Vom Hippie zur Dame *Ohrenveränderung*

Antworten
Benutzeravatar
Shilana
Riesen-Nase
Beiträge: 2057
Registriert: Mi Jul 23, 2008 5:16 pm
Wohnort: Bayern

Re: Vom Hippie zur Dame *Neues von Ostern*

Beitrag von Shilana »

Danke Gisela, ich freu mich so drauf, aber es ist wirklich nervenaufreibend und anstrengend :wink: Man darf ja nix vergessen :D

@Heike: Ja, wir heiraten nächste ( :shock: :shock: :shock: wie die Zeit vergeht ) Woche am 24. :wink:
Ich hoffe, dass der Wetterbericht sich noch ein wenig bessert und wir Sonnenschein und wenig Wolken haben :D
Bild

Benutzeravatar
theo
Kleine-Nase
Beiträge: 1210
Registriert: Fr Aug 14, 2009 7:54 pm
Wohnort: bei Karlsruhe

Re: Vom Hippie zur Dame *Neues von Ostern*

Beitrag von theo »

dann drücken wir alle daumen und pfoten, das ihr das schönste wetter des monats bekommt. bin schon gespannt auf die bilder. wir bekommen doch welche zu sehen? :mrgreen:
Bild
Viele liebe Grüße von Heike und Theo

westin
Kleine-Nase
Beiträge: 1187
Registriert: Mi Okt 29, 2008 8:50 pm

Re: Vom Hippie zur Dame *Neues von Ostern*

Beitrag von westin »

Hallo Sabrina,

denk an was Blaues, was Geborgtes und was Altes ! Das soll ja Glück bringen. :lol:
Pass auf, nächste Woche Mittwoch geht es los mit dem Superwetter, bei all den Daumen die gedrückt sind, kann es gar nicht anders sein.
Liebe Grüße von
Lydia,
mit Teddy und Luca

gisela
Supernase
Beiträge: 7299
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Vom Hippie zur Dame *Neues von Ostern*

Beitrag von gisela »

@ Uiui der 24. ist auch für uns ein besonderer Tag....denn wir können da unsere Hakima abholen....haben den Abholtermin vom 27.auf den 24.
vorverlegt.....seit mein Mann das Hundebaby gesehen hat ist es noch schlimmer geworden....der ist ja noch Pudelsüchtiger als ich. :n010:
Zuerst konnten wir sie nicht am 24.abholen weil er übers Wochenende Nachtdienst hat.....ich meinte es wäre zu anstregend 700 km zufahren
und dann abends in den Nachtdienst zugehen....zudem werden aber alle Welpen Samstag abgeholt :cry: ....da sagte mein Göga.... nein,nein unser Mäuschen
müssen wir auch abholen. :wav: Ja,ja Männer und ihre Pudel. :mrgreen:
Am 24.werden wir auch ganz fest an euch denken und schönes wetter bestellen. :streichel:
Beinahe hätten wir auch noch den gleichen Hochzeitstag gehabt :mrgreen: wir haben am 23.April Hochzeitstag. :mrgreen:


Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Pudeltina

Re: Vom Hippie zur Dame *Neues von Ostern*

Beitrag von Pudeltina »

gisela hat geschrieben:@ Uiui der 24. ist auch für uns ein besonderer Tag....denn wir können da unsere Hakima abholen....haben den Abholtermin vom 27.auf den 24.
vorverlegt.....seit mein Mann das Hundebaby gesehen hat ist es noch schlimmer geworden....der ist ja noch Pudelsüchtiger als ich. :n010:
Zuerst konnten wir sie nicht am 24.abholen weil er übers Wochenende Nachtdienst hat.....ich meinte es wäre zu anstregend 700 km zufahren
und dann abends in den Nachtdienst zugehen....zudem werden aber alle Welpen Samstag abgeholt :cry: ....da sagte mein Göga.... nein,nein unser Mäuschen
müssen wir auch abholen. :wav: Ja,ja Männer und ihre Pudel. :mrgreen:
Am 24.werden wir auch ganz fest an euch denken und schönes wetter bestellen. :streichel:
Beinahe hätten wir auch noch den gleichen Hochzeitstag gehabt :mrgreen: wir haben am 23.April Hochzeitstag. :mrgreen:


Lg Gisela
Ja, der April scheint es in sich zu haben, da werden glückliche Ehen geschlossen, hihi! :lol:
Wir hatten am 1.4 unseren 29. Hochzeitstag. :wav:

Ich werde dann am 24. an euch denken, Sabrina und Andrew! Und extra die Sonne für euch bestellen.
Wow! Und Hakima darf auch eher heim, klasse! :wav:
Das kann ja nur ein toller Tag werden!! :wav:

Benutzeravatar
Shilana
Riesen-Nase
Beiträge: 2057
Registriert: Mi Jul 23, 2008 5:16 pm
Wohnort: Bayern

Re: Vom Hippie zur Dame *Ohrenveränderung*

Beitrag von Shilana »

Ich habe hier mal wieder neue Bilder von Rika für euch...die langen Haare an den Ohren fand ich zwar ganz hübsch, aber für uns irgendwie unpraktisch. Gummies um schöne Zöpfchen haben nicht gehalten, wie ich es wollte und im Napf hingen die Haare auch immer. Also dachte ich mir, es ist ja Sommer und da muss was kurzes, freches her :wink: Geschoren hatte ich sie anfang der Woche, aber an die Ohren wollte ich nicht gleich ran :mrgreen:

Vorher:
Bild

Bild

.
.
.
.
.
..
.
..
.
.
..
.
..
.
.
..
.
..
.
..

