Mein kleiner Schwarzer

Antworten
banifan
Supernase

Re: Mein kleiner Schwarzer

Beitrag von banifan »

Hallo,
wir sind wieder da. Es hat alles super geklappt. Wir hatten keine Staus. Aber es war eine sehr anstrengende Runde und wir sind froh, wieder
zurück zu sein. Die Welpen waren alle so süß. Nino hat getobt wie ein Wilder mit seinen Geschwistern.
Die Fahrt ging auch recht gut. Erst hat er gejault. Später hab ich ihn runter in den Fußraum gesetzt und er hat dann gleich geschlafen. Also von den
6 Stunden Rückfahrt, hat er bestimmt 5 Stunden geschlafen. Wir haben 2 Pausen gemacht, da hat er sich gleich gelöst und zu Hause bisher auch nur
draußen. Es war alles so aufregend für ihn und auch für meine anderen Hunde. Nino und Bärchi haben gleich super zusammen gespielt.
Jetzt schlafen alle hier im Wohnzimmer und sind total k.o. Mal sehen wie die erste Nacht wird.
Hier die ersten Schnappschüsse.
Bild

Bild

Bild

Bild
Bild

EnjoG

Beitrag von EnjoG »

Hallo Sabine,

schön, daß alles so gut geklappt hat. Drücke den "kleinen Fratzen" Nino mal ganz lieb von uns. :streichel: Und nun versucht ihr auch mal einwenig zu schlafen. Nun hast Du Deine schönsten Ostern. Er sieht allerliebst aus und genießt schon so schön die Sonne. :wav:

banifan
Supernase

Beitrag von banifan »

Hier noch ein paar.

Bild

Bild

Bild
Bild

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

Na super!Das hört sich ja toll an. :klatsch:
Und das Bärchi gleich mit Nino gespielt hat ist ja wirklich klasse.Das hattest du dir ja erhofft.
Sag mal,sieht das nur so aus oder ist Bärchi nicht viel größer wie Nino?
Es sieht ja so aus als ob der Kleine sich schon ganz zuhause fühlt.Dann wünsche ich euch eine erholsame,ruhige Nacht und schöne Ostern zusammen.
Was sagt denn eigentlich dein Mann zu Nino? Davon hast du noch gar nichts erwähnt.

Und immer schön neue Bilder einstellen,gell! :D

banifan
Supernase

Beitrag von banifan »

Hallo,
Bärchi ist 25 cm groß. Ich muß Nino morgen mal wiegen und messen. ABer ich schätze mal er ist so ca. 22 cm.
Der Kleine hat es glaube ich faustdick hinter seinen süssen Ohren. Heute war ja alles noch bischen streßig nach
der langen Fahrt. Mal sehen, was es morgen so Neues gibt.
Bild

gisela
Mega-Nase

Beitrag von gisela »

Hallo Sabine,das freut mich das alles so gut geklappt hat,6 Stunden sind ja schon lang aber ich glaube die kleinen stecken das besser weg
wie unsereins :mrgreen: schön das dein Bärchi :streichel: gleich sich so gut mit dem kleinen verstanden hat,der ist ja auch so süüüüüüß,
jetzt hast du ein Osterhundi bekommen,toll würd ich auch sofort nehmen.So nun wünsch ich dir viel Spaß und Glück mit deinem Pudeli
und eine ruhige Nacht.

Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

Na dann wächst er den anderen ja bald über den Kopf. :mrgreen:
Viel Spass beim erziehen. :wink:

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Oh, ich freue mich für euch! Schön, dass alles erst mal gut geklappt hat und dass ihr nun wieder heil zu Hause seid! Ich hoffe, du kannst diese Nacht ein wenig schlafen....wahrscheinlich eher nicht, was?? :wink:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

:wav: :wav: :wav:
Spitze Sabine, schön, dass ihr wieder zurück seid! Das hast du gut gemacht "Schulterklopf"
Nino schaut schon ziemlich groß aus und total süß. Ich wünsche ihm, dass er sich recht schnell einlebt bei euch und wie es aussieht, fühlt er sich schon recht wohl. Dir wünsche ich nun nach dem anstrengenden Tag eine gute Nacht und frohe Ostern (ich lag schon flach, aber ich konnte nicht einschlafen, bevor ich nicht nochmal den PC hochgefahren habe, um nachzusehen, ob alles geklappt hat und Nino gut zu Hause angekommen ist)
lg Tina

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

Guten Morgen Sabine

schläfst du vielleicht noch bei diesem herrlichen Wetter? :mrgreen:

Und ich sitze hier und warte auf deine Meldung, wie denn die erste Nacht im neuen Heim war. Alles gut? :n010:

banifan
Supernase

Beitrag von banifan »

Guten Morgen,
in bin schon auf, bin aber immer noch wie erschlagen.
Nachts war ich dreimal draußen, als ich gemerkt habe, das Nino unruhig wird. Beim ersten mal war ich
zu langsam, ich hatte zu fest geschlafen. Aber dann hats super draußen geklappt und er hatte sich sofort gelöst.
Nachts hat er sich schon an Banja und Bärchi rangekuschelt.
Das Grundstück ist erstmal richtig spannend für ihn. Heute hat er noch viel zu tun, alles zu erkunden.
Beim futtern knurrt er und läßt die großen nicht ran an seinen Napf. Aber das kennt er ja von seinem Rudel im alten zu Hause.
Charu hat ihn schon angegiftet, wenn er zu aufdringlich wird. Aber dann lernt Nino das gleich, das der alte Herr in Ruhe gelassen
werden will.
Jetzt brauch ich erstmal meinen Kaffee , um bischen munter zu werden.
Heute gibts bestimmt wieder neue Bilder.

Ihr seid so lieb, das Ihr so mitgefiebert habt. Ich bin so glücklich, das der Kleine jetzt endlich bei mir ist und freu mich auf alles,
was so kommen wird.
Bild

EnjoG

Beitrag von EnjoG »

Hallo guten Morgen Sabine,

ist Charu der Yorkie, dann glaube ich das schon, dass er giftet, wir haben hier auch Yorkieterrier, die gehen immer gleich auf Taylor los und möchten ihn am liebsten auffressen, ist halt Terrierart, Taylor geht dann los.
So und nun sucht mal alle schön Eure Ostereier. Der kleine Mann muß ja nun alles erst lernen, viel Spass und Freude mit ihm

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

Ähnlich ging es mir auch in der ersten Nacht, ich habe fast garnicht geschlafen und hatte immer ein Auge und ein Ohr bei Tammy, aber du wirst sehen, das spielt sich alles schnell ein. Du bist ja eh ne erfahrene Hundemami! Aber toll ist es, dass sich deine anderen Hunde gleich so gut mit Nino verstehen.
Na dann viel Spaß heute, wir gehen jetzt zum Osterbrunch und wenn wir wieder zurück sind, schaue ich gleich, ob es was neues gibt....wie Fotos oder so...

Elli
Supernase

Beitrag von Elli »

Na, das freut mich, das alles so gut geklappt hat. Wünsche ein schönes Osterfest und ganz viel Freude.
Bin schon auf die nächsten Bildchen gespannt. :D
LG Elli
Bild
Semper Fi

banifan
Supernase

Beitrag von banifan »

Hallo,
ja, Nino ist ein ganz süsser und ausgeglichener Welpe. Ich konnte heute auch kurzzeitig den Raum verlassen
und er hat schön mit den anderen ruhig gewartet. Eben hab ich noch einen schönen Schnappschuß gemacht.
leider nicht so gut von der Qualität, aber ich hab mich so gefreut wo ich das gesehen habe.

Bild
Bild

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“