Kess hat geschrieben:Wie war das mit dem Online Scherkurs?
Ich mach auch mit.![]()
LG Kerstin
So ähnlich etwa!Andy hat geschrieben:Nun ja....und die Züchter und Aussteller hier, die das Scheren richtig gut können, sitzen dann vor Entsetzen nur noch sovor ihrem Bildschirm und fallen danach für längere Zeit in ihr persönliches Wachkoma und werden dann, wenn sie daraus mal erwacht sein sollten, von MIR nur noch in der dritten Person sprechen werden......
![]()
Hi, hi! Aber, wenn wir diese Schurart jetzt "Löchli-Clip" nennen, dann wirkt das vielleicht doch eher etwas abschreckend....Bärbel hat geschrieben:Der "Löchli-Clip" - einfach köstlich!!!Wenn's doch Leute gibt, die ihren Hund kunterbunt einfärben oder als Kasperl verkleiden, kann man diese neue Schur doch eigentlich eher "unauffällig" nennen!
![]()
LG, Bärbel
Nee, nee! Die habe isch schon abjeholt! Die ist M E I N !!! Da jibbet auch keinen Klon von!! MEINS, MEINS, jedes Löckchen ist MEINS!! Da bin ich voll der Egoist und verspüre keinerlei altruistische Neigungen!!Pink hat geschrieben:Andrea, wo kann ich Bente abholen ???
Ach wat bisse abba egoistischAndy hat geschrieben:Nee, nee! Die habe isch schon abjeholt! Die ist M E I N !!! Da jibbet auch keinen Klon von!! MEINS, MEINS, jedes Löckchen ist MEINS!! Da bin ich voll der Egoist und verspüre keinerlei altruistische Neigungen!!Pink hat geschrieben:Andrea, wo kann ich Bente abholen ???
Und außerdem haste doch drei Jungs!!