Neue Bilder von Jimmy

Antworten
Amie

Neue Bilder von Jimmy

Beitrag von Amie »

Hallo,
hab am Samstag ein paar Bilder gemacht....

er liebt es einfach in der Sonne zu liegen!
Bild


Bild


Bild


Bild



das ist übrigens einer von Jimmys Kumpels, sieht gefährlich aus, ist aber lammfromm und total vorsichtig!
Bild

Benutzeravatar
Holly
Große-Nase
Beiträge: 1518
Registriert: Fr Jan 20, 2006 4:46 pm

Beitrag von Holly »

Och, wie niiiiiedlich. :P
Es grüßen Vera und ihre 2 Bild

Amie

Beitrag von Amie »

ich hab noch zwei

Bild


Bild
Bild


und hier ist meine kleine Amie mit Rocco
Bild

Andrea01

Beitrag von Andrea01 »

Dein Jimmy hat sich ganz toll entwickelt! Schöner Kerl!

Liebe Grüße

napoleon

Beitrag von napoleon »

Bild
Bild

Dein Jimmy ist aber ein schöner,lieber Knabe.

LG ELKE und der

axELA
Zwerg-Nase
Beiträge: 612
Registriert: Sa Dez 10, 2005 4:33 pm
Wohnort: niederbayern
Kontaktdaten:

Beitrag von axELA »

Mein Gott is der süüüüüüüüüüüüüß... Will ich aaaaaaaaauch...
Bild
Auf Wiedersehen, du kleiner Afghanenhüter! Axel 18.6.1995 - 6.7.2011
http://www.kleinesonne.wordpress.com

olzheim
Kleine-Nase
Beiträge: 1407
Registriert: Mo Mai 22, 2006 7:58 pm
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Beitrag von olzheim »

Hallo, einfach zum knutschen, aber das tust Du ja schon, Gruss Geli aus der Eifel

Amie

Beitrag von Amie »

ja er ist einfach zum knutschen ;-)

vielleicht tu ich ihn heute noch baden und schneiden, wenn ja, dann gibts auf jeden bilder zu sehen!

Belami

Beitrag von Belami »

hallo cristina, :)

@ all: und in Echt ist er noch viiieeeel süßer!!! *zwinker*
Meine Kinder waren kurz davor ihn zu klauen. 8) :shock: :wink:

Ich hoffe wir sehen uns bald wieder!?

Liebe Grüße

Tanja mit Belami

Amie

Beitrag von Amie »

@all
also gebadet und geschnitten hab ich ihn gestern, allerdings war das viel schwieriger als bei Amie....ich weiß nicht vielleicht liegt es an der Farbe, so hatte ich zumindest das Gefühl.
Ich hab dann auch nicht ganz soviel weggeschnitten, hab mich nicht getraut :oops:
und als es um das ausrasieren der schnauze ging, da hat dann meine Schermaschine versagt, scheiß billigteil....Glück für Jimmy :wink:

@Tanja
...und ich hätte am liebsten Belami geklaut :wink: allerdings wär das mehr aufgefallen, bei der größe 8)

auf jeden Fall sehen wir uns wieder, ich freu mich jetzt schon und Jimmy auch :D

so, hier noch ein paar Bilder, allerdings mit roten Augen und man erkennt glaub ich nicht wirklich das ich was geschnitten hab :oops:



Bild
Bild


Bild


Bild


Bild

Benutzeravatar
Alisha
Mini-Nase
Beiträge: 407
Registriert: So Nov 27, 2005 8:00 pm
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von Alisha »

Hallo Cristina,

ich glaube da geht es Dir wie mir, habe auch nicht soviel weggeschnitten, aber er war ja auch erst das 2. mal-und beide wollten nicht mit der Maschine im Gesicht geschnitten werden :!: Aber Socke ist jetzt 8 1/2 Monate alt und da muß er mal einen ordentlichen Schnitt bekommen :lol: Habe den 9mm Scherkopf für den Körper genommen, diese Länge gefällt mir ganz gut-- aber ich denke je öfter man das macht, um so mehr macht es Spaß und man bekommt das immer besser hin :lol:
Liebe Grüße
Marianne & Socke

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Judith »

Klein Jimmy ist ja echt zum Knuddeln.
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Antworten

Zurück zu „Black and Tan“