Andiamo, Farinelli & Baccio

Antworten
Benutzeravatar
Gero
Supernase
Beiträge: 5105
Registriert: Do Aug 20, 2015 5:42 am

Re: Andiamo, Farinelli & Baccio

Beitrag von Gero »

Traumhaft schöne Hunde und ein wunderschönes Bild von euch Vieren!
Liebe Grüße - Eveline mit Gero und Mia

Benutzeravatar
Doro
Supernase
Beiträge: 3432
Registriert: So Jan 22, 2012 10:01 am
Wohnort: Wolfsburg

Re: Andiamo, Farinelli & Baccio

Beitrag von Doro »

Was für ein wunderschönes Bild von euch ♥
Viele Grüße
Doro

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 18234
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Andiamo, Farinelli & Baccio

Beitrag von Iska »

Resi hat geschrieben:
Fr Nov 29, 2019 10:09 pm
Danke Pinch! Und Sammy-Jo das mit dem Blowern weißt du schon ne Weile 8) Probiere mal aus und berichte wie es geht.

die letzten Tage haben wir viele Bilder angeschaut
und das hier ist unbestritten mein absolutes Lieblingsbild mit den drei Jungs. Da gibt es leider kaum welche weil ich ja immer fotografiere.
Bild
wie schön :)
viele Grüße
Sybille mit Frollein Fani Flausch
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska
Bild
Bild

isiariane
Riesen-Nase
Beiträge: 2397
Registriert: Fr Jan 24, 2014 8:19 am
Wohnort: östl. Niedersachsen

Re: Andiamo, Farinelli & Baccio

Beitrag von isiariane »

Wunderschön, drei echte Könige und einer schöner wie der andere. :wav:
Viele Grüße von Ariane mit Mozart, Humboldt und den 4 Minis

Benutzeravatar
Isi
Supernase
Beiträge: 4358
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Andiamo, Farinelli & Baccio

Beitrag von Isi »

Und die eine Königin in der Mitte :D

Benutzeravatar
Tanja aus Haan
Große-Nase
Beiträge: 1857
Registriert: Di Nov 27, 2018 4:50 pm

Re: Andiamo, Farinelli & Baccio

Beitrag von Tanja aus Haan »

Was für ein schönes Foto von euch 4en. Toll!
Viele Grüße aus dem Rheinland
Tanja mit GP Nox (*3.10.2018)

Benutzeravatar
Resi
Supernase
Beiträge: 3719
Registriert: Fr Jul 17, 2009 2:13 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Andiamo, Farinelli & Baccio

Beitrag von Resi »

Andiamo ist vergangene Woche 11 Jahre alt geworden :wav: Unglaublich, unfassbar aber es ist so und ich weiß beim besten Willen nicht wo die Zeit geblieben ist. Er ist und bleibt einfach der perfekte Hund für mich und ich bin so unsagbar glücklich dass ich ihn jetzt schon so lange Zeit bei mir haben darf. Eigentlich sollte das Video auch pünktlich zu seinem Geburtstag fertig werden aber dank Corona arbeite ich jetzt auch von zu Hause aus und ich muss sagen täglich 4-6 Stunden skypen mit kleinen und großen Gitarrenschülern geht an die Substanz. Inzwischen hab ich mich aber gut dran gewöhnt und ich habe erst die Musik aufgenommen, die ich, durch Andiamo inspiriert komponiert habe und dann die vielen Bilder zusammengesammelt.
Ich hoffe es gefällt euch auch ein bissl

https://www.youtube.com/watch?v=vH0Qp9g ... vsDISJxQrE
Pudelverrücktsein ist schön- es kann eben nur nicht jeder...

Püdeli
Kleine-Nase
Beiträge: 1256
Registriert: Mo Feb 08, 2010 4:59 pm

Re: Andiamo, Farinelli & Baccio

Beitrag von Püdeli »

So schön😍😍😍.

Happy Birthday nachträglich :wav: . Dass die Zeit vergeht wie im Flug erschreckt mich auch immer wieder. Rosa wird im September ja auch schon 11🙈.
Viele liebe Grüße
Steffi mit Rosalie und Gaia sowie Yoshi im Herzen

Bild

Morgana
Zwerg-Nase
Beiträge: 966
Registriert: Do Jan 31, 2008 4:36 pm
Wohnort: 63067 Offenbach
Kontaktdaten:

Re: Andiamo, Farinelli & Baccio

Beitrag von Morgana »

Happy Birthday nachträglich Andiamo.

Das Video ist toll geworden :wav:
LG Stefanie

Benutzeravatar
Gero
Supernase
Beiträge: 5105
Registriert: Do Aug 20, 2015 5:42 am

Re: Andiamo, Farinelli & Baccio

Beitrag von Gero »

Herzlichen Glückwunsch nachträglich und die besten Wünsche für noch viiiiele gesunde, schöne Jahre mit deiner Familie, Andiamo! :streichel:
Liebe Grüße - Eveline mit Gero und Mia

Lalilo
Mini-Nase
Beiträge: 290
Registriert: Do Jan 31, 2019 7:13 pm

Re: Andiamo, Farinelli & Baccio

Beitrag von Lalilo »

also als bekennender Kurzhaar-Fan finde normalerweise dieses Frisurgedöns bei Hunden albern, aber Andiamo ist wirklich eine köngliche Erscheinung!

11 Jahre ist echt ein wunderbares Alter, man kann sich absolut auf den Hund verlassen, man kennt sich gegenseitig in- und auswendig und die Alterszipperlein sind noch nicht da. Wünsche euch weiterhin eine tolle Zeit miteinander.
Liebe Grüße von der Alb
Lalilo mit Großpudel Luna

Benutzeravatar
Doro
Supernase
Beiträge: 3432
Registriert: So Jan 22, 2012 10:01 am
Wohnort: Wolfsburg

Re: Andiamo, Farinelli & Baccio

Beitrag von Doro »

Oh wie schön ♥
Jetzt wird er hundert Jahre alt :D
Die magische 10 ist überschritten, ich wünsche euch noch ganz viele gemeinsame Jahre.
Viele Grüße
Doro

Benutzeravatar
Isi
Supernase
Beiträge: 4358
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Andiamo, Farinelli & Baccio

Beitrag von Isi »

Schöner Film! Respekt für die vielen tollen Fotos und deine eigene und so schöne Musik!
Klasse auch das letzte Bild, wo er so abtaucht, als letztes Bild zu nehmen.

Wunderbar, dass ihr zueinander gefunden habt!
Ich wünsche euch noch ganz viel glückliche Zeit miteinander!

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 18234
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Andiamo, Farinelli & Baccio

Beitrag von Iska »

ein sehr schönes Video....:D und hier auch nochmal ganz herzlichen Glückwunsch zum 11. Geburtstag :wav:
und noch ganz viele schöne Jahre.... 💖🍀
viele Grüße
Sybille mit Frollein Fani Flausch
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska
Bild
Bild

Rohana
Mega-Nase
Beiträge: 9051
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Andiamo, Farinelli & Baccio

Beitrag von Rohana »

Als erstes mal: Ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an Andiamo und aus der Ferne eine satte Streicheleinheit extra. :streichel:

Und als zweites: Deine tollen Fotos kennen wir ja schon und klar, ich freu mich immer wenn Du mal wieder neue Bilder zeigst. Aber das Highlight das Videos war ganz klar die Musik. Denn Deine Musik kannte ich noch nicht und sie hat mir sehr gut gefallen. :klatsch:
Liebe Grüße von
Christiane, Kaba und Mika

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“