vorher-nachher-bilder

Antworten
Amie

vorher-nachher-bilder

Beitrag von Amie »

Hallo zusammen,
Jimmy habe ich heute frisch geschnitten und diesmal nicht so wenig wie beim letzten mal.
Aber auf den Fotos kann man das glaub ich nicht soo gut erkennen.


vorher:
Bild



nachher:
Bild


Bild

Benutzeravatar
Moor-Pudel
Zwerg-Nase
Beiträge: 804
Registriert: So Nov 19, 2006 5:36 pm
Wohnort: Wesermarsch

Beitrag von Moor-Pudel »

och der kleene Jimmy...vorher noch ganz fidel und nachher ganz geknickt... aber er hats ja überstanden und ist wieder ein ganz hübscher Pudeljunge geworden. Obwohl ich ihn natürlich auch mit längerem Haar sehr hübsch finde und wahrscheinlich auch mit noch kürzerem Schnitt... er ist eben einfach ein hübscher Kerl!
Herzliche Grüße von Antje
mit Enneah, meinem Sternchen im Herzen Kadera und Antaris

Bild

Annette
Große-Nase
Beiträge: 1553
Registriert: Di Mai 03, 2005 8:28 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Annette »

ob lang oder kurz :P
ich liebe alle blatas :P
lg. Annette mit Amon & Aco
Bild

Amie

Beitrag von Amie »

er ist schon ziemlich kurz geworden, da muss ich mich noch daran gewöhnen , aber das wächst ja alles wieder und die wolle musste wirklich mal runter!

Benutzeravatar
DustyPudel
Mini-Nase
Beiträge: 162
Registriert: Di Apr 03, 2007 11:12 am
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von DustyPudel »

sieht der knuffig aus
Bild

Benutzeravatar
Alisha
Mini-Nase
Beiträge: 407
Registriert: So Nov 27, 2005 8:00 pm
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von Alisha »

Hallo Amie,
ich finde das ist sehr gut geworden :lol: Die Beinchen evtl. noch etwas schmaler :?: aber das ist Geschmacksache, wie hast Du denn die Ohren geschnitten?? da bin ich noch etwas ratlos :?: Stelle auch wieder Bilder ein, wenn ich dran gehe das nächste mal :lol:
Liebe Grüße
Marianne & Socke

Amie

Beitrag von Amie »

An den Ohren hab ich gar nix geschnitten, nur oben dran ein paar wo es dann zu Krone über geht!

Antworten

Zurück zu „Black and Tan“