Tammy-Bilder

Pudeltina

Tammy-Bilder

Beitrag von Pudeltina »

Tammy und ihr neuer DummyBild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

mulle
Supernase
Beiträge: 3393
Registriert: Fr Nov 14, 2008 8:37 am
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Tammy-Bilder

Beitrag von mulle »

Tammy
du siehst klasse aus, :streichel:
pack dein Köfferchen, ich komme und hol dich.
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Tammy-Bilder

Beitrag von Moni »

Klasse Tammybilder- und so ein schöner Garten! :wav:
Da weiß man gar nicht, was man zuerst angucken soll! :lol:
Habt ihr den Dummy grad auf der Ausstellung gekauft?
Sieht super aus. Ich hab mir sowas in etwas größer auch auf der Animal mitgenommen, Miro liebt es :lol: .
Schön mal wieder Tammybilder zu sehen, ich hoffe es gibt bald wieder mehr- mit dem schönen grünen Garten im Hintergrund :wink: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33185
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Tammy-Bilder

Beitrag von Andy »

Ach Tina.... was ist deine Tammy doch für eine hübsche Maus! :klatsch: Sie ist schön geschnitten finde ich!

Ja und die Bilder mit ihrem Dummy sind toll. Das sieht mächtig nach Spaß aus!!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Pudeltina

Re: Tammy-Bilder

Beitrag von Pudeltina »

Andy hat geschrieben:Ach Tina.... was ist deine Tammy doch für eine hübsche Maus! :klatsch: Sie ist schön geschnitten finde ich!

Ja und die Bilder mit ihrem Dummy sind toll. Das sieht mächtig nach Spaß aus!!

Hihi, Andy, willst du mich trösten? :mrgreen: Danke dafür!
Tammy war im Husalon und ist leider etwas zu kurz geraten. :( Die Ohren waren viel zu lang, die hat Uli dann nach geschnitten. Aber dran zaubern kann man ja schlecht was. :roll:

Ja Moni, den Dummy hab ich heute gekauft, da ich einen workshop für Dummytraining belegen möchte.
Mehr Fotos kann ich nicht versprechen, ich nehme die Kamera zu ungern in die Hand. Aber heute musste ich ja eh hochladen, da war es ein Abwasch.
Mein Sohn hatte mir im Januar erst die Handhabung erklärt, aber bis März war die wieder vergessen. Alzheimer lässt grüßen. :mrgreen:

Moni, wir müssen unseren Kaffee-Plausch verschieben, wir fahren leider nicht über Augsburg, sondern Nürnberg-Würzburg. Vielleicht klappt es ja im August, wenn wir wieder in der Gegend sind. Ich behalte es mal im Hinterkopf.

banifan
Supernase
Beiträge: 3134
Registriert: Sa Aug 26, 2006 8:10 am
Wohnort: Nähe Rostock

Re: Tammy-Bilder

Beitrag von banifan »

Tammy hat ja richtig Spaß am neuen Dummy. Super.
Das vorletzte Foto ist ja auch richtig super gelungen.
Ich finde, Tammy sieht gut aus nach dem Friseurbesuch.
Bild

Pudeltina

Re: Tammy-Bilder

Beitrag von Pudeltina »

banifan hat geschrieben:Tammy hat ja richtig Spaß am neuen Dummy. Super.
Das vorletzte Foto ist ja auch richtig super gelungen.
Ich finde, Tammy sieht gut aus nach dem Friseurbesuch.
Na ja....Geschmacksache! Aber trotzdem danke. :lol: Aber es zählen ja die inneren Werte, oder?
Hauptsache, es geht ihr gut, da ist das Aussehen wirklich zweitrangig.

Benutzeravatar
Poodle81
Supernase
Beiträge: 3553
Registriert: Mo Aug 16, 2010 2:48 pm
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Re: Tammy-Bilder

Beitrag von Poodle81 »

Tammy hat so eine süße Schnute, kannst sie ruhig öfter zeigen!
Bild

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Tammy-Bilder

Beitrag von Happy »

Endlich mal Bilder von Tammy.Ich wußte ja schon fast nicht mehr wie sie aussieht. :wink: Den Dummy finde ich auch klasse.Das wäre auch was für Bolero,der mag sowas gerne.
Und du wirst es nicht glauben Tina,aber mir gefällt Tammy auch richtig gut mit der Kurzhaarfrisur.Ich finde die steht ihr. :D

cimba

Re: Tammy-Bilder

Beitrag von cimba »

:wav: :wav: tammy-bilder!!! hey, ich dachte, ich seh net richtig! schön, dass ihr mal "tammy solo" fotografiert habt!!!! :wav:

und tina - ich wollte es heut schon auf der ausstellung sagen - tammy sieht echt hübsch aus!! *netnursodaherrede*
weiss echt net was du hast!!!! die fotos beweisen es nämlich!!! :wink:

LG, sabrina mit cordula und cimba

Benutzeravatar
Bali
Große-Nase
Beiträge: 1672
Registriert: Fr Aug 06, 2010 8:58 pm
Wohnort: westliches NRW

Re: Tammy-Bilder

Beitrag von Bali »

Die Fotos von Tammy sind echt klasse und ihre neue Frisur steht ihr auch wirklich sehr gut... nix da nur innere Werte!
Bild

Pudeljule
Riesen-Nase
Beiträge: 2475
Registriert: Sa Okt 16, 2010 8:20 pm

Re: Tammy-Bilder

Beitrag von Pudeljule »

Was meckerst du denn über Tammy rum,sieht doch chic aus.Ich hätte nur die Ohren länger gelassen,
aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache,mir gefällt sie :wav:
Das sind ja fast ''Sommerbilder'' von der dummyspielenden Maus. :wav:
Bild

Pudeltina

Re: Tammy-Bilder

Beitrag von Pudeltina »

Pudeljule hat geschrieben:Was meckerst du denn über Tammy rum,sieht doch chic aus.Ich hätte nur die Ohren länger gelassen,
aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache,mir gefällt sie :wav:
Das sind ja fast ''Sommerbilder'' von der dummyspielenden Maus. :wav:
Sabine, die Ohren waren lang, die hat Uli nach geschnitten. Mir hat das vom Verhältnis nicht gefallen.
Ja, heute hat die Sonne geschienen, so könnte es jetzt meinetwegen bis November bleiben. :D
Na ja, hab mich jetzt schon an die Schur gewöhnt, war am ersten Tag etwas geschockt. Aber es wächst ja auch schnell wieder.

olzheim
Kleine-Nase
Beiträge: 1407
Registriert: Mo Mai 22, 2006 7:58 pm
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Re: Tammy-Bilder

Beitrag von olzheim »

Klasse Aufnahmen von einem klasse, schönen Pudel den enstellt nichts, schön ihm bei spielen zu zuschauhen und dann noch so ein schöner Garten, danke fürs zeigen freu mich schon auf die nächsten Bilder :streichel:

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: Tammy-Bilder

Beitrag von Coco »

Wow Tammy konnte sich nach der Ausstellung noch richtig schön austoben.....! Wir holen das morgen nach *g*!!!

Wünsche euch viel Erfolg beim Apporttraining *g*
....wir sind wieder da. 😅

Antworten

Zurück zu „Harlekine“