Hi Ihr, ich bin der Neue

micha
Mini-Nase
Beiträge: 316
Registriert: Mo Mär 02, 2009 7:32 pm
Wohnort: Adelsdorf

Hi Ihr, ich bin der Neue

Beitrag von micha »

Hi Ihr alle im Forum,

ich bin neu hier und stelle mich ganz kurz vor.
Mein Name ist Jamie. Ich bin am 4.9.09 geboren, ein Harlekin und am 10.11.09 bei Ingrid, Karlheinz und Micha eingezogen.
Anbei ein paar Fotos von mir, die Herrchen künftig in puncto Qualität und Schärfe etwas besser noch hinbringen wird.
Soweit mal für`erste. Übrigens: Mit meinem Aufpasser Micha verstehe ich mich schon ganz gut.
lG Jamie

Bild
Bild
Bild
IMG]http://up.picr.de/3254967.jpg[/IMG]

Pudeltina

Re: Hi Ihr, ich bin der Neue

Beitrag von Pudeltina »

Hallo Ingrid und Karl-Heinz,

Was habt ihr uns denn da so lang verschwiegen???? Da zieht ein neuer Harli bei euch ein und ihr behaltet es sooooo lang für euch? :keule:

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied!!! :wav:
Ich hoffe, Jamie lebt sich recht bald bei euch ein! :wav:
Wie geht es Micha mit seinem neuen Kumpel? Ist er eifersüchtig?

Das finde ich ja echt toll, dass ihr noch einen kleinen, süßen Racker bekommen habt! Dann ist ja jetzt bei euch ganz schön was los!
Ich freu mich schon riesig auf Nürnberg und hoffe, ihr bringt dann beide mit! :wav:

Liebe Grüße und eine schöne Welpenzeit wünschen euch Tina und Tammy

banifan
Supernase
Beiträge: 3134
Registriert: Sa Aug 26, 2006 8:10 am
Wohnort: Nähe Rostock

Re: Hi Ihr, ich bin der Neue

Beitrag von banifan »

Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang. Jamie ist ja ein total Süßer.
Das zweite Bild ist so niedlich. Ist Jamie ein Zwerg?
Schon eine Woche ist der Kleine bei Euch und Du hattest es noch gar nicht verraten?
Bild

olzheim
Kleine-Nase
Beiträge: 1407
Registriert: Mo Mai 22, 2006 7:58 pm
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Re: Hi Ihr, ich bin der Neue

Beitrag von olzheim »

Lieber Jamie Du süßer,

Herzlich Willkommen bei uns Pudelverückten, toll das Du Dich mit Micha verstehst

Bild

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Hi Ihr, ich bin der Neue

Beitrag von Samtpfote »

Hallo Karlheinz, schön dass du es endlich verraten hast!
Dein Jamie ist aber auch sooo süß, den kannst du uns doch net vorenthalten *schwärm*
oooooh jetzt habt ihr noch so nen kleinen süßen schwarz-weißen Zwerg!
Ich freue mich schon riesig auf die CACIB wenn ich den kleinen Teufel mal sehen kann :wav:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Benutzeravatar
Resi
Supernase
Beiträge: 3796
Registriert: Fr Jul 17, 2009 2:13 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Hi Ihr, ich bin der Neue

Beitrag von Resi »

Gottele nee, :wav: ist der SÜÜÜÜÜÜÜßßßßßßßßßßßßßßßßß!!!!! :wav:

Viel Spaß mit dem neuen Familienmitglied!!!
Pudelverrücktsein ist schön- es kann eben nur nicht jeder...

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33232
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Hi Ihr, ich bin der Neue

Beitrag von Andy »

Och neeeee, was ist er knuffig!! Den könnt ich vom Fleck weg klauen......
Herzlichen Glückwunsch zu dem Kleinen!! :wav: :wav:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Ginny
Kleine-Nase
Beiträge: 1015
Registriert: Sa Mär 14, 2009 5:12 pm

Re: Hi Ihr, ich bin der Neue

Beitrag von Ginny »

Das ist ja klasse! so ein süßer Harli!! :wav:
Bild

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Hi Ihr, ich bin der Neue

Beitrag von Elli »

Hallo Harli-Baby-Jamie
herzlich willkommen in deinem neuen zu Hause.
LG Elli
Bild
Semper Fi

Mavi
Zwerg-Nase
Beiträge: 685
Registriert: Sa Jun 27, 2009 2:22 pm

Re: Hi Ihr, ich bin der Neue

Beitrag von Mavi »

Hallo kleiner Jamie,
herzlich Willkommen und viel Spaß mit Deiner Familie :wav:

