@Tina: Der Strand ist etwa eine Stunde von uns entfernt,etwas unterhalb von Römö,an der Nordseeküste.So schön war der eigentlich nicht,es gibt schönere Strände.Aber ich gebe ja zu,wir sind verwöhnt was Strände angeht.
Nachdem ich ja letztes Jahr den lieben Sam und die bezaubernde Happy kennenlernen durfte,.....
Danke für das Lob Tina.

Bolero ist ja noch ein Jungspund.Bis er ordentlich erzogen ist dauert es dann wohl doch noch etwas.
Und danke der Nachfrage,der Finger ist wieder heil.Ich hatte mir einen Rosendorn da reingerammt und die Stelle hat sich in null komma nichts entzündet.Die ganze Hand tat weh.Jetzt ist aber wieder alles ok.
Was die Bilder von morgen angeht...ich bin da eher so ein Kamera-mitnehm-Muffel.Ich frag mal Chrissi ob er Lust zum fotografieren hat.Ansonsten hat ja Andy ihre Kamera startklar.
@Silvia:Ich hoffe doch es klappt bald mit dem Ostseeurlaub bei euch.Ich würde euch wirklich gerne wieder sehen.
@Tanja:Die Emilbilder und deine Geschichten sind soooo toll.Du mußt ja nun wirklich nicht rumjammern.Und wenn du an den Strand willst,komm doch her.Ich würde mich freuen wenn du hier mit deinen süßen Kinderlein und Hunden aufschlägst.
Freut mich das euch die Bilder gefallen.Ich habe das Lob dem Fotografen und dem Model weitergegeben.
Und hier noch ein kleiner Nachschlag,auch wenn einige das Bild vielleicht schon kennen.

[/size]