....mein Großer.......

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

....mein Großer.......

Beitrag von bazie »

.....er ist zwar riesig......aber so extrem sanft und schmusig.....

Bild

.....ein gaaaanz lieber Junge.....

Bild

....ein Prachtkerl.....

Bild

....mit Irokesenschnitt.....ich hau mich weg....... :D

Bild


LG
Silvia mit Jason und Flashback
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: ....mein Großer.......

Beitrag von watlnaddel »

sanft und schmusig ist der Monti auch, aber manchmal auch ein bißchen tölpelig!
willst ihn küssen, gibt er mir nen kinnhaken, das ich mich in die Zunge beiss. Willst ihn scheren, haut er vom Tisch runter ab, setzt man ihn ins auto bricht er noch immer,....so ein Hosenschisser, der große Riese Monti! Manchmal glaube ich der hat seinen großen Körper einfach noch nicht in seiner Gewalt. Die Beine schlacksen ihm beim Laufen durch die Gegend, der Kopf ist immer woanders,...u.s.w.!

Aber deiner dürfte da ein ganz anderer Bursche sein, wie alt ist er jetzt genau?
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: ....mein Großer.......

Beitrag von bazie »

Hallo Watlnaddel,

Jason wird am 11.Februar ein Jahr alt.....er ist wirklich sanft und gar nicht tölpelig.....er ist sehr darauf bedacht einem ja nicht weh zu tun, geschweige denn dich anzurempeln.....manchmal kommt er mir vor wie eine meiner Katzen :D .....er streicht mir um die Beine....fehlt nur noch, daß er schnurrt.
Gestern war ich mit ihm in der Stadt und da meinte eine Frau.....so ein stolzer Hund, wie der sich bewegt.....er tänzelt neben mir im Fuß wie ein Lippizaner.....Wo ich bin, ist er auch, verlasse ich das Haus, wartet er im Flur bis ich wieder heimkomme, auch wenn die Kinder zuhause sind oder mein Mann, Jason liegt in seinem Bett und schläft und wartet....... :D

LG
Silvia
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Benutzeravatar
Ellen
Riesen-Nase
Beiträge: 2465
Registriert: Mi Jan 04, 2006 10:35 pm
Wohnort: Großrosseln

Re: ....mein Großer.......

Beitrag von Ellen »

watlnaddel hat geschrieben:sanft und schmusig ist der Monti auch, aber manchmal auch ein bißchen tölpelig!
willst ihn küssen, gibt er mir nen kinnhaken, das ich mich in die Zunge beiss. Willst ihn scheren, haut er vom Tisch runter ab, setzt man ihn ins auto bricht er noch immer,....so ein Hosenschisser, der große Riese Monti! Manchmal glaube ich der hat seinen großen Körper einfach noch nicht in seiner Gewalt. Die Beine schlacksen ihm beim Laufen durch die Gegend, der Kopf ist immer woanders,...u.s.w.!

Aber deiner dürfte da ein ganz anderer Bursche sein, wie alt ist er jetzt genau?
Wenn ich das ins Auto brechen streiche, dann könntest du glatt von unserem Quiro gesprochen haben :D
Das ist die Beschreibung genau, fast bis er zwei Jahre alt war, dann wurde es besser.

Also gib die Hoffnung nicht auf, es wird noch ein richtig guter Hund aus ihm. :D

@ Silvia
Die Bilder von Jason sind toll, ein stolzer Kerl und wunderschön :streichel:

LG Ellen
Die Treue eines Hundes ist durch nichts zu ersetzen

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: ....mein Großer.......

Beitrag von watlnaddel »

Aha, na gut, Monti ist am 12.12. ein Jahr alt geworden!
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33229
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: ....mein Großer.......

Beitrag von Andy »

Tolle Bilder von Jason! Schwärm.......
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: ....mein Großer.......

