Mein Schönling Ian

Birthe
Zwerg-Nase
Beiträge: 991
Registriert: Do Aug 12, 2010 10:45 pm
Wohnort: Rheinland

Re: Mein Schönling Ian

Beitrag von Birthe »

Meine "Kleine" kriegt noch einen extra Thread hier im Forum. Bin nur noch nicht dazu gekommen... :oops:
Grüßchen
Birthe mit Ian, Hazel und Lara

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Mein Schönling Ian

Beitrag von Moni »

Wunderschön die letzten Bilder!!! Mein ich das nur oder ist er etwas grauer geworden? Aber einen Blick hat er drauf- der Wahnsinn :wink: . Ich bin mir sicher wer weiß wie schön er ist :lol: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Birthe
Zwerg-Nase
Beiträge: 991
Registriert: Do Aug 12, 2010 10:45 pm
Wohnort: Rheinland

Re: Mein Schönling Ian

Beitrag von Birthe »

Bild
Grüßchen
Birthe mit Ian, Hazel und Lara

westin
Kleine-Nase
Beiträge: 1187
Registriert: Mi Okt 29, 2008 8:50 pm

Re: Mein Schönling Ian

Beitrag von westin »

Wie Moni schon im Dezember geschrieben hat :
Dieser intensive Blick ist bei Ian einfach auffallend. Der Bub schaut geradewegs ins Herz, zumindest empfinde ich es so, wenn ich Fotos von ihm sehe. :klatsch:
Liebe Grüße von
Lydia,
mit Teddy und Luca

Birthe
Zwerg-Nase
Beiträge: 991
Registriert: Do Aug 12, 2010 10:45 pm
Wohnort: Rheinland

Re: Mein Schönling Ian

Beitrag von Birthe »

Der fünfjährige Ian...länger nicht mehr aktualisiert hier, nun wird es Zeit. Er wird zwar grauer, aber dafür auch immer sanftmütiger und anhänglicher. Kann sich keiner vorstellen, wie ich meinen guten Harli liebe, Ian ist einfach genial... :D
aber nun für alle fotosüchtigen hier:
Bild

Bild

Bild

Bild
Grüßchen
Birthe mit Ian, Hazel und Lara

Birthe
Zwerg-Nase
Beiträge: 991
Registriert: Do Aug 12, 2010 10:45 pm
Wohnort: Rheinland

Re: Mein Schönling Ian

Beitrag von Birthe »

Bild

Bild

Ian goes "puppy" again... :lol:
Grüßchen
Birthe mit Ian, Hazel und Lara

Benutzeravatar
Valerie
Große-Nase
Beiträge: 1852
Registriert: Mi Jul 31, 2013 9:43 am
Wohnort: Wien

Re: Mein Schönling Ian

Beitrag von Valerie »

Oh was is der hübsch :)
Liebe Grüße von Valerie mit Legolas, Lara & Sophie

BildBild

Antworten

Zurück zu „Harlekine“