Vorher-Nachher

Antworten
Amie

Vorher-Nachher

Beitrag von Amie »

Gestern kam die Wolle runter, ich wollte eigentlich noch bisschen warten, aber mein Mann hat gesagt.
"Jetzt schneit ihn bitte, er sieht aus wie ein Wischmop" :wink:


Vorher (ungebürstet)

Bild
Bild

Bild
Bild

und Nachher, ziemlich kurz!
Ich hab ihn nicht gebadet vor dem Schneiden, das schwierigste waren mal wieder die Beine, aber ich lerne noch!

Bild
Bild

Bild
Bild

Bild
Bild

Bild
Bild

Aber er fühlt sich richtig wohl mit dem kurzen Fell....und es wächst ja wieder! Und so ist die Babywolle auch gleich weg :wink:

Benutzeravatar
Martina
Riesen-Nase
Beiträge: 2177
Registriert: Sa Jan 07, 2006 6:40 pm
Wohnort: 74193 Schwaigern
Kontaktdaten:

Re: Vorher-Nachher

Beitrag von Martina »

Hallo,
Ist doch schön geworden und unter kurz verstehe ich was anderes *GG*
Liebe Grüße
Martina
Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33227
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Vorher-Nachher

Beitrag von Andy »

Ja, Klasse! Nun kann keiner mehr sagen, dass er aussieht wie ein "Wischmop"..... und er kann auch wieder richtig aus seinen süßen Augen gucken!
Liebe Grüße, Andrea und die helfende Bente
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Ellen
Riesen-Nase
Beiträge: 2465
Registriert: Mi Jan 04, 2006 10:35 pm
Wohnort: Großrosseln

Re: Vorher-Nachher

Beitrag von Ellen »

Super! So kurz ist er wirklich nicht.

LG Ellen
Die Treue eines Hundes ist durch nichts zu ersetzen

Baffi

Re: Vorher-Nachher

Beitrag von Baffi »

Ist genau richtig, sieht richtig schön aus!! Hübscher Kerl!
LG
Sandra

Benutzeravatar
DustyPudel
Mini-Nase
Beiträge: 162
Registriert: Di Apr 03, 2007 11:12 am
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: Vorher-Nachher

Beitrag von DustyPudel »

wäre froh wenn ich schon so schneiden könnte
Aber leider habe ich diesmal meinen Hund am Kopf total verschnitten.
Deshalb kein bild :lol:
Bea
Bild

Andrea01

Re: Vorher-Nachher

Beitrag von Andrea01 »

Ist doch ganz gut gelungen!
Schöner Kerl!

Liebe Grüße

Amie

Re: Vorher-Nachher

Beitrag von Amie »

Ich hab alles mit der Schere geschnitten, hab gute 1,5 Std. gebraucht. Ich hab auch erst gedacht das die Krone am schwierigsten wird, aber die war total einfach zu schneiden, da bin ich ganz stolz das die so gleichmäßig geworden ist.

Am schwierigsten sind für mich die Beine zum schneiden.

Aber wenn man bedenkt das ich alles im Wohnzimmer auf dem Fussboden gemacht hab, ist es sehr gut geworden. Ich hab sonst immer auf der Waschmaschine geschnitten, aber das war auch nicht das Ware! Aber ich besorg mir jetzt nen Tisch in der richigen Höhe und die Schermaschine ist auch schon unterwegs! :D

Benutzeravatar
chocomaus
Mini-Nase
Beiträge: 160
Registriert: Mo Dez 11, 2006 9:41 am
Wohnort: BaWü

Re: Vorher-Nachher

Beitrag von chocomaus »

Seeeehr süß! :streichel:
Bild

Zuckerschnute

Re: Vorher-Nachher

Beitrag von Zuckerschnute »

oooh, noch so ein hüber Knutschi. :streichel:

Antworten

Zurück zu „Black and Tan“