Plüschpudel Romeo & Fonsi

Antworten
Benutzeravatar
Schmarndi
Riesen-Nase
Beiträge: 2456
Registriert: Mo Dez 10, 2018 7:38 am
Wohnort: Schweiz

Re: Plüschpudel Romeo & Fonsi

Beitrag von Schmarndi »

Isi hat geschrieben:
Mi Apr 28, 2021 2:34 pm
Ich glaub, der kann da nix für... Sieh zB, er hat es geschafft, EIN Bein sauber zu lassen. Die anderen gingen einfach nicht.


:frech:

Klasse, dass ihr es mit Fassung tragt - und wascht! :)
Liebe Birgit, ich wünsch die bon Herzen ein WEISSES Bärchen 😛 :mrgreen: dann wirst Du merken, dass weiss eine tolle Farbe ist, Pudel können weiss unendlich kombinieren 🤣 :frech:
Wer sagt, GLÜCK kann man nicht ANFASSEN, hat noch nie einen PUDEL gestreichelt ❤
Liebe Grüsse, Linda mit den GP's Romeo & Fonsi. Unvergessen ❤ Monty, Lucky, Flow & Gibbs

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“