....noch mal ein paar Fotos

Antworten
Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

....noch mal ein paar Fotos

Beitrag von bazie »

...ich kann es nicht lassen ihn zu fotografieren....

Bild

.....er wollte den Stock....aber er hat ihn nicht bekommen........viel zu gefährlich.....

Bild

....sprunggewaltig elegant.....

Bild

.....ein *Dreamteam*...

Bild

LG
Silvia mit Jason und Flashback
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33229
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: ....noch mal ein paar Fotos

Beitrag von Andy »

Wunderschöne Bilder bei wunderschönem Wetter!! Ganz toll! :klatsch:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: ....noch mal ein paar Fotos

Beitrag von Happy »

Ich klatsche mit! :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Was habt ihr ein Glück mit dem Wetter.Da macht so ein schöner Spaziergang gleich doppelt Spass.

Benutzeravatar
Martina
Riesen-Nase
Beiträge: 2177
Registriert: Sa Jan 07, 2006 6:40 pm
Wohnort: 74193 Schwaigern
Kontaktdaten:

Re: ....noch mal ein paar Fotos

Beitrag von Martina »

ich glaube die Friseuse hätte im Gesicht wirklich gründlicher arbeiten können , und auch der Kronenansatz ist irgendwie verrutscht :mrgreen: :roll: Aber echt wunderschöne Bilder!!!
Liebe Grüße
Martina
Bild

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: ....noch mal ein paar Fotos

Beitrag von bazie »

Martina hat geschrieben:ich glaube die Friseuse hätte im Gesicht wirklich gründlicher arbeiten können , und auch der Kronenansatz ist irgendwie verrutscht :mrgreen: :roll: Aber echt wunderschöne Bilder!!!
Liebe Grüße
Martina
....er ist total verschnitten.....*hoil*.....ich hab das erst am nächsten Tag so richtig gesehen die Friseuse war mit einem GP total überfordert mit Schneiden aber absolut lieb zu den Hunden, da kann ich gar nichts sagen aber trotzdem.......war mir eine Lehre.....zum Glück wächst das Haar wieder nach....im Frühjahr geht`s wieder zur altgewohnten Friseuse und dann passt das schon.....aber ärgern tut`s mich gewaltig...so hätt ich das als Laie auch hinbekommen :( ....Göga grinst jedesmal wenn ich jammere und sagt....ich habs dir gleich gesagt.....laberababer.....aber er hat ja recht.

LG
Silvia
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Benutzeravatar
Martina
Riesen-Nase
Beiträge: 2177
Registriert: Sa Jan 07, 2006 6:40 pm
Wohnort: 74193 Schwaigern
Kontaktdaten:

Re: ....noch mal ein paar Fotos

Beitrag von Martina »

Hallo Silvia,
:streichel: das wird schon wieder ! Bloß sehen sollte er im Frühling noch können . Alles wird gut.
Liebe Grüße
Martina
Bild

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: ....noch mal ein paar Fotos

Beitrag von watlnaddel »

Super Burschen, haltet Frauli bloss auf Trab, seid immer schön fotogen, damit wir euch bald wiedersehen! :klatsch:
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

violett

Re: ....noch mal ein paar Fotos

Beitrag von violett »

bazie hat geschrieben:
Martina hat geschrieben:ich glaube die Friseuse hätte im Gesicht wirklich gründlicher arbeiten können , und auch der Kronenansatz ist irgendwie verrutscht :mrgreen: :roll: Aber echt wunderschöne Bilder!!!
Liebe Grüße
Martina
....er ist total verschnitten.....*hoil*.....ich hab das erst am nächsten Tag so richtig gesehen die Friseuse war mit einem GP total überfordert mit Schneiden aber absolut lieb zu den Hunden, da kann ich gar nichts sagen aber trotzdem.......war mir eine Lehre.....zum Glück wächst das Haar wieder nach....im Frühjahr geht`s wieder zur altgewohnten Friseuse und dann passt das schon.....aber ärgern tut`s mich gewaltig...so hätt ich das als Laie auch hinbekommen :( ....Göga grinst jedesmal wenn ich jammere und sagt....ich habs dir gleich gesagt.....laberababer.....aber er hat ja recht.

LG
Silvia
Räusper: das heißt Friseurin, da sind die Damen sehr empfindlich, ist wie Masseuse zu ner Masseurin zu sagen. *besserwissermodusaus*

Aber zurück zum Thema, das ist mir mit Fee auch mal passiert. Die frau war echt nett mit ihr, es gab Leckerchen und alles, aber Fee sah aus, als hätte ich unsere Nachbarskinder rangelassen.
Jetzt gehen wir auch wieder zu unserer alten Friseurin, mit der habe ich mir zwar nichts zu sagen, denn sie ist mehr so der "Ausstellungsmensch" und ich mehr der Sporthundemensch, aber ihre Arbeit macht sie gut.

Gruß Ines

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33229
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: ....noch mal ein paar Fotos

Beitrag von Andy »

Tja, alles kann man auch nicht haben! :frech:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Pink

Re: ....noch mal ein paar Fotos

Beitrag von Pink »

Ich hoffe doch, das du es auch weiterhin nicht lassen kannst, diesen Burschen zu fotografieren Bild

Tolle Bilder !!!

Antworten

Zurück zu „Harlekine“