schon sechs Monate...

Antworten
Amie

schon sechs Monate...

Beitrag von Amie »

Morgen wird er schon sechs Monate.
Er ist jetzt 33cm hoch und 32cm lang.

nach dem Bürsten ersmal beleidigt auf dem Boden

Bild


Bild


dann aber doch zu mir aufs Sofa

Bild


Bild


Bild

olzheim
Kleine-Nase
Beiträge: 1407
Registriert: Mo Mai 22, 2006 7:58 pm
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Beitrag von olzheim »

Hallo,
super süß der kleine, da sieht man mal wie die Zeit vergeht, wünsche Dir noch viel Spass mit Deinem süßen, schönes Wochenende,
Gruss Geli aus der Eifel

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33227
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag von Andy »

Hallo Cristina, dein Kleiner sieht ja zauberhaft aus. Und sieht schon sooo groß und erwachsen aus! Ich kenne das auch: Bente findet Gebürstetwerden auch doof..... Und steht dann immer wie ein begossener Pudel da! (*grins!)
Liebe Grüße, Andrea und die helfende Bente

Amie

Beitrag von Amie »

@Andy

Er kommt mir vor als ob 25cm klein wär :wink:

Einem selber fällt das nicht so auf, wieviel sein Hund gewachsen ist. Aber erwachsen sieht er schon manchmal aus :wink:

Einfach zum knuddeln, mein Buzibu :D

Amie

Beitrag von Amie »

Hier hab ich noch ein paar Bilder inkl. Schnappschuss :wink:

Bild


Bild


Bild


Bild

Andrea01

Beitrag von Andrea01 »

Hihi!
Er hat den gleichen Blick wie mein Mini-Man!

Bild
Aber verwand sind die beiden nicht, Mini-Man ist "eine Nummer kleiner"!

Liebe Grüße

Amie

Beitrag von Amie »

@Andrea
das hab ich neulich schon mal zu meinem Mann gesagt, das die beiden voll Ähnlichkeit haben :wink:

Antworten

Zurück zu „Black and Tan“