Welpen knuddeln und mehr

Bärbel

Welpen knuddeln und mehr

Beitrag von Bärbel »

Hallo Ihr Lieben,

ich komme gerade aus Bexbach zurück :D , von einem wundervollen Tag, den ich mit Klönen und Welpen-knuddeln verbracht ... und zusammen mit Andrea ein Welpi für mich ausgesucht haben!!! :wav: Ich bin noch ganz hin und weg bei dem Gedanken, dass der kleine Siran in ca. 2 1/2 Monaten bei mir einziehen wird! Ich will versuchen, ein paar der vielen, vielen Fotos von den Kleinen und DEM KLEINEN hier reinzustellen:

Anna mit ihren Babys:

Bild

Na, was meint Ihr, wer isses?

Bild

Er läßt sich schon jetzt nicht die "Butter vom Brot nehmen" und nuckelt wie ein Weltmeister!

Bild

Und das isser, der kleine Schatz: SIRAN, der Liebliche:

Bild

Und wenn ich morgen nicht im Forum bin, dann wißt Ihr, dass ich mit pudelseligem Lächeln im Gesicht durch meinen Alltag schwebe ... (nee, bin echt nicht zu Hause!).

LG Bärbel

Benutzeravatar
Shilana
Riesen-Nase
Beiträge: 2057
Registriert: Mi Jul 23, 2008 5:16 pm
Wohnort: Bayern

Re: Welpen knuddeln und mehr

Beitrag von Shilana »

Uaaahhh Bärbel...das ist ja wundervoll, ich freu mich so für dich, dass es auch bei dir dieses Jahr mit dem Pudel klappt.

Einen süßen Welpen hast du da ausgesucht *schnuckelig* :wav:
Bild

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Welpen knuddeln und mehr

Beitrag von Happy »

Suuuuuper!!!! Nun sind die Pudellosen nicht mehr lange Pudellos.Ich freu mich für dich,Bärbel. :wav:

Kannst du nicht,wenns dann alt genug ist,das Apriköschen für mich einstecken?Pssst,nicht weitersagen.

gisela
Supernase
Beiträge: 7347
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Welpen knuddeln und mehr

Beitrag von gisela »

Oh Bärbel wie schön für dich,ein süßer Bub und der Name gefällt mir auch total,da bekommen wir wieder schöne Welpenbilder. :)


Lg GIsela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Dine

Re: Welpen knuddeln und mehr

Beitrag von Dine »

Hallo Bärbel, ich freue mich mit dir, so ein kleiner süßer Schatz :streichel:

Pudeltina

Re: Welpen knuddeln und mehr

Beitrag von Pudeltina »

Hallo Bärbel,

herzlichen Glückwunsch! :wav:
Endlich hat bei dir die Warterei ein Ende, ich freu mich so sehr für Dich, dass Siran, der liebliche (schon allein der superschöne Name!) nun schon bald bei dir einziehen darf. :wav:
Das Foto von Anna und ihren Kleinen ist so klasse, sie hat gut lachen und kann total stolz auf ihre kleine Familie sein.

banifan
Supernase
Beiträge: 3134
Registriert: Sa Aug 26, 2006 8:10 am
Wohnort: Nähe Rostock

Re: Welpen knuddeln und mehr

Beitrag von banifan »

Das ist ja toll. Herzlichen Glückwunsch. Die Wartezeit wird bestimmt seeeehr lang werden.
Aber Du kannst ja wöchentlich das Heranwachsen des süßen Siran auch auf der HP verfolgen. Das wird bestimmt total spannend.
Ich freu mich für Dich. :wav:
Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33268
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Welpen knuddeln und mehr

Beitrag von Andy »

K l a s s e !! Nun ist es endlich soweit: du hast dir einen Welpen ausgesucht!! Jetzt heißt es, tapfer sein und die Wochen zählen. Aber da sind wir hier schon alle sehr erfahren drin!! Unsere Unterstützung hast du!! :streichel:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Bärbel

Re: Welpen knuddeln und mehr

Beitrag von Bärbel »

