Mein kleiner Schwarzer

Antworten
EnjoG

Re: Mein kleiner Schwarzer

Beitrag von EnjoG »

Hallo Sabine,
ich glaube das werden Deine schönsten Ostern, :?: :streichel: ich freue mich ja ganz dolle mit Euch und wünsche Euch wunderschöne Ostern mit Klein-Nino :wav:

banifan
Supernase

Beitrag von banifan »

Danke schön Euch allen.
Ja, morgen wirds etwas turbulent werden. Aber Sonntag ist dann schön Ruhe angesagt, spätestens dann gibts ganz viele Fotos.
Für Nino muß das erstmal aufregend sein. Neue Leute , neue Umgebung und dann noch andere Hunde. Das wird so spannend werden.
Mal sehen, wie es auf der langen Autofahrt wird.
Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Nun kannst du ja schon die Minuten zählen!! Bald ist es endlich soweit!! :lol: Nur noch einmal schlafen.....wenn du denn kannst! :wink:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

:wav:
Vorbei mit der Ruhe,morgen kommt wieder Leben in die Bude! :wav:
Noch einmal schlafen, dann hat die Warterei endlich ein Ende, wir freuen uns mit dir! :wav:

Gute Fahrt, viel Spaß, viele Grüße an deinen süßen Nino, wir können es kaum erwarten endlich neue Fotos zu sehen :wav:

banifan
Supernase

Beitrag von banifan »

Hallo,
ich hab alles gepackt und sitze hier wie auf Kohlen.
Es ist fast geschafft. Der Tag verging einigermaßen, da wir ja noch Besuch hatten.
Hoffentlich kann ich noch ein bischen schlafen. In 9,5 Stunden gehts ja schon los.
Morgen um die Zeit wollen wir schon wieder hier sein, wenn alles so klappt auf der Autobahn.
Dann bis morgen Abend. :D
Bild

EnjoG

Beitrag von EnjoG »

Hallo Sabine,

dann lege Dich mal noch einwenig aufs Ohr. Denke daran, Morgen ist die Ruhe vorbei. :fechten: Also kommt gut hin und natürlich auch gut mit Klein-Nino wieder zurück. Ich denke an Euch :wink:

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

Hallo Sabine,nun hast du es fast geschafft! :wav:

Vermutlich wirst du die ganze Nacht nicht schlafen,aber die Freude hält dich sicher fit. :mrgreen:
Ich wünsche euch morgen eine gute Fahrt mit wenig Verkehr.Man bin ich gespannt was du zu berichten hast,wenn ihr zurück seid.Ich freu mich ganz doll für dich,das dein Wunsch nach einem KP nun endlich,in wenigen Stunden,wahr wird.

Was wohl die drei anderen zu Nino sagen?

Fahrt vorsichtig und ganz viel Spass beim Welpenknuddeln. :D

banifan
Supernase

Beitrag von banifan »

Hallo,
nun ist es endlich geschafft. Gleich gehts los. Die Nacht konnte ich so gut wie gar nicht schlafen.
In gut 6 Stunden werden wir wohl da sein.
Dann machts gut bis später.
Bild

juma

Beitrag von juma »

Hallo Sabine!

Freue mich mit dir :wav:
Endlich kannst du dein schwarzes Wollknäul mit nach Hause nehmen :D
Das ist heute ein ganz besonders schöner Karsamstag.

Liebe Grüße

Waltraud und die Pudelgang

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

banifan hat geschrieben:Hallo,
nun ist es endlich geschafft. Gleich gehts los. Die Nacht konnte ich so gut wie gar nicht schlafen.
In gut 6 Stunden werden wir wohl da sein.
Dann machts gut bis später.

:wav: :wav: :wav:
Wow. da habt ihr es ja echt früh gepackt, aber um so früher seid ihr auch wieder zurück. Bin ja fast ein bisschen neidisch, weil du zum Welpenknuddeln darfst, aber ich freue mich so sehr für dich, dass nun die Warterei ein Ende hat. Und dein Nino wird es auch kaum erwarten, bis du ihn heim holst. Ich wünsche dir jedenfalls ganz viel Spaß und einen wunderschönen ersten Tag mit ihm. Hoffentlich hast du vor lauter Aufregung an deine Kamera gedacht.

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

Wenn alles glatt gelaufen ist,solltet ihr jetzt wohl schon bei der Züchterin sein. :wav:

Du mußt unbedingt beschreiben wie es war Nino das erstemal auf den Arm zu nehmen. :D

EnjoG

Beitrag von EnjoG »

Wir warten gespannt und lauern :streichel:

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Happy hat geschrieben:Wenn alles glatt gelaufen ist,solltet ihr jetzt wohl schon bei der Züchterin sein. :wav:

Du mußt unbedingt beschreiben wie es war Nino das erstemal auf den Arm zu nehmen. :D
Was für'n Tag! Und dann heute auch noch wieder zurück! Uff! Ich hoffe, alles klappt wie geplant!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

Jetzt seid ihr bestimmt schon zurück.........und wir hören und sehen garnichts "kaumerwartenkann"
Nino... :klatsch: :klatsch: :klatsch: Nino.... :klatsch: :klatsch: :klatsch:

EnjoG

Beitrag von EnjoG »

Hallihallo Sabine, hab gerade gesehen, Ihr seid zurück uuuuuuuuunnnnnnnnnnnnnddddddddddd gespannt ich-bin

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“