Sky - Quo Vadis vom Figaro

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4952
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Sky - Quo Vadis vom Figaro

Beitrag von Judith » So Mär 20, 2011 1:31 pm

Hier mal ein paar Impressionen von Sky :-)

Bild Bild

Das Schwein ist erlegt

Bild Bild

Bild

mein lieblingsbild

Bild
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Benutzeravatar
anthello
Supernase
Beiträge: 3479
Registriert: Mo Feb 01, 2010 11:35 am
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Re: Sky - Quo Vadis vom Figaro

Beitrag von anthello » So Mär 20, 2011 3:49 pm

:klatsch: Tolle Fotos von einem tollen Hund :klatsch: Dein Lieblingsbild ist echt suuuuuper!!!
Viele Grüße von Corinna mit 🐾Othello und 🐾Tosca

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12868
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Sky - Quo Vadis vom Figaro

Beitrag von Moni » So Mär 20, 2011 3:55 pm

Klasse Fotos! :wav:
Tolles Dummy :lol: :lol:
Klärst du mich mal auf? Wer ist denn der Hübsche? Wie alt,....und was hast du sonst noch so rumlaufen :n010:
Hab da so gar keinen Plan :frech:
Fänds aber toll auch mal Judith-Rudelbilder zu sehen :mrgreen: :klatsch: :klatsch: :klatsch: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Pudeltina

Re: Sky - Quo Vadis vom Figaro

Beitrag von Pudeltina » So Mär 20, 2011 4:46 pm

Oh, was für eine Rarität! :wink: :frech:
Superschöne Aufnahmen! :wav: So tolle Bewegungsbilder krieg ich nicht hin. :klatsch:

Kruerex
Mini-Nase
Beiträge: 327
Registriert: So Mär 06, 2011 8:10 pm
Kontaktdaten:

Re: Sky - Quo Vadis vom Figaro

Beitrag von Kruerex » So Mär 20, 2011 4:53 pm

Wie jetzt? Apportieren können Pudel auch?
Ne - ist bestimmt gestellt und ins Maul geklebt :wink:

Schöne Fotos :klatsch:
Liebe Grüße
Sandra mit Pina und den beiden Chaoten Rexi und Krüsi im Herzen

mulle
Supernase
Beiträge: 3386
Registriert: Fr Nov 14, 2008 8:37 am
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Sky - Quo Vadis vom Figaro

Beitrag von mulle » So Mär 20, 2011 5:30 pm

Klasse Bilder und wirklich Judith
du könntest schon mehr sehen lassen.
Und jawohl
auch mein Zwerg Paulchen kann apportieren und danach sein Spieli nach Hause tragen.
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5350
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Sky - Quo Vadis vom Figaro

Beitrag von Elli » So Mär 20, 2011 5:49 pm

Ach ich bin aber auch ein Trottel, hab eben schonmal einen Text geschrieben und wollte was ändern. Und was mach ich :roll: drücke auf löschen anstatt auf ändern.
Nun jetzt aber. Das sind richtig geniale Bilder vom Sky. Da ich ihn ja auch kenne, kann ich behaupten das er genau so ein süsser Hansspringindieluft ist wie es auf den Bildern aussieht. Er sieht nicht nur toll aus, sondern er ist auch durch und durch ein genialer Hund.

LG Elli
Bild
Semper Fi

Benutzeravatar
Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27438
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Sky - Quo Vadis vom Figaro

Beitrag von Andy » So Mär 20, 2011 6:05 pm

Ein wunderschöner Bursche, der sich seiner Schönheit auch bestimmt bewusst ist! Judith, wie alt ist er?
Liebe Grüße, Andrea mit Majken (geprüfte Behindertenbegleithündin)

Benutzeravatar
engelchenmia
Zwerg-Nase
Beiträge: 814
Registriert: Do Jan 13, 2011 11:53 pm
Wohnort: nähe Fürstenfeldbruck

