Strahlemann Nashville

Antworten
Benutzeravatar
Poodle81
Supernase
Beiträge: 3553
Registriert: Mo Aug 16, 2010 2:48 pm
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Strahlemann Nashville

Beitrag von Poodle81 »

Ich glaube ich brauche hierzu gar nicht viel schreiben, er ist einfach wie er ist, mein "Strahlemann" Nashville! :streichel:
Hier ein paar Bilder von vor ca. 2 Wochen...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Strahlemann Nashville

Beitrag von Moni »

EInfach ein Knuddelbärchen :lol: :lol: :klatsch:
Ich finds lustig, meine beiden sehen immer irgendwie gleich aus :wink und deine total verschieden :lol: .
Haarschnitt-technisch :wink: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Pudeltina

Re: Strahlemann Nashville

Beitrag von Pudeltina »

Ja, er ist echt ein Grinsepeter. :mrgreen: Süß!

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: Strahlemann Nashville

Beitrag von watlnaddel »

Süß sind sie, wie gehts dem Kusko mit deinem Kopferl?
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Birthe
Zwerg-Nase
Beiträge: 991
Registriert: Do Aug 12, 2010 10:45 pm
Wohnort: Rheinland

Re: Strahlemann Nashville

Beitrag von Birthe »

Echt niedlich, der kleine Nashi. Aber ich sähe ihn ja sooooo gerne mal ohne das Bärtchen, dann wäre er bestimmt noch viel pfiffiger :streichel:
Grüßchen
Birthe mit Ian, Hazel und Lara

Benutzeravatar
Poodle81
Supernase
Beiträge: 3553
Registriert: Mo Aug 16, 2010 2:48 pm
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Re: Strahlemann Nashville

Beitrag von Poodle81 »

watlnaddel hat geschrieben:Süß sind sie, wie gehts dem Kusko mit deinem Kopferl?

Die Wunde war halb so schlimm, jedenfalls weniger als es zuerst aussah, das ist schon wieder verheilt, nur die Lücke sieht man halt. Aber es ist wieder etwas Fell nachgewachsen, ich kann also hoffen dass es bis in 4 Monaten wieder halbwegs unsichtbar ist.

@Tina, er ist auch so super mutig irgendwie, er hat so eine bestimmte Art die total fasziniert. Auf der einen Seite gibt er sich wie ein Baby, beim Spielen und beim Schmusen und dann kann er sich aufbauen als wäre er der Größte und nichts und niemand könnte ihn halten. :mrgreen:

@Birthe, mich würde es eigentlich auch reizen ihn mal ohne Bärtchen zu sehen und ich weiß auch dass der Bart wieder wächst, aber im Moment könnte ich mich nicht durchringen, ich weiß auch nicht warum.
Bild

Benutzeravatar
Tamara
Zwerg-Nase
Beiträge: 605
Registriert: Fr Sep 03, 2010 10:00 am
Wohnort: Ö/Stmk/Graz

Re: Strahlemann Nashville

Beitrag von Tamara »

Birthe hat geschrieben:Echt niedlich, der kleine Nashi. Aber ich sähe ihn ja sooooo gerne mal ohne das Bärtchen, dann wäre er bestimmt noch viel pfiffiger :streichel:
Dafür :mrgreen:
Liebe Grüße
Tamara mit GP Finn und FB Quentin
http://pudel-finn.jimdo.com/
Bild

Benutzeravatar
Poodle81
Supernase
Beiträge: 3553
Registriert: Mo Aug 16, 2010 2:48 pm
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Re: Strahlemann Nashville

Beitrag von Poodle81 »

Tamara hat geschrieben:
Birthe hat geschrieben:Echt niedlich, der kleine Nashi. Aber ich sähe ihn ja sooooo gerne mal ohne das Bärtchen, dann wäre er bestimmt noch viel pfiffiger :streichel:
Dafür :mrgreen:
Wird das eine Abstimmung? :mrgreen: Ohne Bärtchen sehen sie dann so erwachsen aus, und er ist doch noch mein "Baby" :oops:
Bild

Benutzeravatar
Christiane138
Supernase
Beiträge: 3126
Registriert: Mi Feb 15, 2012 7:18 pm
Wohnort: Hemer Kleinpudel Knicka 02/12

Re: Strahlemann Nashville

Beitrag von Christiane138 »

Birthe hat geschrieben:Echt niedlich, der kleine Nashi. Aber ich sähe ihn ja sooooo gerne mal ohne das Bärtchen, dann wäre er bestimmt noch viel pfiffiger :streichel:
Dagegen :P

Was für ein hübsches Kerlchen :D :D :D :D
Viele liebe Grüße,

Christiane

Bild

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Strahlemann Nashville

Beitrag von Elli »

Dein Nashi ist ein ganz süsser. Meine beiden sehen zumindest im Gesicht unterschiedlich aus. Ich glaube bei Rocky habe ich es ganze 2 mal geschafft den Schnauzi wegzumachen. Aber er trägt ihn nun auch wieder. Es ist halt eine ganz besondere Ausstrahlung die das Bärtchen bewirkt. Mir gefällt es an ihm auch gut.
LG Elli
Bild
Semper Fi

Benutzeravatar
Poodle81
Supernase
Beiträge: 3553
Registriert: Mo Aug 16, 2010 2:48 pm
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Re: Strahlemann Nashville

Beitrag von Poodle81 »

Ja das finde ich auch Elli, und irgendwie passt das Bärtchen auch so gut zu Nashi und zu seinem "Wesen". Da kann man sich fast nix anderes vorstellen. Ich kanns auch nicht erklären.
Bild

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Strahlemann Nashville

Beitrag von Elli »

Wenns dir so geht wie mir, wirst du es irgendwann mal ausprobieren. Aber dann doch wieder wachsen lassen, denn das Bärtchen ist halt ganz speziell für deinen Nashi.
LG Elli
Bild
Semper Fi

Benutzeravatar
Poodle81
Supernase
Beiträge: 3553
Registriert: Mo Aug 16, 2010 2:48 pm
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Re: Strahlemann Nashville

Beitrag von Poodle81 »

Elli, ich glaube auch! :wink: :D
Bild

Antworten

Zurück zu „Harlekine“