Beitrag von Happy »

bazie hat geschrieben:Hallo Watlnaddel,

Jason wird am 11.Februar ein Jahr alt.....er ist wirklich sanft und gar nicht tölpelig.....er ist sehr darauf bedacht einem ja nicht weh zu tun, geschweige denn dich anzurempeln.....manchmal kommt er mir vor wie eine meiner Katzen :D .....er streicht mir um die Beine....fehlt nur noch, daß er schnurrt.
Gestern war ich mit ihm in der Stadt und da meinte eine Frau.....so ein stolzer Hund, wie der sich bewegt.....er tänzelt neben mir im Fuß wie ein Lippizaner.....Wo ich bin, ist er auch, verlasse ich das Haus, wartet er im Flur bis ich wieder heimkomme, auch wenn die Kinder zuhause sind oder mein Mann, Jason liegt in seinem Bett und schläft und wartet....... :D

LG
Silvia
Wenn ich das lese wird mir ganz warm ums Herz,weil ich deine Gefühle für Jason wirklich gut nachvollziehen kann.Sam ist auch so lieb und anschmiegsam,vielleicht nicht so elegant,aber ein großer,anhänglicher Schmuser.
Was können wir uns doch glücklich schätzen so tolle Hunde zu haben.Bild

hummel
Zwerg-Nase
Beiträge: 810
Registriert: Mi Jun 20, 2007 10:23 am
Wohnort: franken

Re: ....mein Großer.......

Beitrag von hummel »

Hallo Silvia,

ich finde Jason wunderschön - und so wie Du es beschreibst, gibt es offenbar zwischen euch eine ganz besondere Beziehung ...

LG Marina
Herzliche Grüße
Marina mit Naomi, Bella, Milo + Sunny

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: ....mein Großer.......

Beitrag von bazie »

hummel hat geschrieben:Hallo Silvia,

ich finde Jason wunderschön - und so wie Du es beschreibst, gibt es offenbar zwischen euch eine ganz besondere Beziehung ...

LG Marina
....ja das stimmt....ich kann das auch gar nicht in Worte fassen das würde glaub ich zu lange dauern. Aber nicht daß ihr denkt ich liebe meinen Flashi unseren Raketenwurm weniger......neneneeee...mir geht das Herz auf, wenn ich meine Jungs anschau.....aber was erzähl ich da....ihr wisst schon wie ich das meine :D

LG
Silvia
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Pink

Re: ....mein Großer.......

Beitrag von Pink »

Ach dieser Jason ist doch ein Bild von einem Pudel *schmelz*
Ich hatte vor ihm ja noch nie so einen großen Harlekin gesehen und bin hin und wech :mrgreen:

Dine

Re: ....mein Großer.......

Beitrag von Dine »

Soooo schöne Bilder. Jason ist gaaaanz hübscher Großer :streichel:

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33229
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: ....mein Großer.......

Beitrag von Andy »

Pink hat geschrieben:Ach dieser Jason ist doch ein Bild von einem Pudel *schmelz*
Ich hatte vor ihm ja noch nie so einen großen Harlekin gesehen und bin hin und wech :mrgreen:
Und keine Klauattacke? Was ist mit dir los???
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Moor-Pudel
Zwerg-Nase
Beiträge: 804
Registriert: So Nov 19, 2006 5:36 pm
Wohnort: Wesermarsch

Re: ....mein Großer.......

Beitrag von Moor-Pudel »

Andy hat geschrieben:
Pink hat geschrieben:Ach dieser Jason ist doch ein Bild von einem Pudel *schmelz*
Ich hatte vor ihm ja noch nie so einen großen Harlekin gesehen und bin hin und wech :mrgreen:
Und keine Klauattacke? Was ist mit dir los???
Klauattacke?....neeeee!!!!....hab shon drei,....bin voll ausgelastet.
Jason ist ein toller Kerl! Noch viele schöne Knuddeler und Knutschies Euch beiden.
Herzliche Grüße von Antje
mit Enneah, meinem Sternchen im Herzen Kadera und Antaris

Bild

gisela
Supernase
Beiträge: 7299
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: ....mein Großer.......

Beitrag von gisela »

Hi,dein süßer hat meine ich einen Doppelgänger..oder warst du Ende Dezember in Regensburg am Parkplatz vom Mediamarkt?...da wurde nämlich
ein schöner großer Harli ins Auto gebracht....die Frau konnte ich nur noch von hinten sehen bevor sie mit ihren Wagen weg fuhr....das war mein erster großer Harli
in unserer Umgebung :wav: war hin und weg von dem Pudeli. :D

Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Pink

Re: ....mein Großer.......

Beitrag von Pink »

Andy hat geschrieben:
Pink hat geschrieben:Ach dieser Jason ist doch ein Bild von einem Pudel *schmelz*
Ich hatte vor ihm ja noch nie so einen großen Harlekin gesehen und bin hin und wech :mrgreen:
Und keine Klauattacke? Was ist mit dir los???
Ich warte bis meine Stunde gekommen ist Bild

Antworten

Zurück zu „Harlekine“