Bilder von Talis

Antworten
onlyyou

Bilder von Talis

Beitrag von onlyyou »

Hallo,

und nun meine neueste Errungenschaft an Bildern (u.a. "in Mama's Bett ist es so nett") und mal einen Blick in das Reich der beiden Pudelis.

Bild
Shot at 2007-07-07

Bild
Shot at 2007-07-07

@Anja
Siehst du, wie sich deine Esra/Talis gemacht hat!

Bild
Shot at 2007-07-07

Bild
Shot at 2007-07-07

Na ja, wieder mal riesige Bilder. Aber besser kann ich es eben noch nicht. Kommt Zeit, komm Rat.

Liebe Grüße
Gaby, Cherry und Talis
Zuletzt geändert von onlyyou am Sa Jul 07, 2007 5:30 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
EnjoG
Große-Nase
Beiträge: 1598
Registriert: So Jun 18, 2006 11:18 am
Wohnort: Berlin-Prenzlauer Berg
Kontaktdaten:

Beitrag von EnjoG »

Ach Gaby,
die Bilder von Talis sind doch ganz gut. Sie ist aber auch eine hübsche Dame. Ja sie weiß eben, daß sie fotogen ist.
Bild
Bild

anscherf

Black-tan

Beitrag von anscherf »

Hallo Gaby!!
Ist doch schon prima geworden, Du siehst, <Übung macht den Meister<, weiter so.

Antworten

Zurück zu „Black and Tan“