Rika - nicht zu stoppen!

Benutzeravatar
Shilana
Riesen-Nase
Beiträge: 2057
Registriert: Mi Jul 23, 2008 5:16 pm
Wohnort: Bayern

Rika - nicht zu stoppen!

Beitrag von Shilana »

Mein Schwager hat vorhin ganz viele Bilder von Rika geschossen, als wir ihr im Garten den heißgeliebten Balli geworfen haben :danc: Ich wusste gar nicht welche Bilder ich nehmen soll, es sind so viele geworden...wenn auch nicht alle gestochen scharf sind wollte ich euch nicht vorenthalten Rika mal in voller Action zu sehen.
Die Kleine ist dermaßen schnell wenns darum geht den Balli zu fangen...da wird erstmal der Körper tiefergelegt und die Beine fliegen nur so über die Wiese.
Auch Fangen spielt sie gerne, vor allem wenn sie mal wieder die Gartenhandschuhe geklaut hat...da kann sie übrigens auch schnell rennen und dreht sich immer mal wieder brav um, man muss ja gucken dass die Menschlein hinterherkommen Green Mr.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ich hoffe sie haben euch gefallen :wav:
Bild

Benutzeravatar
Poodle81
Supernase
Beiträge: 3553
Registriert: Mo Aug 16, 2010 2:48 pm
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Re: Rika - nicht zu stoppen!

Beitrag von Poodle81 »

:wav: Harlekin in Action! :wav:

Ich finde du kannst ruhig öfter Bilder von deiner süßen Rika einstellen!
Bild

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: Rika - nicht zu stoppen!

Beitrag von watlnaddel »

Jetzt weiß ich warum du einen schwarz weißes Hund hast, weil dein Garte so schön bunt ist! Tolle Aktionfoto´s!
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Benutzeravatar
anthello
Supernase
Beiträge: 4328
Registriert: Mo Feb 01, 2010 11:35 am
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Re: Rika - nicht zu stoppen!

Beitrag von anthello »


Schöne Eindrücke von deinem Wirbelwind :wav: :wav: - weiß sie eigentlich immer, welchem Ball sie gerade hinterher jagt oder ist das egal, solange es nur davonfliegt? Echt süß!!!
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

Benutzeravatar
Shilana
Riesen-Nase
Beiträge: 2057
Registriert: Mi Jul 23, 2008 5:16 pm
Wohnort: Bayern

Re: Rika - nicht zu stoppen!

Beitrag von Shilana »

Oh sie weiß sehr genau welchem Ball sie hinterherjagd. Der Gelbe z.B. liegt nur herum, den kann sie übrigens nicht richtig tragen ohne eine Maulsperre zu bekommen.
Den Grünen liebt sie...extra in Tarnfarbe damit man ihn auf den Wiesen besser sieht :frech:
Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33187
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Rika - nicht zu stoppen!

Beitrag von Andy »

Das sieht nach mächtig viel Spaß aus!! Und einen tollen Garten habt ihr! So schön groß!!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Pudeltina

Re: Rika - nicht zu stoppen!

Beitrag von Pudeltina »

Oh schön! Mal wieder Fotos von Rika! :wav: Als sie letzten Sommer bei uns war, war sie ja auch schon so wahnsinnig ballbegeistert! :lol: Jetzt haben wir sie schon richtig lang nicht mehr gesehen, um so mehr habe ich mich jetzt über die Bilder gefreut! :wav:

skytwo

Re: Rika - nicht zu stoppen!

Beitrag von skytwo »

Wiso eigentlich Halekin :?: Der hat doch 3 Farben , Schwarz , Weiß und Braune Pfoten :lol: . Echt Super dein Pü :wav:

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Rika - nicht zu stoppen!

Beitrag von Happy »

Wie winzig sie ist. :shock: Ich hatte mir Rika immer viel größer vorgestellt,jetzt sieht man erst wie klein sie wirklich ist.Aber süß ist sie auch und ein wahrer Wirbelwind. :D
Ich finde auch du dürftest öfter mal Bilder zeigen. :D

Sanne
Große-Nase
Beiträge: 1595
Registriert: So Mär 21, 2010 3:11 pm

Re: Rika - nicht zu stoppen!

Beitrag von Sanne »

Hi,

Super schöne Bilder! Man sieht, wie viel Spaß sie hat.

Oh ja, Rika ist wirklich sehr klein. Ich habe sie ja schon in echt kennengelernt. Von Fotos her hatte ich sie mir vorher auch größer vorgestellt...

lg,
Sanne

cimba

Re: Rika - nicht zu stoppen!

Beitrag von cimba »

:wav: :wav: :wav: super! endlich wieder bilder vom rikalein!!
hach, die süsse maus! *langnimmergeknuddelt*
jetz ist sie genauso "landpudel" wie cimba *gg* aber ich sehe, sie nutzt es genauso!! :mrgreen:

LG, sabrina mit cimba

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Rika - nicht zu stoppen!

Beitrag von bazie »

.....ja holla....da geht voll die Post ab.....superschöne Fotos von Rika :wav: :wav:
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Rika - nicht zu stoppen!

Beitrag von Moni »

Klasse Bilder! :wav:
Deine Rika ist wirklich eine winzige- obersüße Maus :lol: :lol: .
Wie groß ist sie denn?
Wie sie da über die Wiese rast- Klasse!!! :klatsch: :klatsch:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Pudelfreundin_Doris
Supernase
Beiträge: 3238
Registriert: Mi Jan 18, 2006 8:42 am
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Rika - nicht zu stoppen!

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

Tolle Bilder von einem supersüßen Harli-Mädchen! :wav:

Liebe Grüße
Doris
Bild

Benutzeravatar
Shilana
Riesen-Nase
Beiträge: 2057
Registriert: Mi Jul 23, 2008 5:16 pm
Wohnort: Bayern

Re: Rika - nicht zu stoppen!

Beitrag von Shilana »

Dankeschön :oops: ich werde die Komplimente ausrichten :streichel:

Rika ist ca. 32cm "groß", ich muss aber dazusagen, dass sie sehr lange Beine hat und ansonsten sehr, sehr zierlich ist :D

Ja ein "Landpudel" ist sie momentan und genießt es richtig. So viel Freilauf auf einmal und dauernd hatte sie vorher nicht, weil wir selbst auf den Wegen ins Feld aufpassen mussten, nicht von Radfahrern überfahren zu werden :shock: Hier gehen wir teils die Tür raus (manchmal schon unangeleint) und einige Meter weiter darf sie gleich flitzen...das gabs vorher nie, wir mussten immer ein Stück gehen. Oder...wenn Frauchen zu faul ist für mehrfache, lange Spaziergänge am Tag :oops: :oops: :oops: machen wir Suchspiele im Garten, oder spielen mit dem Balli. Danach ist sie platt und will gar nicht mehr weggehen :lol:
Und Hundebegegnungen sind hier viel schöner, es sind nicht massig viele, dafür aber Positivere :wav:
Bild

Antworten

Zurück zu „Harlekine“