Damit das weiß, weiß bleibt

Antworten
Benutzeravatar
Poodle81
Supernase
Beiträge: 3553
Registriert: Mo Aug 16, 2010 2:48 pm
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Damit das weiß, weiß bleibt

Beitrag von Poodle81 »

was macht ihr?
Wascht ihr den Hund öfters auch zwischendurch bei den Pfoten und den Bauch?
Oder wird das Fell an diesen Stellen gar nicht so bald schmutzig (braun etc), bei Alltäglichem?
Ich hab in der Beziehung null Ahnung, da mein Hund komplett schwarz war, und sich kein brauner Film über das Fell bildete, und er die normalen regelmäßigen Badeeinheiten bekam (außer er war Gatschpuddeln :lol: )

Liebe Grüße!!
Bild

Benutzeravatar
Resi
Supernase
Beiträge: 3796
Registriert: Fr Jul 17, 2009 2:13 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Damit das weiß, weiß bleibt

Beitrag von Resi »

Natürlich! Will ja nicht mit men Pissbauchpudel mein Bett teilen 8)
Pudelverrücktsein ist schön- es kann eben nur nicht jeder...

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Damit das weiß, weiß bleibt

Beitrag von Happy »

Ich wasche Sam nur die Pfoten wenn sie besonders schmutzig sind.Der meiste Schmutz fällt raus wenn er trocken ist und ich ihn bürste.Ansonsten wird er etwa alle 4 Wochen gebadet und dann schere ich auch gleich Pfoten und Gesicht aus.
Einen schmutzigen Bauch hat Sam selten,aber er pinkelt sich auch nicht an. 8)

Antworten

Zurück zu „Harlekine“