Calimero stellt sich mal vor

Antworten
mewtoo

Calimero stellt sich mal vor

Beitrag von mewtoo »

Hallo

Hier kommen ein paar Fotos von Calimero und seiner großen Freundin Nelly

Bild

So wurde der kleine Stinker transportiert , solange er die stundenlange Spaziergänge noch nicht auf den eigenen Füßchen durchhalten konnte

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ich habe meine Beiden malen lassen , an den Rändern , das sind Kerzenständer , damit sich die Bilder nicht aufrollen

Bild

Bild

mewtoo

Re: Calimero stellt sich mal vor

Beitrag von mewtoo »

Mitlerweile haben die Zwei auch einen Rahmen :mrgreen:

Bild

Bild

Pudeltina

Re: Calimero stellt sich mal vor

Beitrag von Pudeltina »

Was für ein süßer Knopf! Wobei ich persönlich ja mehr auf rasierte Schnäuzchen stehe. :lol: Aber das ist ja Geschmackssache. Sein Blick ist jedenfalls voll süß! Die Gemälde sind klasse geworden! :klatsch:

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Calimero stellt sich mal vor

Beitrag von bazie »

......was ist das für eine kleine Zuckerschnute......und dieser Blick *dahinschmelz*

die Gemälde sind klasse..... :klatsch:
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

banifan
Supernase
Beiträge: 3134
Registriert: Sa Aug 26, 2006 8:10 am
Wohnort: Nähe Rostock

Re: Calimero stellt sich mal vor

Beitrag von banifan »

Schöne Bilder von Deinen Beiden und die Gemälde sind ja echt klasse. :klatsch:
Bild

Pudeljule
Riesen-Nase
Beiträge: 2475
Registriert: Sa Okt 16, 2010 8:20 pm

Re: Calimero stellt sich mal vor

Beitrag von Pudeljule »

Die Zwei passen aber auch irgendwie zusammen :wav:
Bild

kruemel990208

Re: Calimero stellt sich mal vor

Beitrag von kruemel990208 »

Ein richtig hübsches Pärchen habt ihr da! Und auch die Bilder sind wirklich klasse... :klatsch:

Antworten

Zurück zu „Harlekine“