Mein kleiner Schwarzer

Antworten
Andy
Mega-Super-Nase

Re: Mein kleiner Schwarzer

Beitrag von Andy »

banifan hat geschrieben:Hallo,
ja, Nino ist ein ganz süsser und ausgeglichener Welpe. Ich konnte heute auch kurzzeitig den Raum verlassen
und er hat schön mit den anderen ruhig gewartet. Eben hab ich noch einen schönen Schnappschuß gemacht.
leider nicht so gut von der Qualität, aber ich hab mich so gefreut wo ich das gesehen habe.

Bild

Das ist ja süüüß! :klatsch:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

EnjoG

Beitrag von EnjoG »

Hallo Sabine,

das Foto ist ja hübsch, Nino ist schon aufgenommen im Rudel. :streichel: Ich sage immer, wenn sie liebevoll in der Familie aufgenommen werden, dann haben sie auch keine Verlassenängste. :P (so war es auch bei Taylor)

banifan
Supernase

Beitrag von banifan »

Hallo,
ja, ich glaube ein paar Tage und es wird sein, als wenn NIno schon immer dazugehört hätte.
Ich kann es mir jetzt schon gar nicht mehr ohne ihn vorstellen. :D
Bild
Bild

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

Na, so fühlen sie sich doch beide wohl. Ist ja eh super, dass Nino bei dir soviel Gesellschaft hat, und ich glaube, er wird ganz schnell von den anderen lernen, und es würde mich echt nicht wundern, wenn er in ein paar Tagen stubenrein ist.
Vergiss bitte nicht, uns an seinen Erfolgserlebnissen teilhaben zu lassen "freu"

wun

Beitrag von wun »

Huhu

dass freut mich für euch, dass der kleine jetzt endlich eingezogen ist und sich so super mit den anderne versteht :klatsch:

Freu mich schon auf viele weitere Welpenbilder *freu*

Lg Julia

banifan
Supernase

Beitrag von banifan »

Hallo,
heute war Nino schon richtig gut in Form und überhaupt nicht ängstlich.
Er hat soviel getobt, er hatte danach den halben Napf leer getrunken. Ich war auch dann mit ihm draußen
und er hat sich schön gelöst. Aber da war ja vieeeel mehr drin. Danach hat er gleich zweimal noch drinnen hingepullert.
Ich dann trotzdem nochmal mit ihm raus und auch gleich wieder gepiescht. Nun ist wohl alles draußen. :wink:
Das paßt so gut jetzt mit den 2 älteren Hunden, die ihre Ruhe haben wollen und Bärchi hat jetzt einen wilden Kumpel.
Mal sehen wie diese Nacht so wird.
Hier nochmal Fotos.
Bild

Bild

Bild
Bild

EnjoG

Beitrag von EnjoG »

Die zwei passen wie ein paar Schuhe zusammen. Schön :wav:

gisela
Mega-Nase

Beitrag von gisela »

Hat sich ja schnell eingelebt der süße :streichel: aber wenn noch andere Hunde da sind fällts den kleinen leichter,wenn sie in ihr neues Zuhause
kommen.Schöne Fotos :klatsch:

Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

Das ist ja wirklich super,wie Bärchi und Nino zusammen passen und sich mögen. :klatsch:
Endlich kommt Leben in Bärchi.Du wirst sehen,er wird jetzt bestimmt auch ein ganz aufgeweckter,wenn er erst etwas im Training ist. :mrgreen:
Und dein Nino ist ein ganz süßer.Da hat die Züchterin scheinbar genau den Richtigen für euch gefunden.

Ich freu mich so für dich,das du jetzt einen so tollen Pudel hast und auch,das Bärchi einen Kumpel zum Toben hat.

banifan
Supernase

Beitrag von banifan »

Ja, Bärchi tut das auch richtig gut. Er ist jetzt auch richtig k.o.
Er geht auch total behutsam mit Nino um, obwohl er so doll mit seinen spitzen Welpenzähnen an ihn rumknabbert.
Ich freu mich so, das endlich richtig was los ist hier. :D
Bild

bazie

Beitrag von bazie »

Huhu Sabine,

hab mir grad die Bilder angesehen, dein Nino ist ja ein bezaubernder kleiner Kerl :streichel: . Freu mich, daß alles so super klappt.

EnjoG

Beitrag von EnjoG »

Hallo Sabine,
auf dem 2. Foto sieht es aus als ob Nino dem Bärchi etwas erzählen will, :lol: was sie wohl anstellen können, :oops: Bärchi sieht jedenfalls ganz nachdenklich aus :roll: Super-Foto :P

banifan
Supernase

Beitrag von banifan »

Bärchi ahnt wohl, das Nino gleich wieder was aushekt.
Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Und? Wie war die zweite Nacht?? Ich hoffe, alles verlief ruhig und der Bärchi hat keinen zu dollen Muskelkater! :lol:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

banifan
Supernase

Beitrag von banifan »

Guten Morgen,
die Nacht verlief gut. Kurz vor Mitternacht wollte unser Charu raus, da hat Nino sogar geschlafen und ich bin mit allen rausgegangen.
Dann um 5.00 Uhr hat der Wecker für meinen Mann geklingelt, da hat er auch noch geschlafen, aber ich bin wieder raus. Er hat sich
gleich gelöst jedesmal. Dann haben wir bis zum 7.00 Uhr geschlafen. Der Kleine lag heute morgen quer über meinen Hals und hat sich
eingekuschelt. :)
Bild

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“