Es werden immer mehr Hunde...

Antworten
Paula

Es werden immer mehr Hunde...

Beitrag von Paula »

...bei uns, aber diesmal nur auf begrenzte Zeit (-> Urlaub).
Da ich in einem anderen Thread schon versprochen hatte, Bilder einzustellen, habe ich heute mal die Kamera mitgenommen und ein paar Bilder gemacht.

Darf ich also vorstellen?
Pebbles - ein kleines Wollknäuel von Pudelbaby mit einem super Temperament:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Und wo ich die Kamera schonmal dabei hatte, habe ich natürlich auch ein paar neue Paula Bilder gemacht, die ich euch auch nicht vorenthalten will: :wink:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Es werden immer mehr Hunde...

Beitrag von Happy »

Gefällt mir gut das Paula jetzt mehr Wolle trägt.Habt ihr immer noch soviel Schnee?

Schön sind die Bilder. :D

Iza-Joy
Mini-Nase
Beiträge: 134
Registriert: So Feb 28, 2010 5:37 pm
Wohnort: Moers

Re: Es werden immer mehr Hunde...

Beitrag von Iza-Joy »

Hallo,
man sind das klasse Fotos von klasse Hunden! :P
Wenn ich die Fotos hier überall so sehe, komme ich langsam auf den Geschmack. Ich habe es eigentlich nicht so mit Bildern und habe auch schon lange keine mehr von uns und Cleo gemacht aber ich glaube, ich werde Morgen mal meine Kamera wieder hervorholen. Allerdings habe ich noch keinen blassen Schimmer, wie die Fotos dann aus der Kamera hier in dieses Forum kommen. :n010: :n010: :n010: Ich bin in der Beziehung nämlich wirklich blöd. :oops: Vielleicht gibts hier irgendwo Hilfe für Forums-Analphabeten?
Liebe Grüße
Monika
Liebe Grüße
Bild
Monika mit
Maron & Balou

Dine

Re: Es werden immer mehr Hunde...

Beitrag von Dine »

Die Paula ist ja ein richtiges Fotomodel, sie lacht so richtig in die Kamera :klatsch: .

Benutzeravatar
curls
Große-Nase
Beiträge: 1782
Registriert: Di Nov 20, 2007 3:51 pm
Wohnort: Schweiz-Suisse-Svizzera-Svizra

Re: Es werden immer mehr Hunde...

Beitrag von curls »

Happy hat geschrieben:Gefällt mir gut das Paula jetzt mehr Wolle trägt.
so gefällt sie mir auch sehr.
knutschiges, kleines ferienmädchen.
Ruth mit Grosspudelhündin Jolie und Kleinpudelhündin Piccola

Bild

Pudeljule

Re: Es werden immer mehr Hunde...

Beitrag von Pudeljule »

Schöne Foto's von noch schöneren Hunden. :wav:
LG Sabine + Ivi

Benutzeravatar
pudelwohl
Zwerg-Nase
Beiträge: 676
Registriert: Sa Nov 24, 2007 9:49 pm
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: Es werden immer mehr Hunde...

Beitrag von pudelwohl »

voll schöne Fotos, die richtig den Spaß der Hunde ausstrahlen - eine Freude die anzugucken!
Stimmt - Paula hat wirklich was von einem Fotomodel - sieht wirklich gut aus, deine große Weiße
liebe Grüße :D Karin
Silberne Grosspudelzucht *StarDesign*
Bild
Mit den Augen sieht man einen Pudel, doch mit dem Herzen erkennt man den Pudel!

gisela
Supernase
Beiträge: 7299
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Es werden immer mehr Hunde...

Beitrag von gisela »

Superschöne Aufnahmen sind das wieder....euer Gasthündchen fühlt sich ja ganz heimisch bei euch. :)

Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Paula

Re: Es werden immer mehr Hunde...

Beitrag von Paula »

Happy hat geschrieben:Gefällt mir gut das Paula jetzt mehr Wolle trägt.Habt ihr immer noch soviel Schnee?
Ja, leider bzw. haben wir schon wieder Schnee, dabei hatte ich mich schon so über das schöne Wetter gefreut und mit dem Sonnen angefangen. :mrgreen:
Ja, Paula hat wieder schön viel Fell zum Kuscheln, wobei sie dieses Jahr schon wieder jede Menge Winterwolle lassen musste. :wink:
Dine hat geschrieben:Die Paula ist ja ein richtiges Fotomodel, sie lacht so richtig in die Kamera
Die hat da mittlerweile schon richtig Übung drin, immerhin zwinge ich pöhses Frauchen sie jetzt schon seit über 2 Jahren zum Posen :frech:, dafür posiert sie aber jetzt meist
von ganz alleine und inzwischen mag ich die Bewegungsbilder immer vieel lieber, wofür Paula immer zu begeistern ist. :mrgreen:

@ Monika
Bilder kann man ganz schnell und einfach mit http://www.picr.de hochladen und dann einfach die Links hier einfügen und fertig. Als Größe finde ich 600px am Besten.

Antworten

Zurück zu „Harlekine“