustellen .....

Nun, sie hat sich bereits meinen Kalender geholt, einen dicken Marker und möchte Termine machen.....Was meint sie damit nur :n010: Mit wem will sie Termine machen? "Bente! B e n t e ? Was hast du vor?" "Ach," meint sie," nun sind da ja schon mit Satchi und Marley sieben Jungs und da habe ich mir gedacht, ich organisiere das mal ein wenig...."

"Bente? W a s willst du organisieren??"
"Och..... nix....."

Was meint sie nur :n010:

Bild
Bild

"So, erst mal den dicken Stift nehmen und mit der Pfote den Kalender gut fixieren.!

Bild
Bild

"Nun komm' schon! Jetzt hab' ich ihn endlich....!"

Bild
Bild

"So Jungs, ich wär' dann soweit! Eure Terminvorschläge bitte!!" :mrgreen: :mrgreen:

Bild
Bild

Ich muss dazu sagen, von MIR hat sie das nicht! Ich muss echt mal schauen, was sie so abends vor dem Einschlafen an Literatur zu sich nimmt!! :lol:
Zuletzt geändert von Andy am Mi Mär 18, 2009 11:11 am, insgesamt 1-mal geändert.

wun

Beitrag von wun »

ich schmeiß mich weg *g*

Na Bente dann mach du mal Termine *hihi*
Meine sitzen sowieso nur noch geifernd vorm PC

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“