gesagt....getan

Antworten
Amie

gesagt....getan

Beitrag von Amie »

die Ohren sind ab.
Ich finde es schön, aber ich muss mich noch daran gewöhnen :streichel:

Vorher:
Bild
Bild

Nachher:
Bild
Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33233
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: gesagt....getan

Beitrag von Andy »

Wow!!Supersüß!Ich bin ja auch ein Fan von eher kurzen Lauschern.... Ich finde, bei kurzen Ohren kommt das kleine niedliche Gesicht besser zum Vorschein und sieht nicht so zugehängt aus!! Aber...das ist ja Geschmackssache!
Liebe Grüße, Andrea und die helfende Bente
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Andrea01

Re: gesagt....getan

Beitrag von Andrea01 »

Also, ich kann die Ohren noch sehen! Kurzgeschoren zwar, aber dran sind sie noch :streichel:

Ich bin ja auch ein Fan von den nacktohrigen Pfeilschwanzpudeln! Die bekommen dadurch so ein süßes Gesicht. Und pflegeleicht sind sie auch!

Süß der Kleine!

Liebe Grüße

happydog
Mini-Nase
Beiträge: 443
Registriert: Mi Jan 02, 2008 2:31 pm
Wohnort: Gründau

Re: gesagt....getan

Beitrag von happydog »

Ich find`s auch toll. :streichel: Aaron trägt die Ohren auch kurz, weil ich es viel schöner finde und pflegeleichter dazu.
Liebe Grüße
Karin mit Aaron und Jasper

axELA
Zwerg-Nase
Beiträge: 612
Registriert: Sa Dez 10, 2005 4:33 pm
Wohnort: niederbayern
Kontaktdaten:

Re: gesagt....getan

Beitrag von axELA »

Gibs zu, du hast ned die Ohren verändert, sondern den Hund eingetauscht :P

ich find es immer wieder erstaunlich, wie sich der Ausdruck des Pudels durch so ne Kleinigkeit verändern kann... Steht ihm aba... Wirkt total süß... Kann mich gar ned entscheiden was ich jetzt nu besser find :D
Bild
Auf Wiedersehen, du kleiner Afghanenhüter! Axel 18.6.1995 - 6.7.2011
http://www.kleinesonne.wordpress.com

Amie

Re: gesagt....getan

Beitrag von Amie »

Umso öfter ich ihn anschau, umso mehr könnt ich ihn fressen :mrgreen:

es steht ihm voll gut und er wirkt viel größer und breiter, nicht mehr so zierlich finde ich. was die wolle an den ohren so ausmacht!

Aber die Rute bleibt buschig :streichel:

gisela
Supernase
Beiträge: 7302
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: gesagt....getan

Beitrag von gisela »

Jimmy schaut super süß aus mit den kurzen Ohren :lol:
mir gefallen die kurzen Öhrchen , meine habens auch immer kurz,außerdem
meinte unsere Tierärztin weniger Haare drumherum sorgt für bessere Belüftung der Ohren,
besonders bei Pudis die anfällig für Ohrenentzündungen sind.
Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Benutzeravatar
curls
Große-Nase
Beiträge: 1782
Registriert: Di Nov 20, 2007 3:51 pm
Wohnort: Schweiz-Suisse-Svizzera-Svizra

Re: gesagt....getan

Beitrag von curls »

also mir gefällt er viiiiiel besser. gaaaaanz süss in dieser knuffligen und pfiffigen schur!

curls
Ruth mit Grosspudelhündin Jolie und Kleinpudelhündin Piccola

Bild

Benutzeravatar
Watzibomber
Zwerg-Nase
Beiträge: 651
Registriert: So Jan 15, 2006 1:27 am
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: gesagt....getan

Beitrag von Watzibomber »

gisela hat geschrieben:außerdem
meinte unsere Tierärztin weniger Haare drumherum sorgt für bessere Belüftung der Ohren,
besonders bei Pudis die anfällig für Ohrenentzündungen sind.
Lg Gisela
.....weiterer Vorteil: Zecken sieht man leichter.....die sitzen gerne in dem "langen" Behang. :D
...................... : Keine Ohrenfeger mehr für den Dreck ( incl. Kot) auf der Strasse. :twisted:

Ich glaube, dass sich der "praktische" Schnitt beim Pudel immer mehr durchsetzt, - habe jetzt sogar einen Pudel gesehen, der
komplett ( incl. Kopf und Schwanz) auf 5 mm geschoren war. Sicherlich ein ungewohntes Bild, ----das Gesicht incl. der wunderbaren Augen kommt wunderbar zur Geltung.
Bild

Amie

Re: gesagt....getan

Beitrag von Amie »

.....weiterer Vorteil: Zecken sieht man leichter.....die sitzen gerne in dem "langen" Behang. :D
...................... : Keine Ohrenfeger mehr für den Dreck ( incl. Kot) auf der Strasse. :twisted:

das waren eigentlich die ausschlaggebenen Gründe. schon längere zeit hab ich mit dem Gedanken gespielt die wolle abzuschneiden, eben weil jeden tag was anderes drin war (Futterreste, Dreck, ect.), hab mich aber nie getraut. Aber jetzt wo ich die Bilder von Collin gesehen hab war ich total begeistert!

cimba

Re: gesagt....getan

Beitrag von cimba »

Hi!

Wärst lieber mit aufs pudeltreffen gefahren... :wink: wer weiss, was jimmy beim nächsten mal sonst noch alles fehlt :wink:

Nö, im Ernst: jimmy sieht super hübsch aus!!
Mir gefallen die Kurzen Ohren ja auch immer gut - nicht nur bei schwarzen (blatas ect.) Pudel!!!
Aber bei Cimba wirds erst in der Veteranen-Schur was ... denn puppy mit kurzen ohren :n010:

super, dass du dich getraut hast!! Kompliment!

Liebe Grüsse,
Sabrina

Amie

Re: gesagt....getan

Beitrag von Amie »

@Cimba

Ausstellen kann ich zwar jetzt knicken, aber das war es mir Wert. Er fühlt sich voll wohl und Zecken haben keine Chance mehr sich zu verstecken :twisted: (hatte am WE wieder 2)

Und übern Winter lass ich ihn dann wachsen und dann schneid ich nen Puppy :mrgreen:
Mein Mann hat zwar gesagt ich soll das schön bleiben lassen, aber zur not kann man ja das stehengebliebene Fell vorne immernoch abschneiden :streichel: . Aber ich wills einfach mal ausprobieren wie es aussieht!

Wenn man schon nen Pudel hat, wieso nicht :mrgreen:

Sooki

Re: gesagt....getan

Beitrag von Sooki »

wow steht ihm auserordentlich gut :mrgreen: !
ich finde es so viiiieeeeel schöner :wink: !

*winke*

Antworten

Zurück zu „Black and Tan“