Lg, Heike

Benutzeravatar
Shilana
Riesen-Nase
Beiträge: 2057
Registriert: Mi Jul 23, 2008 5:16 pm
Wohnort: Bayern

Re: Hi Ihr, ich bin der Neue

Beitrag von Shilana »

Das gibts ja nicht, ihr seid ja echt gemein, dass ihr das nicht verraten habt :lol:

Was für ein süüüüüüüßes Kerlchen, hat mich gleich wieder an Rika erinnert :wink: Jeder Harlekin ist natürlich individuell gezeichnet, aber das schwarze Köpfchen und das weiße Kinn :streichel:

Gratuliere euch zu eurem Zuwachs und freue mich auch gaaaanz viele weitere Bilder. Viel Spaß mit dem kleinen Jamie.
Bild

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Hi Ihr, ich bin der Neue

Beitrag von bazie »

boah.....was ist das für ein schnuckeliger kleiner Harli :streichel:

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied :wav: :wav: .....die Harli-Fraktion wird immer größer *froi*
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Benutzeravatar
Sunny
Mini-Nase
Beiträge: 379
Registriert: Do Okt 08, 2009 3:34 pm
Wohnort: Villingen-Schwenningen

Re: Hi Ihr, ich bin der Neue

Beitrag von Sunny »

Bist du süß Jamie, viel Spass mit deiner neuen Familie
Gruß Kirsten und Sunny

micha
Mini-Nase
Beiträge: 316
Registriert: Mo Mär 02, 2009 7:32 pm
Wohnort: Adelsdorf

Re: Hi Ihr, ich bin der Neue

Beitrag von micha »

vielen vielen Dank an Euch Alle für die Glück-und guten Wünsche zu unserem Jamie.
Hoffentlich geht alles so in Erfüllung.

@Tina und Sabrina
Hatten anfangs mit dem "kleinen Monster" echt so Überforderungsprobleme. Wir glaubten schon echt, er hätte es mit ADHS zu tun, und konnten ihn nur sehr beschränkt in seine Grenzen verweisen. Mittlerweilen hat sich das gottseidank etwas gelegt und er akzeptiert, dass es noch andere gibt. Micha zeigt ihm ganz souverän mit aller Geduld und Einfühlungsvermögen wo es lang geht. Beide ergänzen sich. Jamie kommt von seiner Impulsivität runter; baut bei Micha aber auch die Ängstlichkeit etwas ab.
Aus heutiger Sicht scheint sich ein Erfolg anzubahnen.
Jamie hatte natürlich die Herausforderung sich mit insgesamt NEUNEN (kleine und Grosse), davon 4 Geschwistern zu behaupten.
Sicher könnt Ihr verstehen, dass da die Veröffentlichungs-Euphorie etwas hinten an stand.

@ Geli
Du sagst es: "Pudelverrückte"

@ Carina
Tja so ist es.

Nochmals danke und viel Daumendrück für unsere beiden.


LG Ingrid und Karlheinz

Benutzeravatar
Shilana
Riesen-Nase
Beiträge: 2057
Registriert: Mi Jul 23, 2008 5:16 pm
Wohnort: Bayern

Re: Hi Ihr, ich bin der Neue

Beitrag von Shilana »

Hallo Ingrid und Karlheinz,

da kann ich euch vollkommen verstehen. :streichel:
Wir sind teilweise auch etwas "überfordert" mit unserer kleinen Hexe und es ist nicht alles so einfach wie man immer denkt :wink: Wir haben ja das Problem mit dem Alleinebleiben, weil Rika meint sie könne irgendwann doch noch die Weltherrschaft übernehmen :frech: Sie kontrolliert, was ich tue und das bereitet uns Schwierigkeiten. Leider waren wir blutige Anfänger und müssen jetzt erst lernen wie man richtig Chef wird und dem Hund Sicherheit vermittelt. Was wir jetzt erst merken ist, dass mein Freund und ich doch eher weichere Typen sind und noch konsequenter sein müssen und Rika weniger unbewusst betüddeln dürfen. Mensch, wenn ich nochmal von vorne beginnen könnte......
Pudel gelten ja als leichtführig, aber irgendwie finde ich es gerade doch ziemlich schwer :wink:
Möglicherweise würde das für nen Aussenstehenden auch halb so wild aussehen :n010:
Vielleicht ist es in eurem Fall auch insgesamt anders, aber ich bin froh mal zu hören, dass es bei anderen auch mal nicht hundertprozentig glatt läuft :oops: (Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel)

Wie seid ihr denn auf nen Zweithund gekommen? Hattet ihr den Wunsch schon immer, oder war es nur "Zufall"? *neugierig bin*
Fakt ist aber mal, dass der Kleine ein total Süßer ist! :streichel:
Bild

Antworten

Zurück zu „Harlekine“