Plüschpudel Romeo & Fonsi

Antworten
Flotte Lotte
Kleine-Nase
Beiträge: 1010
Registriert: Do Dez 05, 2019 11:12 pm

Re: Plüschpudel Romeo & Fonsi

Beitrag von Flotte Lotte »

Wie schön dass es dir besser geht und du wieder mit deinen coolen Jungs rausgehen kannst .Aber nicht übertreiben! Auch wenn wir uns alle über so tolle Bilder freuen.

gisela
Supernase
Beiträge: 7244
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Plüschpudel Romeo & Fonsi

Beitrag von gisela »

Das ist gut das du wieder etwas Bewegung machen darfst,weiterhin gute Besserung, schöne Fotos von den zwei unglaublich süßen Buben!😍
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27960
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Plüschpudel Romeo & Fonsi

Beitrag von Iska »

Schön, daß Du rausgehen kannst.... das macht es ein bißchen leichter, oder? :streichel:

ich finde ja Fonsi so auch schöner.... mit "normalem Kopf".... 🥰

huch, wo sind denn die Videos hin....? ich meine, die gestern noch am Händy gesehen zu haben.... :n010:
niedlich, wie Romeo auffordert... *Tante Fani* wäre da beim Hopsen schon dabei.... :mrgreen:
aber Fonsi lässt sich dann ja auch "überreden".... er erinnert mich auch wirklich an Luca.... :mrgreen:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Sämi2
Supernase
Beiträge: 2694
Registriert: Di Jun 02, 2020 4:25 pm
Wohnort: Schweiz Mittelland

Re: Plüschpudel Romeo & Fonsi

Beitrag von Sämi2 »

Hübsches „Häschenbild“ von Romeo 😀.Gut kannst du wieder spazieren. Eingeschränktes Gehen ist ja für Hundehalter doppelt schlimm 🙁
Liebe Grüsse von Doris mit Mio und Mayle
unvergessen 🌈Sämi, Ronja und Toya🌈

Benutzeravatar
Schmarndi
Supernase
Beiträge: 3504
Registriert: Mo Dez 10, 2018 7:38 am
Wohnort: Schweiz

Re: Plüschpudel Romeo & Fonsi

Beitrag von Schmarndi »

Iska hat geschrieben:
Do Okt 14, 2021 9:33 am
Schön, daß Du rausgehen kannst.... das macht es ein bißchen leichter, oder? :streichel:

ich finde ja Fonsi so auch schöner.... mit "normalem Kopf".... 🥰

huch, wo sind denn die Videos hin....? ich meine, die gestern noch am Händy gesehen zu haben.... :n010:
niedlich, wie Romeo auffordert... *Tante Fani* wäre da beim Hopsen schon dabei.... :mrgreen:
aber Fonsi lässt sich dann ja auch "überreden".... er erinnert mich auch wirklich an Luca.... :mrgreen:
Die Videos sind im Grosspudel Thread 😉
Wer sagt, GLÜCK kann man nicht ANFASSEN, hat noch nie einen PUDEL gestreichelt ❤
Liebe Grüsse, Linda mit GP's Romeo & Fonsi & KP AJ. Unvergessen ❤ Monty, Lucky, Flow & Gibbs

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27960
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Plüschpudel Romeo & Fonsi

Beitrag von Iska »

💡


warum gibt’s eigentlich zwei Beiträge….? 😇
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Benutzeravatar
Schmarndi
Supernase
Beiträge: 3504
Registriert: Mo Dez 10, 2018 7:38 am
Wohnort: Schweiz

Re: Plüschpudel Romeo & Fonsi

Beitrag von Schmarndi »

Iska hat geschrieben:
Do Okt 14, 2021 1:57 pm
💡


warum gibt’s eigentlich zwei Beiträge….? 😇
Weil ich immer das Gefühl habe, im Gp Thread zu viele Fotos zu posten 🤭 hier hab ich den Eindruck weniger zu nerven 🤷🏼‍♀️ schauen auch weniger rein hier 😉 :mrgreen: ich hab halt nicht so viel Erziehungszeug zu schreiben, bin schon mit wenig zufrieden oder besser gesagt, unsere 2 haben zu wenige Baustellen 😁
Wer sagt, GLÜCK kann man nicht ANFASSEN, hat noch nie einen PUDEL gestreichelt ❤
Liebe Grüsse, Linda mit GP's Romeo & Fonsi & KP AJ. Unvergessen ❤ Monty, Lucky, Flow & Gibbs

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27960
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Plüschpudel Romeo & Fonsi

Beitrag von Iska »

zu viele Fotos….? 😳 das kann’s ja gar nicht geben….😁
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Benutzeravatar
jojojojobounty
Supernase
Beiträge: 3751
Registriert: Sa Apr 25, 2020 7:42 pm
Wohnort: Marbach am Neckar

Re: Plüschpudel Romeo & Fonsi

Beitrag von jojojojobounty »

Zu viele Fotos …. Wooo??? :n010:
Liebe Grüße von Johanna🧍🏼‍♀️mit Großpudel Emil 🐩

“Ein Leben ohne Pudel ist wie ein Sommer ohne Sonne! Geht gar nicht!“

Benutzeravatar
bergahorn
Zwerg-Nase
Beiträge: 606
Registriert: Mo Aug 31, 2020 1:46 pm

Re: Plüschpudel Romeo & Fonsi

Beitrag von bergahorn »

Ooooohnein, auf gar keinen Fall!
Zu viele Bilder gibt es nicht, schon gar nicht von Pudeln :D

Also her damit - egal in welchem Thread, hab zur Sicherheit jetzt beide abonniert :frech:
Agnes mit Mori :D

Benutzeravatar
Isi
Mega-Super-Nase
Beiträge: 11737
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Plüschpudel Romeo & Fonsi

Beitrag von Isi »

Ich gehe immer über „ungelesene Beiträge“, darüber finde ich alle(s) :mrgreen: :mrgreen:

Ich mag beides, Fotos und Storys jeglicher Art. Käme nicht auf die Idee, daraus 2 Threads zu machen. Zumal ohne kontrollierende Mods hier im Forum - hier können wir doch alle wie wir wollen :frech:

Und wie genial, dass deine Buben kaum/keine Baustellen haben, zumindest keine dauerhaften. Ich mag euren entspannten Umgang mit den Hunden!


Zum Pudel No 3 möchte ich noch einen Not-Zwergpudel anbringen…. :wink: Wäre doch eine völlig neue Erfahrung für euch, ein Zwerg. Von wegen lebenslanges Lernen und so , da darf man(n) eigentlich nix gegen haben… :frech:
...mit Großpudel Greta *11.5.21 an der Seite und Joy im Herzen.
Vom Glück mit Greta: https://shorturl.at/BCIL7

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“