Socke --und er kann es doch...........

Antworten
Benutzeravatar
Alisha
Mini-Nase
Beiträge: 407
Registriert: So Nov 27, 2005 8:00 pm
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Socke --und er kann es doch...........

Beitrag von Alisha »

Hallo,

Neue Bilder von Socke :lol:

Bild

Beweisfoto: ich kann d o c h schon das Beinchen heben, hi hi

Bild

ob ich mich nicht besser anlehne ??

Bild

Ha, bald hab ich Dich Alisha, bin ja jetzt schon 10 Monate alt

Bild
Liebe Grüße
Marianne & Socke

Benutzeravatar
Melli
Mini-Nase
Beiträge: 349
Registriert: Do Mär 29, 2007 8:50 am
Wohnort: Stromberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Melli »

:D
Sooo niedlich!!!!

Wir hatten bei unserem das Gefühl, dass er die ersten Male gar nicht gemerkt hat, dass er auf drei Beinen pinkelt und dann selbst überrrascht war.... :lol:
Er hat allerdings schon mit 6 Monaten angefangen - aber er konnte sich das ja auch jeden Tag bei unserem Pointer abgucken :wink:

Gruß
Melli

dogfighter

Beitrag von dogfighter »

Suupie Bilder,

Gruß df

Baffi

Beitrag von Baffi »

So ein hübscher Kerl, aber aller Anfang ist ja schwer :D

Mein "halber Hund"(lebt bei meiner Mutter und ich hab sie ihr aufgeschwatzt, weil ich sie damals nicht nehmen konnte) ist ein Mädchen, inzwischen 15 Jahre alt....und sie hat schon immer das Bein gehoben....ich konnte es ihr nie ausreden :n010:

Socke kriegt das schon hin!

LG
Sandra

Annette
Große-Nase
Beiträge: 1553
Registriert: Di Mai 03, 2005 8:28 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Annette »

als Aico das erstemal das Bein hob , naja war wohl zu hoch,
er stand pillegrade am Zaun und kippte beim Pischern um,
ja und Baika glaubt wohl sie sei ein Rüde, sie hebt auch immer das Bein,
lg. Annette mit Amon & Aco
Bild

Benutzeravatar
Ellen
Riesen-Nase
Beiträge: 2465
Registriert: Mi Jan 04, 2006 10:35 pm
Wohnort: Großrosseln

Beitrag von Ellen »

Na wunderbar, der eine früher, der andere später, aber irgendwann lernen es die Jungs doch alle mal. :lol:

Vielleicht liegt es auch an seiner tollen neuen Frisur, wollte dich für sein neues Outfit belohnen und hat schnell mal das Beinchen gehoben, weil er dich damit erfreuen wollte. :wink:

LG Ellen
Die Treue eines Hundes ist durch nichts zu ersetzen

Benutzeravatar
Alisha
Mini-Nase
Beiträge: 407
Registriert: So Nov 27, 2005 8:00 pm
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von Alisha »

Danke für das Kompliment,
er hat es von Prinz ja nicht abgucken können, der hatte ja im Alter nicht mehr das Bein gehoben :roll:
@ Ellen
Ich habe für das Scheren so lange gebraucht :n010:
Liebe Grüße
Marianne & Socke

olzheim
Kleine-Nase
Beiträge: 1407
Registriert: Mo Mai 22, 2006 7:58 pm
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Beitrag von olzheim »

Ist der hübsch, die Farben, einfach super Hundi, Bildschön!!
Ich habe eine Hündin die hebt immer das Bein sogar beim kackerle machen, dann drei Schritte um sich die Photen ja nicht schmutzig zu machen, ist eine Lady.

Gruss Geli aus der Eifel

Bild

Antworten

Zurück zu „Black and Tan“