ähm, ich hätte evtl das eine oder andere Stück welches ebenfalls der Pressbehandlung unter Hitzeinwirkung bedarfcurlysue hat geschrieben:ach, was bleibt mir heute? Ganz profan: am besten ich![]()
Alexandra
Ein Spaziergang an der Ostsee
-
pudeltante
Re: Ein Spaziergang an der Ostsee
-
Andy
- Mega-Super-Nase
Öhm, hüstel.....also, ich hätte da auch noch ein paar stoffliche Teile........Bügeln kann Bente nämlich leider nicht!pudeltante hat geschrieben:ähm, ich hätte evtl das eine oder andere Stück welches ebenfalls der Pressbehandlung unter Hitzeinwirkung bedarfcurlysue hat geschrieben:ach, was bleibt mir heute? Ganz profan: am besten ich![]()
Alexandra![]()
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke
Wieder mal tolle Strandbilder!
LG Ellen
LG Ellen
Die Treue eines Hundes ist durch nichts zu ersetzen
Supertolle Action-Bilder!
Wegen Deinen Bildern bin ich am überlegen, ob ich zu Weihnachten wirklich ´ne flache Digitalkamera oder nicht doch eine, die solche Bilder zaubern kann, möchte! Wobei natürlich meine fotografischen Leistungen im Anfängerstadium stecken und eventuell auch eine tolle Kamera daran nichts ändert!
Wer kann, der kann!
LG Steffi
Wegen Deinen Bildern bin ich am überlegen, ob ich zu Weihnachten wirklich ´ne flache Digitalkamera oder nicht doch eine, die solche Bilder zaubern kann, möchte! Wobei natürlich meine fotografischen Leistungen im Anfängerstadium stecken und eventuell auch eine tolle Kamera daran nichts ändert!
Wer kann, der kann!
LG Steffi
Liebe Grüße
Steffi mit Pina
Steffi mit Pina
-
pudeltante
@Steffi
das hängt von ab welche Ambitionen du hast.
nur ab und zu mal knipsen, dann reicht es, willst du mehr, dann reicht es nicht.
das hängt von ab welche Ambitionen du hast.
nur ab und zu mal knipsen, dann reicht es, willst du mehr, dann reicht es nicht.
-
bazie
...supertolle Bilder.....ich brauch Urlaub........holt mich hier raus......
LG
Silvia
LG
Silvia
-
gisela
- Mega-Nase
Tolle Fotos,einfach klasse deine Hundis...fernweh läßt grüßen...
Lg Gisela
Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im