kleiner hund, großer knochen

Antworten
Amie

kleiner hund, großer knochen

Beitrag von Amie »

Hallo,

meine Schwiegermutter hab ich kürzlich auch vom Barfen überzeugen können und jetzt macht sie das auch.
Sie hat heute Ochsenschwanz geholt für Ihren Hund und hat mir bzw. Jimmy ne Scheibe mitgebracht. Das Teil ist zwar für Jimmy auf einmal viel zu viel, aber ich wollte ihm den Leckerbissen nicht vorenthalten und euch die Bilder dazu auch nicht.

Es war ihm sichtlich ein vergnügen :D

Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Jetzt hab ich gleich noch ne Frage: kann ich den denn nochmal in den Kühlschrank legen und ihm morgen den Rest geben, oder muss ich den wegschmeisen?

Benutzeravatar
DustyPudel
Mini-Nase
Beiträge: 162
Registriert: Di Apr 03, 2007 11:12 am
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von DustyPudel »

Wenn man bedenkt das Hunde ihre Knochen draussen erst mal schön verbuddeln und 1-2 Wochen im loch lassen und wieder rausholen wenn se schön stinken
Muste schauen wie es deine Nase verträgt
Normal kannste den in Kühlschrank hauen
Bea
Bild

Amie

Beitrag von Amie »

die hälfte von dem Fleisch hat er gefressen, dann wollte er damit in den garten flüchten um ihn zu verstecken.
ich hab ihn dann in kühlschrank gepackt, und ich hab auch vorhin schon mal aufgemacht....hab nur unsere salami gerochen :wink:
der war ja gestern frisch vom metzger!

Antworten

Zurück zu „Black and Tan“