lange habe ich nichts mehr von mir hören lassen und hatte auch kaum Zeit, überhaupt mal ins Forum zu schauen, aber daran ist nicht Siran Schuld, hatte nur ein paar Problemchen am Hals ... aber nun will ich doch endlich wieder etwas von dem kleinen Racker erzählen, der sich so super entwickelt und ein ganz lieber, fröhlicher und aufgeweckter kleiner Kerl ist. Aber ich lasse ihn mal wieder bei ein paar Fotos selbst zu Wort kommen:
Hallo, hier waren wir an einem wunderschönen See, aber das ist schon lange her, da war ich noch gaaanz klein!

Sieht der nicht echt idyllisch aus?

Am liebsten spiele ich mit riesengroßem Spielzeug, das schleppe ich dann quer über den Fußballplatz oder durch den Garten, manchmal auch gleich zwei solcher Bälle und sogar zusammen mit Frauchen im "Flutlicht" ihrer Taschenlampe, das macht Laune!

Und dann helfe ich natürlich auch im Haushalt mit, der Wäschekorb hat keine Geheimnisse mehr vor mir, und hier überwache ich gerade die Spülmaschine!

Und bei einem anderen Ausflug sind wir sogar mit der Museumsdampfbahn gefahren, Mann, ich sag Euch, das war ein Radau und Gezische. Ich hab ganz brav in meinem Hunderucksack gesessen (und alles über mich ergehen lassen, aber sagt das ja nicht Frauchen!)

Und unsere neueste Errungenschaft ist mein neuer Schlafkennel. Den hat als erstes mal Minouche inspiziert, sie hat ihn mir dann aber doch überlassen. Nun weiß ich nur noch nicht, ob ich nicht doch lieber weiter in der kleinen, kuscheligen Box schlafen will, aber Frauchen meint, die wird langsam zu klein für mich, ich soll mich doch auch ausstrecken können. Mann, was eine schwierige Entscheidung!

So, das wärs mal fürs erste. Ich geh jetzt noch mit Frauchen in die Huschu, und alle sagen, ich wäre ein richtiger Zirkus-Hund (ob das jetzt ein Kompliment ist?)
Liebe Grüße, Euer Siran und Frauchen