Nachher:

Bild

Bild

Ist noch nicht ganz so wie ich es endgültig haben möchte, aber ich üüüübe halt noch :wink:
Bild

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Vom Hippie zur Dame *Ohrenveränderung*

Beitrag von Elli »

:wav: ich finde du hast das richtig genial gemacht. Mir gefällt es supi gut. sowas von süss :klatsch:
LG Elli
Bild
Semper Fi

Benutzeravatar
theo
Kleine-Nase
Beiträge: 1210
Registriert: Fr Aug 14, 2009 7:54 pm
Wohnort: bei Karlsruhe

Re: Vom Hippie zur Dame *Ohrenveränderung*

Beitrag von theo »

oh rika, ist stehe auf kurze öhrchen. und deine sind besorderst süß.Bildküsschen theo
Bild
Viele liebe Grüße von Heike und Theo

cimba

Re: Vom Hippie zur Dame *Ohrenveränderung*

Beitrag von cimba »

Hey Rika,

super frech siehst du aus! :wav: :wav: :wav: :klatsch:

LG, sabrina mit cordula und cimba

gisela
Supernase
Beiträge: 7299
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Vom Hippie zur Dame *Ohrenveränderung*

Beitrag von gisela »

Rika schaut bezaubernd aus,kurze Ohren stehen ihr wirklich prächtig.....süüüüüüüüüüüüüüüüß. :streichel:


Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Benutzeravatar
Shilana
Riesen-Nase
Beiträge: 2057
Registriert: Mi Jul 23, 2008 5:16 pm
Wohnort: Bayern

Re: Vom Hippie zur Dame *Ohrenveränderung*

Beitrag von Shilana »

Das ist aber wirklich lieb von euch. Langsam gewöhne ich mich dran, dass sie plötzlich ganz anders aussieht :lol:
Mal sehen, wann ich sie vielleicht mal komplett anders schere :n010: :D
Bild

olzheim
Kleine-Nase
Beiträge: 1407
Registriert: Mo Mai 22, 2006 7:58 pm
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Re: Vom Hippie zur Dame *Ohrenveränderung*

Beitrag von olzheim »

Ganz toll gemacht, finde sie echt süß, aber auch mit langen Ohrhaaren, die allerdings echt stören können, kann da ein Lied von singen, danke für die schönen Bilder,

Pudeltina

Re: Vom Hippie zur Dame *Ohrenveränderung*

Beitrag von Pudeltina »

Hallo Sabrina,

ich steh ja eigentlich auch auf längere Ohren, habe aber auch schon überlegt, mal auszuprobieren, wie Tammy mit kürzeren aussehen würde.
Jetzt, wo ich die Fotos von Rika gesehen habe, werde ich mich vielleciht auch dazu durchringen. :lol: Sie sieht ja sowas von süß und frech aus! :wav: :wav: :wav:

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33229
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Vom Hippie zur Dame *Ohrenveränderung*

Beitrag von Andy »

Klasse sieht sie aus! Richtig schnuckelig! :klatsch:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Shilana
Riesen-Nase
Beiträge: 2057
Registriert: Mi Jul 23, 2008 5:16 pm
Wohnort: Bayern

Re: Vom Hippie zur Dame *Ohrenveränderung*

Beitrag von Shilana »

@ Tina: Jeder Hund ist ja anders, ich finde dass zu Tammy irgendwie lange Ohren gehören. Vielleicht denke ich das aber auch nur, weil ich sie nur mit langen Ohrhaaren kenne :n010: Genauso könnte ich mir z.B. den Theo nicht mit langen Ohrhaaren und ohne Bärtchen vorstellen, weil er einfach zu süß aussieht - wie er ist :D
Aaaaber, du musst ihre Haare ja nicht gleich ratzekahl abschnippeln, sondern kannst es Millimeter für Millimeter machen, wie es dir gefällt. Im schlimmsten Fall lässt du die Haare eben wieder wachsen :wink:

Ich wollte bei Rika auch gerne mal lange Haare ranzüchten um schöne Zöpfchen zu machen :oops: aber dummerweise hingen jedes Mal wenn ich die Gummis reingemacht habe irgendwo Haarzipfelchen raus. Also habe ich vorerst aufgegeben :lol:

@Andy: Wie genau schneidest du denn Bentes Haare an den Ohren? Ist das von oben bis unten mit der Maschine auf eine bestimmte Länge gemacht oder nur an den Spitzen in der Gesamtlänge (ich hoffe man versteht was ich meine?) mit der Schere gekürzt?

Danke nochmal für euer Lob :oops: :D
Bild

Antworten

Zurück zu „Harlekine“