Verwandlungskünstler Pudel

Antworten
Lockenwolf

Verwandlungskünstler Pudel

Beitrag von Lockenwolf »

Hallo Zusammen,

ich bin immer wieder begeistert, über die Wandlungsfähigkeit unserer Pudel ... :D .

Seit gestern sehen meine Beiden wieder pudelig aus. Ich zeig euch mal einige Vorher/Nachher/Mittendrin - Fotos ...

Oje, das werden aber einige Foddos ... ich fang mal mit Luna an.


Die Schockfrisur (Pinscher/Jagdterrier - was weiss ich was) in diesem Sommer. Ich hatte in Luna`s längerem Fell trotz absuchen Zecken übersehen. Zwei Stellen (festgesogene Zecke) waren entsetzlich entzündet und grossflächig Blau/Lila.
Also ... hier Luna`s Sommer-Zeckenvorbeuge-Schnitt ... :shock:
Bild

vor zwei Tagen ... wieder nachgewachsen ... nur die Augen etwas freigeschnitten ... vor dem Bad ... und nach dem Bad und Fönen ...
Bild Bild

nochmal stehend ...
Bild Bild

... und so sieht sie nun feddisch aus ... in 6-8 Wochen, beim nächsten Schneiden, sehen die Beinchen und die Krone ja dann noch etwas pudeliger aus ... im Moment ist es ja noch etwas wenig ... aber den Pudel kann man nicht mehr verleugnen ... :lol:
Bild

Bild

Freddy kommt gleich ... *grins*

Lockenwolf

Beitrag von Lockenwolf »

So ... und nun der Freddy ...


wieder vor und nach dem Bad und Fön
Bild Bild

nochmal stehend ...
Bild Bild

Ergebnis ...
Bild Bild

... und auch von Freddy gibbet noch ein Sommer-Jagdterrier-Foddo ... :lol:
Bild

Ich finde es immer wieder Klasse, wie man den Pudel verändern kann ... und gefällt es mal nicht ... wächst das Fell ja so schnell wieder nach.

Benutzeravatar
leo
Kleine-Nase
Beiträge: 1413
Registriert: Mi Jan 11, 2006 12:39 pm
Wohnort: Obb.
Kontaktdaten:

Beitrag von leo »

:lol: Stimmt, die sehen wirklich total unterschiedlich aus - je nach Schur

Man könnte das glatt für ein größeres Rudel halten, wenn man nur die Fotos sieht. (Am besten gefällt mir übrigens das Foto Freddy mit der Version Sommer. Vielleicht mach ich das bei Leo nächstes Jahr auch mal im Frühjar, wenn die Zeckensaison startet)

LG
Brigitte

Annette
Große-Nase
Beiträge: 1553
Registriert: Di Mai 03, 2005 8:28 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Annette »

klasse ,ein unterschied wie tag und nacht :lol: :P
lg. Annette mit Amon & Aco
Bild

Siska

Beitrag von Siska »

Hallo

Tolle Fotos,tolle Hunde :klatsch:
am besten gefallen mir die Locken :streichel:

liebe Grüße Christa

Kerstin

Beitrag von Kerstin »

Ist schon toll wie wandlungsfähig unsere Pudels sind. Sie lassen sich ganz nach unserem Geschmack stylen. Aber das Beste ist, dass ihnen dabei ihr Aussehen völlig schnuppe ist :lol:

Indigo

Beitrag von Indigo »

Ich kann nicht glauben, dass ihr Aussehen den Pudeln schnuppe ist - sie wollen sicher schön sein - schön oder imponierend - allerdings was SIE unter "schön" verstehen - darüber können wir uns nun endlos streiten ... Alles in der Natur "will" schön sein - sonst wär nicht alles so schön!! Wirklich hässlich ist nur was wir Menschen manchmal tun!
Und unseren Pudeln ist es sicher ganz wichtig, dass Wir sie schön finden!!
Shakespeare weiss, dass ich ihn unglaublich schön finde und sein Mops Wendelin weiss auch, dass wir ihn am Allerschönsten finden!!
Gruss Indigo

Antworten

Zurück zu „Black and Tan“