Oh, spannend wird das Heranwachsen bestimmt, und ich hoffe, doch auch noch das eine oder andere Mal zu Besuch fahren zu können. Und dann gibt es ja auch noch richtig viel zu bedenken und vorzubereiten für den kleinen Siran, mein Freund muss noch mehr motiviert werden, die Katzen "eingenordet", ein paar Sachen besorgt, ... ich glaube, die Zeit wird ganz schnell vergehen :mrgreen:

Hier erst noch mal ein Foto von gestern, das ich erst heute morgen als so super-süß erkannt habe, Siran in der "ersten Reihe":

Bild

LG Bärbel

Benutzeravatar
curls
Große-Nase
Beiträge: 1782
Registriert: Di Nov 20, 2007 3:51 pm
Wohnort: Schweiz-Suisse-Svizzera-Svizra

Re: Welpen knuddeln und mehr

Beitrag von curls »

oh, das freut mich jetzt aber ganz dolle für dich,
dass es geklappt hat und du zu DEINEM pudelchen kommst.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Ruth mit Grosspudelhündin Jolie und Kleinpudelhündin Piccola

Bild

Steffi
Zwerg-Nase
Beiträge: 697
Registriert: Fr Mär 02, 2007 5:50 pm
Wohnort: Saarland

Re: Welpen knuddeln und mehr

Beitrag von Steffi »

Hallo Bärbel!
Freue mich total für Dich, dass Du Siran bekommst, der ist ja sowas von knuddelig!
Und dann freue ich mich auch, dass ich Dich mal persönlich kennengelernt habe :D , fand Dich auf Anhieb sympathisch.
Nur schade, dass der Spaziergang wegen "Land unter mit Gewitter" ausfallen musste. Aber dafür gab´s ja als Entschädigung eine Runde welpenkuddeln!
Bärbel hat geschrieben:mein Freund muss noch mehr motiviert werden
Mach Dir mal da drum keine Sorgen! Das hat sich bei meinem Mann von ganz alleine eingestellt, der Charme eines Pudels ist da nicht zu unterschätzen :mrgreen: .

LG Steffi
Liebe Grüße
Steffi mit Pina

Annette
Große-Nase
Beiträge: 1553
Registriert: Di Mai 03, 2005 8:28 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Welpen knuddeln und mehr

Beitrag von Annette »

Ein richtiger Wonneproppen .......... Glückwunsch............ :streichel:
lg. Annette mit Amon & Aco
Bild

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Welpen knuddeln und mehr

Beitrag von Samtpfote »

Oooooooooooooooooh Bärbel ... du freche Maus!!!!! Ich hätte gedacht du erzählst mir das ... bist du gemein :wink:
Herzlichen Glückwunsch zu diesem kleinen süßen Pudelchen :wav:
Ich freue mich so für dich! Nun hat schon für zwei Pudellose aus dem Forum das Warten ein Ende! supeeeeeeeer!
Jetzt fehl bloß noch ich! Haaaaaaach ich will das kleine Apricosen-Bubi von meiner Züchterin haben *heul*

Glaub mir wenn dieser kleine süße Fratz bei euch einzieht, dann wird dein Mann bald hin und weg sein :mrgreen:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Pudelfreundin_Doris
Supernase
Beiträge: 3238
Registriert: Mi Jan 18, 2006 8:42 am
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Welpen knuddeln und mehr

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

Irgendwie ist meine Antwort futsch............. :n010:

Deshalb nochmal: ich freue mich sehr für dich, Bärbel, dass das Warten auf dein Pudelchen für dich ein Ende hat und dass Siran bald bei dir einziehen darf!

Liebe Grüße
Doris
Bild

Bärbel

Re: Welpen knuddeln und mehr

Beitrag von Bärbel »

So viel liebe Anteilnahme, danke Euch allen, dass Ihr Euch so mit mir freut! :streichel:

@Carina: Bis Samstag wußte ich das auch noch nicht definitif, und dann war Wochenende und Carinchen nicht am Computer! :(

@Steffi: Habe mich auch gefreut, dass wir uns kennen gelernt haben und ein bißchen quatschen konnten, und gleich konnte ich - "stolz wie Oskar" - Dir "meinen" Siran zeigen! Da fiel Land unter fast ein bißchen unter ferner liefen ...

LG Bärbel

Antworten

Zurück zu „Black and Tan“