Nashville

Benutzeravatar
Poodle81
Supernase
Beiträge: 3553
Registriert: Mo Aug 16, 2010 2:48 pm
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Nashville

Beitrag von Poodle81 »

Mein kleiner Nashville holte sich den Titel "Schönster Rüde" beim Wettbewerb "Ich bin Ich" der Clubshow Stetten.
Ich glaube die Richterin fand ihn einfach süß. *hihi* Bild
Bild

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27960
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Nashville

Beitrag von Iska »

herzlichen Glückwunsch.... :wav:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33187
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Nashville

Beitrag von Andy »

Das ist ja mal eine schöne Idee mit so einem Wettbewerb. Herzlichen Glückwunsch euch beiden!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

mulle
Supernase
Beiträge: 3393
Registriert: Fr Nov 14, 2008 8:37 am
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Nashville

Beitrag von mulle »

Glückwunsch an euch. Dein kleiner ist auch ein süßer Kerl. Bei uns fahren komischer weise auch alle Leute auf unseren Purzel ab und halten ihn für einen jungen Hund sind dann so erstaunt, dass er fast 10 Jahre alt ist.
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Benutzeravatar
Valerie
Große-Nase
Beiträge: 1852
Registriert: Mi Jul 31, 2013 9:43 am
Wohnort: Wien

Re: Nashville

Beitrag von Valerie »

Oh wir waren gestern auch da :) war schön deine Jungs mal live zu sehen! Nashville ist eben auch ein süßer Drops!
Liebe Grüße von Valerie mit Legolas, Lara & Sophie

BildBild

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Re: Nashville

Beitrag von Judith »

Herzlichen Glückwunsch :wav:
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19017
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Nashville

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Herzlichen Glückwunsch! :wav:
Ist ja auch ein Süßer! :D
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

isiariane
Supernase
Beiträge: 2569
Registriert: Fr Jan 24, 2014 8:19 am
Wohnort: östl. Niedersachsen

Re: Nashville

Beitrag von isiariane »

Du hast auch einen ganz besonders niedlichen Pandabären, herzlichen Glückwunsch euch zweien. :wav:
Viele Grüße von Ariane mit Mozart, Humboldt, Odin und den Mädels

Benutzeravatar
Poodle81
Supernase
Beiträge: 3553
Registriert: Mo Aug 16, 2010 2:48 pm
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Re: Nashville

Beitrag von Poodle81 »

Valerie hat geschrieben:Oh wir waren gestern auch da :) war schön deine Jungs mal live zu sehen! Nashville ist eben auch ein süßer Drops!
Echt? Wer wart ihr denn? Ich war ein bisschen durch meinen Kampfpudel Kusko abgelenkt. *räusper* Möchte mich auch nochmal bei allen entschuldigen... war schon peinlich. :roll:
Bild

Pudelfreundin_Doris
Supernase
Beiträge: 3238
Registriert: Mi Jan 18, 2006 8:42 am
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Nashville

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

Herzlichen Glückwunsch, Michi! Tina hat ein Siegerfoto von Nashi gemacht! :-)
Bild

@ Valerie: ich hab' dich gesehen, konnte aber nicht mehr aus dem Ring weil das Richten schon begonnen hatte und hinterher warst du nicht mehr da. Aber vielleicht lernen wir uns bei der nächsten Veranstaltung persönlich kennen?

Liebe Grüße
Doris
Bild

Benutzeravatar
Poodle81
Supernase
Beiträge: 3553
Registriert: Mo Aug 16, 2010 2:48 pm
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Re: Nashville

Beitrag von Poodle81 »

Danke Doris! :-)
Es war ja so lustig und die Richterin total lieb. :D
Bild

Benutzeravatar
Valerie
Große-Nase
Beiträge: 1852
Registriert: Mi Jul 31, 2013 9:43 am
Wohnort: Wien

Re: Nashville

Beitrag von Valerie »

Ja Resa und ich waren dann schon etwas raunzig weil hungrig also sind wir gefahren und haben uns Pizza geholt :p

Ja würd mich freuen, wie weit ist es denn von euch nach Graz? Sind nämlich ab Samstag 4 Tage dort!
Liebe Grüße von Valerie mit Legolas, Lara & Sophie

BildBild

Benutzeravatar
Harli
Supernase
Beiträge: 3578
Registriert: Do Mär 07, 2013 12:18 am
Wohnort: im grünen Umland von Berlin, 2 Mix-Hündinnen

Re: Nashville

Beitrag von Harli »

Zum Verlieben sieht er aus!!!!!
Bild

gisela
Supernase
Beiträge: 7247
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Nashville

Beitrag von gisela »

Herzlichen Glückwunsch,sieht aber auch so putzig aus dein süßer. :streichel:
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Benutzeravatar
Poodle81
Supernase
Beiträge: 3553
Registriert: Mo Aug 16, 2010 2:48 pm
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Re: Nashville

Beitrag von Poodle81 »

Danke euch allen! :D
Bild

Antworten

Zurück zu „Harlekine“