Winterwanderung bei -12C°!!

Antworten
Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Winterwanderung bei -12C°!!

Beitrag von watlnaddel »

Wir hatten einen wahnsinnig schönen, anstrengenden Tag. Die Landschaft war so herrlich wie kaum zuvor!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Benutzeravatar
Ellen
Riesen-Nase
Beiträge: 2465
Registriert: Mi Jan 04, 2006 10:35 pm
Wohnort: Großrosseln

Re: Winterwanderung bei -12C°!!

Beitrag von Ellen »

Oh, ganz tolle Winterlandschaft. Solche Tage gibt es selten.
Und ganz viel Spaß hattet ihr wohl auch.

LG Ellen
Die Treue eines Hundes ist durch nichts zu ersetzen

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33229
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Winterwanderung bei -12C°!!

Beitrag von Andy »

Der Monti hat ja eine echte Tarnfarbe! Boah, und kalt ist es bei euch....brrrrrrrrrrrrrr! Weißt du wie "kalt" es bei uns im Norden aktuell ist? 6°C plus!!! :shock: Gestern waren es noch -4 °C....

Aber, tolle Aufnahmen sind das!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: Winterwanderung bei -12C°!!

Beitrag von watlnaddel »

Der Aufstieg ist mit Kindern cirka 1,5 Std zu berechnen. Oben auf der Hütte http://www.peilsteinhaus.gebirgsverein.at/ aßen wir zu mittag. Und die Hunde waren platt unterm Tische! Und runter gehts cirka ne halbe Stunde bis zu uns heim! Danach machten wir uns im Specksteinofen ein kuscheliges Feuer und ließen uns am Hocker davor den Rücken trocknen. Es gab bei uns dann noch Kaffe oder Tee und es war ein herrlicher Sonntag!
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Re: Winterwanderung bei -12C°!!

Beitrag von Judith »

Herrlich. :klatsch: :klatsch:
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Antworten

Zurück zu „Harlekine“