Re: Sky - Quo Vadis vom Figaro

Beitrag von engelchenmia » So Mär 20, 2011 6:10 pm

WoW.... ist das ein schöner Bub.... :wav: Ich bin hier neu und hab ihn noch nie gesehen!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wink: :wink: vlg. Andrea
Bild

Benutzeravatar
curls
Große-Nase
Beiträge: 1792
Registriert: Di Nov 20, 2007 3:51 pm
Wohnort: Schweiz-Suisse-Svizzera-Svizra

Re: Sky - Quo Vadis vom Figaro

Beitrag von curls » So Mär 20, 2011 6:16 pm

tja, die judith ist schon seeeehr zurückhaltend mit fotos :wink:

dieser schöne pudelmann -wenn ich den richtig gesehen habe- wird
wohl in diesem jahr zuständig sein für kleine skylis.

ein wunderschönes, kräftiges gesicht hat er find ich (das 1.foto auf seiner seite ist so toll)
Ruth mit Grosspudelhündin Jolie und Kleinpudelhündin Piccola

Bild

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4952
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Re: Sky - Quo Vadis vom Figaro

Beitrag von Judith » So Mär 20, 2011 6:22 pm

Danke für die Komplimente, ich werde sie an Sky weitergeben.

Sky ist ein KP und im Mai 2009 geboren und wird somit bald 2 Jahre. Er stammt aus einer schwarz x apricot Verpaarung und ist somit tatsächlich so etwas wie eine Rarität ;-)
Er ist der Bruder von Andrea's Francis.

@Andy, naja so schön sieht er nicht immer aus, da er eine "wilde Hummel" ist und solche Bilder eher an der Tagesordnung sind:

Bild


@ Moni, ich gelobe Besserung und werde so nach und nach mal Bilder von meinem Rudel einstellen ;-)

Wer ganz neugierig ist kann ja schon mal auf der Funpudel-HP stöbern :mrgreen:

Geena kennen einige ja schon vom Foto-Wettbewerb, das wird seine künftige Braut sein

Bild
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4952
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Re: Sky - Quo Vadis vom Figaro

Beitrag von Judith » So Mär 20, 2011 6:27 pm

curls hat geschrieben:tja, die judith ist schon seeeehr zurückhaltend mit fotos :wink:

dieser schöne pudelmann -wenn ich den richtig gesehen habe- wird
wohl in diesem jahr zuständig sein für kleine skylis.

ein wunderschönes, kräftiges gesicht hat er find ich (das 1.foto auf seiner seite ist so toll)
ich gelobe Besserung mit der Zurückhaltung, aber es liegt halt einfach auch an der Zeit.

Yep, ich hoffe dass es bald kleine Skylis geben wird, ich bin schon sooooooooooooooooooooo gespannt auf diesen Wurf.
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Benutzeravatar
Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27438
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Sky - Quo Vadis vom Figaro

Beitrag von Andy » So Mär 20, 2011 6:33 pm

Judith hat geschrieben:@Andy, naja so schön sieht er nicht immer aus, da er eine "wilde Hummel" ist und solche Bilder eher an der Tagesordnung sind:

Bild

Ich liiiiiiebe solche Spaßpudel!!!! :wav:
Liebe Grüße, Andrea mit Majken (geprüfte Behindertenbegleithündin)

Andrea01

Re: Sky - Quo Vadis vom Figaro

Beitrag von Andrea01 » So Mär 20, 2011 7:11 pm

Sky ist wirklich ein toller Hund!
Onkel von fünf kleinen Russen ist er ja schon und mit dem Papa-werden klappt es sicher auch bald :wink:

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4952
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Re: Sky - Quo Vadis vom Figaro

Beitrag von Judith » Mo Mär 21, 2011 7:41 am

Andy hat geschrieben:
Judith hat geschrieben:@Andy, naja so schön sieht er nicht immer aus, da er eine "wilde Hummel" ist und solche Bilder eher an der Tagesordnung sind:

Bild

Ich liiiiiiebe solche Spaßpudel!!!! :wav:

Ich auch, sind ja nicht umsonst die Funpudel :D

Bild
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Antworten

Zurück zu „Black and Tan“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast