Fotos

Pudeltina

Re: Fotos

Beitrag von Pudeltina »

Hallo,

ich habe heute meinen Wischmop abgegeben und gegen...........eine Prinzessin gestauscht! :wav:

Fotos schaffe ich leider erst morgen :oops:

Ginny
Kleine-Nase
Beiträge: 1015
Registriert: Sa Mär 14, 2009 5:12 pm

Re: Fotos

Beitrag von Ginny »

Da sind wir aber gespannt!!! :D

LG
Bild

Benutzeravatar
Shilana
Riesen-Nase
Beiträge: 2057
Registriert: Mi Jul 23, 2008 5:16 pm
Wohnort: Bayern

Re: Fotos

Beitrag von Shilana »

Oh Gott, morgen muss ich arbeiten, wie soll ich das nur aushalten :shock: :frech:
Bin echt gespannt.
Bild

Pudeltina

Re: Fotos

Beitrag von Pudeltina »

Hallo,

also, tur mir leid, das mit den Fotos dauert noch, ich muss erst mal welche schießen, und dann die Geschichte mit dem raufladen.....dauert dann nochmal ne Ewigkeit. :(
Auf jeden Fall haben wir diesmal eine ganz andere Erfahrung gemacht. Nachdem mir das letztes Mal alles zu grob war, haben wir dieses Mal Tammy abgegeben und während dieser Zeit unseren Wochenendeinkauf gemacht. Nach ner guten Stunde konnten wir dann unser Rundherumpaket (scheren, Krallen kürzen, Ohren zupfen und natürlich baden) wieder abholen können.....und waren komplett überrascht.
Jetzt sieht Tammy echt aus, wie ein richtiger Pudel, ich bin total begeistert, und ich hoffe, sie gefällt euch auch so gut wie mir....."ausflipp" :lol:
Und wie sie duftet.........hhhhmmmmm lecker......als wäre sie mit Weichspüler gebadet :mrgreen:
Nebenbei bemerkte die Friseusin, die auch Züchterin ist, dass Tammy wahrscheinlich zum Kleinpudel mutieren wird :n010:
Und der absolute Hammer waren dort zwei Großpudel, die zur Betreuung dort waren. Ein schwarzer Sandro und ein weißer Amor...vielleicht kennt die ja jemand?
Leider durfte ich sie nicht fotografieren, aber ich sage euch, die waren echt ein Traum! "schwärm" :wav:
Ich musste gleich an Bente und Paula denken, und an Keiko und Bo, ich war so fasziniert, am liebsten hätte ich beide mitgenommen "grins"
Außerdem habe ich erfahren, dass 1x monatlich ein Pudeltreffen stattfindet, wozu die Saloninhaberin uns eingeladen hat. Das werden wir uns nach Tammy´s OP auf jeden Fall mal anschauen "freu" :lol:
Fazit: Ich habe meine Hundestylistin gefunden, hi hi

banifan
Supernase
Beiträge: 3134
Registriert: Sa Aug 26, 2006 8:10 am
Wohnort: Nähe Rostock

Re: Fotos

Beitrag von banifan »

Das hört sich ja richtig gut an mit Eurem Friseurbesuch. Da bin ich gleich nochmehr gespannt auf Fotos.
So ein Treffen ist bestimmt super interessant.
Bild

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Fotos

Beitrag von Happy »

Hört sich toll an was du schreibst! Ich bin leider in Eile,aber ich möchte dir schnell noch einen Link geben,zum schnelleren Bilder hochladen.Da kannst du gleich bis zu 10 Bilder auf mal laden,danach einfach die AGB akzeptieren(Häkchen setzen) und los gehts.Nachher alle Bilderlinks im Kästchen mit der linken Maustaste markieren und kopieren und so wie sie sind in den Beitrag einfügen.
Hoffentlich habe ich das verständlich erklärt.Ist aber wirklich einfach.Hier der Link http://picr.de/index.html

Pudeltina

Re: Fotos

Beitrag von Pudeltina »

Happy hat geschrieben:Hört sich toll an was du schreibst! Ich bin leider in Eile,aber ich möchte dir schnell noch einen Link geben,zum schnelleren Bilder hochladen.Da kannst du gleich bis zu 10 Bilder auf mal laden,danach einfach die AGB akzeptieren(Häkchen setzen) und los gehts.Nachher alle Bilderlinks im Kästchen mit der linken Maustaste markieren und kopieren und so wie sie sind in den Beitrag einfügen.
Hoffentlich habe ich das verständlich erklärt.Ist aber wirklich einfach.Hier der Link http://picr.de/index.html

Danke Christine, du bist ja echt ein Schatz, gleich mal probieren, ob es klappt :lol:

Pudeltina

Re: Fotos

Beitrag von Pudeltina »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Pudeltina

Re: Fotos

Beitrag von Pudeltina »

Dank Christines Rat schaffe ich es jetzt, die Fotos ohne Dateianhang einzustellen :wav:

Endlich ist die Wolle ab, juchhu :wav:


Bild

Bild

Bild

Bild

banifan
Supernase
Beiträge: 3134
Registriert: Sa Aug 26, 2006 8:10 am
Wohnort: Nähe Rostock

Re: Fotos

Beitrag von banifan »

Ganz toll sieht Tammy aus. :klatsch: Sie fühlt sich bestimmt wieder richtig wohl jetzt.
Bild

Ginny
Kleine-Nase
Beiträge: 1015
Registriert: Sa Mär 14, 2009 5:12 pm

Re: Fotos

Beitrag von Ginny »

Superklasse Fotos!!! Und was sieht sie schick aus... :klatsch:

Wie groß ist sie denn jetzt? Auf den Bildern sieht sie richtig groß aus.

LG
Bild

Benutzeravatar
Shilana
Riesen-Nase
Beiträge: 2057
Registriert: Mi Jul 23, 2008 5:16 pm
Wohnort: Bayern

Re: Fotos

Beitrag von Shilana »

*glotz* *luftanhalt* *umfall*
:klatsch:

Auch wenn ich sie als Wuschel total süß fand muss ich dir echt zustimmen, eine richtige Prinzessin. Wirklich sehr schön frisiert :wav:
Bild

Benutzeravatar
Ellen
Riesen-Nase
Beiträge: 2465
Registriert: Mi Jan 04, 2006 10:35 pm
Wohnort: Großrosseln

Re: Fotos

Beitrag von Ellen »

So eine schicke Maus. :streichel:

LG Ellen
Die Treue eines Hundes ist durch nichts zu ersetzen

Pudeltina

Re: Fotos

Beitrag von Pudeltina »

Ginny hat geschrieben:Superklasse Fotos!!! Und was sieht sie schick aus... :klatsch:

Wie groß ist sie denn jetzt? Auf den Bildern sieht sie richtig groß aus.

LG
Hallo Ginny,

Tammy ist 34cm groß. Die Friseusin, die auch Züchterin ist, meint, dass Tammy noch im Wachstum ist und wahrscheinlich die ZP-Grenze überschreiten wird.
Irgendwie hat sie gesagt, dass Tammy lange Beine hat, aber kurz ist vom Körperbau vom Hals bis Hinterteil. Anscheinend schauen die Pudel während dem Wachstum oft ungleichmäßig aus, hinten höher als vorn (Rücken), aber es gleicht sich aus, wenn sie ausgewachsen sind.

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33229
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Fotos

Beitrag von Andy »

:klatsch: :klatsch: Wunderhübsch ist deine Tammy geworden!! Hat die Frisörin super gemacht!!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Antworten

Zurück zu „Harlekine“