Fotos

Pudeltina

Fotos

Beitrag von Pudeltina »

Hallo,

schaut sie euch bitte noch ein letztes Mal an............mein Wuschelchen.....
Dateianhänge
P1000117.JPG
P1000117.JPG (144.92 KiB) 1650 mal betrachtet
P1000039.JPG
P1000039.JPG (143.44 KiB) 1652 mal betrachtet
P1000021.JPG
P1000021.JPG (139.9 KiB) 1647 mal betrachtet

Pudeltina

Re: Fotos

Beitrag von Pudeltina »

Sooooo.........seht ihr sie wahrscheinlich nieee wieder.......
Dateianhänge
P1000174.JPG
P1000174.JPG (86.43 KiB) 1637 mal betrachtet
P1000148.JPG
P1000148.JPG (161.78 KiB) 1637 mal betrachtet
P1000131.JPG
P1000131.JPG (108.93 KiB) 1644 mal betrachtet

banifan
Supernase
Beiträge: 3134
Registriert: Sa Aug 26, 2006 8:10 am
Wohnort: Nähe Rostock

Re: Fotos

Beitrag von banifan »

Da wird ja einiges an Wolle fallen. Ich bin schon gespannt, wie sie nach dem Friseurbesuch aussieht.
Das Beinchen sieht so dünn aus. :streichel:
Bild

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: Fotos

Beitrag von watlnaddel »

Lässt du ihr nun alle Beinchen auf gleich machen, sieht sicher auch schick aus, und ist fürs erste doch mal Pflegeleicht!

Aber flitzen kann sie schon wieder, da tut ihr nicht mehr weh,.....
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Pudeltina

Re: Fotos

Beitrag von Pudeltina »

banifan hat geschrieben:Da wird ja einiges an Wolle fallen. Ich bin schon gespannt, wie sie nach dem Friseurbesuch aussieht.
Das Beinchen sieht so dünn aus. :streichel:



tze tze tze...... wie kommst du nur darauf dass wir zum Friseur gehen :n010:

Pudeltina

Re: Fotos

Beitrag von Pudeltina »

watlnaddel hat geschrieben:Lässt du ihr nun alle Beinchen auf gleich machen, sieht sicher auch schick aus, und ist fürs erste doch mal Pflegeleicht!

Aber flitzen kann sie schon wieder, da tut ihr nicht mehr weh,.....

Das halte ich für keine gute Idee :mrgreen: sonst müssten alle viere radikal abrasiert werden, sie hat doch nochmal ne OP Ende April vor sich, da wird sie in der Klinik eh wieder rasiert

banifan
Supernase
Beiträge: 3134
Registriert: Sa Aug 26, 2006 8:10 am
Wohnort: Nähe Rostock

Re: Fotos

Beitrag von banifan »

Kein Friseurbesuch? :n010: Dann hab ich da wohl was verwechselt.
Bild

wun

Re: Fotos

Beitrag von wun »

HUhu

sie ist aber auch eine echte Tobemaus :klatsch: *herz*

Das mit dem "so werdet ihr sie nie wieder sehen" versteh ich aber auch nicht, wenn es nicht zum Friseur geht :n010:

Pudeltina

Re: Fotos

Beitrag von Pudeltina »

banifan hat geschrieben:Kein Friseurbesuch? :n010: Dann hab ich da wohl was verwechselt.

Nein Sabine, lass dich doch nicht veräppeln :wink:
In einer Stunde gehts los "freu" :wav:

Hoffentlich wird ihr heute ein zünftiger Schnitt verpasst, ich glaube noch nicht so recht daran, weil ihr Fell noch wie flauschige Watte ist. Letztes Mal wurde sie nur mit der Schere geschnitten, bin gespannt, ob sie die Schermaschine an sich ran lässt.
Bitte eine Runde Mitleid für die Friseusin, die in dem Sinn "Tammy´s erstes Mal" (wie sich das jetzt aber anhört.....)hinter sich bringen muss :mrgreen:

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33234
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Fotos

Beitrag von Andy »

Na, da bin ich aber auch gespannt!!! Bild
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Shilana
Riesen-Nase
Beiträge: 2057
Registriert: Mi Jul 23, 2008 5:16 pm
Wohnort: Bayern

Re: Fotos

Beitrag von Shilana »

Ich finde Tammy so süß, vor allem ihre so schön gleichmäßige Gesichtszeichnung.
Fotooooooos bitte ;-)

Bin gespannt wie du sie hast schneiden lassen *freu*
Bild

banifan
Supernase
Beiträge: 3134
Registriert: Sa Aug 26, 2006 8:10 am
Wohnort: Nähe Rostock

Re: Fotos

Beitrag von banifan »

Tina: :fechten:
Also doch Friseur. Dann mal her mit den Fotos von der süßen Tammy.
Bild

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Fotos

Beitrag von Happy »

Nu bin ich aber gespannt! So langsam müßten die Beiden ja zurück sein vom Frisör. :wav:

Tammy ist aber auch als explodiertes Sofakissen niedlich. :frech:

wun

Re: Fotos

Beitrag von wun »

uuuuund??

Pudeltina

Re: Fotos

Beitrag von Pudeltina »

Happy hat geschrieben:Nu bin ich aber gespannt! So langsam müßten die Beiden ja zurück sein vom Frisör. :wav:

Tammy ist aber auch als explodiertes Sofakissen niedlich. :frech:


Ich lach mich grad krank, Christine, du hast ihr wahres Ich erkannt :klatsch: :klatsch: :klatsch: explodiertes Sofakissen passt ganz genau :lol:

Antworten

Zurück zu „Harlekine“