...mal wieder neue Bilder......

Gabi.P.

Re: ...mal wieder neue Bilder......

Beitrag von Gabi.P. »

Da kannst echt denken er hat auch eine große krone an der Rute ...Hammer ...ein Prachtbursche ....und wie er fliegen kann *STAUN* :klatsch:

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: ...mal wieder neue Bilder......

Beitrag von bazie »

Happy hat geschrieben:Jason voll in Fahrt. :mrgreen:
Klasse Bilder.Aber zum Friseur muß er auch mal wieder,oder?Der arme Kerl sieht ja fast nichts mehr.
...am Dienstag hat Jason Friseurtermin....irgendwie hat der ein besonderes Wollwuchsgen....spätestens nach 5 Wochen muss er geschnitten werden *soifz*
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: ...mal wieder neue Bilder......

Beitrag von Happy »

bazie hat geschrieben:
Happy hat geschrieben:Jason voll in Fahrt. :mrgreen:
Klasse Bilder.Aber zum Friseur muß er auch mal wieder,oder?Der arme Kerl sieht ja fast nichts mehr.
...am Dienstag hat Jason Friseurtermin....irgendwie hat der ein besonderes Wollwuchsgen....spätestens nach 5 Wochen muss er geschnitten werden *soifz*
:streichel:

Benutzeravatar
pudelwohl
Zwerg-Nase
Beiträge: 676
Registriert: Sa Nov 24, 2007 9:49 pm
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: ...mal wieder neue Bilder......

Beitrag von pudelwohl »

Auf den Bildern erscheint er aber wie ein Schmetterling mit Turboantrieb :mrgreen:
Sind wirklich tolle Sprünge, die du da auf Foto gebracht hast!
Da überseh ich glatt den Schnee :shock:
liebe Grüße :D Karin
Silberne Grosspudelzucht *StarDesign*
Bild
Mit den Augen sieht man einen Pudel, doch mit dem Herzen erkennt man den Pudel!

wun

Re: ...mal wieder neue Bilder......

Beitrag von wun »

Hach Jason, wenn ich deine Bilder sehe,
dann geht es mir gleich gut,
solche Lebensfreude :wav:

Antworten

Zurück zu „Harlekine“