Lord Caruso

Antworten
Zuckerschnute

Lord Caruso

Beitrag von Zuckerschnute »

Hallöchen,
meine kleine Schwester, die wilde 13, und meine neue große Schwester Zuckerschnute Gina kennt ihr ja schon. Aber jetzt bin ich dran, ich der noch groß werdende Caruso. Seit Samstag wohne ich jetzt in Bayern und ab sofort geht`s rund. Also Schwesterchen ich komme! :D
War ganz schön anstrengend jetzt. :wink:


Bild

Viele Grüße
vom Bayern Caruso
Zuletzt geändert von Zuckerschnute am Sa Feb 18, 2006 11:34 am, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Ellen
Riesen-Nase
Beiträge: 2465
Registriert: Mi Jan 04, 2006 10:35 pm
Wohnort: Großrosseln

Beitrag von Ellen »

Na endlich hat das Warten ein Ende.

Caruso ist angekommen.

Viel Spaß mit dem neuen Hausgenossen.

LG Ellen

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Judith »

Und so ein süßer frecher Blick *gg*

Viel Spaß mit dem kleinen Racker...
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Benutzeravatar
Tina
Supernase
Beiträge: 3116
Registriert: Mi Jan 11, 2006 7:16 pm
Wohnort: D/A
Kontaktdaten:

Beitrag von Tina »


Ab jetzt sing klein Caruso und alle horchen auf!

Viel Freude mit diesem kleinen Pudeltenor!

LG Tina :-)

Samira

Süsser kleiner Mann

Beitrag von Samira »

Hallo Caruso auch Josie jenny und Noami wollen dich herzlich begrüssen: du bis ein Echt süsser Kleiner Mann wie sollte es auch anderst sein Hast ja auch ne süsse Schwester :wink: . So nun mach mal Dein neues zu hause unsicher. Liebe Grüsse aus Hessen Samira mit Josie Jenny und Noami

Simonespudel

Beitrag von Simonespudel »

Der Kleine ist aber süß!
lg
Simone

Antworten

Zurück zu „Black and Tan“