Bente ... völlig entspannt!

Andy
Mega-Super-Nase

Re: Bente ... völlig entspannt!

Beitrag von Andy »

Nun ja....und die Züchter und Aussteller hier, die das Scheren richtig gut können, sitzen dann vor Entsetzen nur noch so :shock: vor ihrem Bildschirm und fallen danach für längere Zeit in ihr persönliches Wachkoma und werden dann, wenn sie daraus mal erwacht sein sollten, von MIR nur noch in der dritten Person sprechen werden...... :mrgreen: :wink:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Ich habe eben übrigens die Balkon-Fotos noch einmal etwas überarbeitet: jetzt sind sie nicht mehr so blass! :wink: Schärfer ging es nicht..

bazie

Beitrag von bazie »

Kess hat geschrieben:Wie war das mit dem Online Scherkurs?
Ich mach auch mit. :lol:

LG Kerstin

.....*aufzeig*...ich möchte auch bei dem Online Scherkurs mitmachen..... Bild

Kess

Beitrag von Kess »

Ach Andrea,wir sehen das dann alles viel Positiver,wem es
nicht gefällt der soll eben weg gucken. :lol:
Und ich denke mal als Lehrerin gibt's du eine gute Figur ab.
Und Bente ist doch wohl das Paradebeispiel.

LG Kerstin

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Oh, danke, Kerstin für dein liebes Kompliment! Wir können uns ja schon mal einen Namen für diese Schurart überlegen und ihn dann schützen... hi, hi! Und dann kann keiner sich beschweren, da wir einfach sagen, die eventuellen Löchlis, die leichte Asymetrie der Krone o.ä. gehören einfach dazu!! :mrgreen:

Andrea01

Beitrag von Andrea01 »

Andy hat geschrieben:Nun ja....und die Züchter und Aussteller hier, die das Scheren richtig gut können, sitzen dann vor Entsetzen nur noch so :shock: vor ihrem Bildschirm und fallen danach für längere Zeit in ihr persönliches Wachkoma und werden dann, wenn sie daraus mal erwacht sein sollten, von MIR nur noch in der dritten Person sprechen werden...... :mrgreen: :wink:
So ähnlich etwa!

Und da ihr alle mit Euren Löchli-Pudelis nicht hinter`m Ofen bleibt, werden die Leute dann fragen, was ist dad denn für`ne Rasse??? Pudeli - Neue Schur - ähm.... ein Loch kein Loch ....
Oh, ich glaub, ich fall allein bei der Vorstellung schon vom Stuhl und wache so schnell nicht wieder auf!

Liebe Grüße

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

@Andrea: Ich habe Bente nur gaaaaaanz am Anfang meiner Scherkunst und natürlich auch nur aus Versehen klitzekleine Löchlis in ihre Löckchen geschnippelt und in der Regel auch nur ein einziges kleines pro Schnippelung.... :lol: Und sehen konnte man das gar nicht, ich hab' nämlich die daneben stehen Löckchen immer schön darüber gekämmt... :mrgreen:

@Jule: Das sind ja geniale Bilder von Selters! Ich hoffe, das Katzenklo hattest du vorher gerade sauber gemacht.... :?
Das Katzenklo erinnert mich an Bente, die immer ihren großen Dötz durch das Eingangsloch des Klos gesteckt hat, wenn ihr Katzenkumpel mal musste. Die arme Katze....noch nicht einmal da war siem ungestört...... :roll:

Bärbel

Beitrag von Bärbel »

Der "Löchli-Clip" - einfach köstlich!!! :mrgreen: Wenn's doch Leute gibt, die ihren Hund kunterbunt einfärben oder als Kasperl verkleiden, kann man diese neue Schur doch eigentlich eher "unauffällig" nennen! :streichel:

LG, Bärbel

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Bärbel hat geschrieben:Der "Löchli-Clip" - einfach köstlich!!! :mrgreen: Wenn's doch Leute gibt, die ihren Hund kunterbunt einfärben oder als Kasperl verkleiden, kann man diese neue Schur doch eigentlich eher "unauffällig" nennen! :streichel:

LG, Bärbel
Hi, hi! Aber, wenn wir diese Schurart jetzt "Löchli-Clip" nennen, dann wirkt das vielleicht doch eher etwas abschreckend.... :? Und Löchlis sind ja nur bei Anfängern drinne! :frech:

Ansonsten ist diese Schur gar nicht so schlecht, finde ich, hat auch keine Löchlis und ist sehr pflegeleicht....:

Bild
Bild

Pink

Beitrag von Pink »

Andrea, wo kann ich Bente abholen ??? :mrgreen:

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Pink hat geschrieben:Andrea, wo kann ich Bente abholen ??? :mrgreen:
Nee, nee! Die habe isch schon abjeholt! Die ist M E I N !!! Da jibbet auch keinen Klon von!! MEINS, MEINS, jedes Löckchen ist MEINS!! Da bin ich voll der Egoist und verspüre keinerlei altruistische Neigungen!! :mrgreen:
Und außerdem haste doch drei Jungs!!

Pink

Beitrag von Pink »

Andy hat geschrieben:
Pink hat geschrieben:Andrea, wo kann ich Bente abholen ??? :mrgreen:
Nee, nee! Die habe isch schon abjeholt! Die ist M E I N !!! Da jibbet auch keinen Klon von!! MEINS, MEINS, jedes Löckchen ist MEINS!! Da bin ich voll der Egoist und verspüre keinerlei altruistische Neigungen!! :mrgreen:
Und außerdem haste doch drei Jungs!!
Ach wat bisse abba egoistisch :mrgreen:
Bente würde genau zu uns passen 8)

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Bente würde deinen drei Jungs aber gehörig den Dötz verdrehen! :D Außerdem habe ich sie noch gar nicht aufgeklärt.....sie glaubt noch an die Bienchen und Schmetterlinge :oops: Und wenn dann drei Kerls auf sie zugestürmt kommen.....och, mein kleines Määääädchen! :streichel:

Kess

Beitrag von Kess »

Jawoooohhhllllllll paß schön auf deine Bente auf. :lol:
Mir geht's ja mit Anthony auch nicht anders,mein Mann wer ihn neulich für ein
hohes Gebot losgeworden.Nee,nee den gib's auch nicht,wo er doch erst den ganzen
Netto Parkplatz zusammen geschrien hat.Weil er mit Herrchen draußen warten mußte,
und Frauchen einfach allein reingegangen ist.Die Leute haben sich
amüsiert,aber Anthony fand das gar nicht Lustig. :mrgreen:
Als Frauchen wieder da war,war die Freude so groß als hätte er mich einen ganzen
Tag nicht gesehen.Da würde uns doch was fehlen! Oder? :n010:
LG Kerstin

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Genau!!!! :klatsch: Wir teilen nicht!!! Und wir geben auch nichts ab! Nienicht!

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“