Napoleon hatte heute einen Termin

Antworten
napoleon

Napoleon hatte heute einen Termin

Beitrag von napoleon »

Bild
Shot with KODAK C875 ZOOM DIGITAL CAMERA at 2007-07-04
Bild
Shot with KODAK C875 ZOOM DIGITAL CAMERA at 2007-07-04
Bild
Shot with KODAK C875 ZOOM DIGITAL CAMERA at 2007-07-04


LG ELKE und der

anscherf

black-tan

Beitrag von anscherf »

Hallo Elke!
Sieht ganz super aus, der Napoleon.

Bild
Shot with Digimax A50 / KENOX Q2 at 2007-07-04

Annette
Große-Nase
Beiträge: 1553
Registriert: Di Mai 03, 2005 8:28 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Annette »

Blöde frage : wieso arbeitet die Dame mit Mundschutz ,
hab ich noch nie beim Pudelfriesör gesehen :oops:
lg. Annette mit Amon & Aco
Bild

Andrea01

Beitrag von Andrea01 »

Doch Annette! Ich kenne auch so eine Dame (die sieht übrigends der gezeigten seeehr ähnlich), die schneidet einen Welpen von mir, auch mit Mundschutz, wegen der Haare, die sonst eingeatmet werden.
Ich selber mache das nicht.

Liebe Grüße

Benutzeravatar
Watzibomber
Zwerg-Nase
Beiträge: 651
Registriert: So Jan 15, 2006 1:27 am
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Watzibomber »

Hi,
dein Napoleon ist wirklich hübsch geworden ..... und die Schonbezüge im Auto ------ die sind ja der absolule Knaller !!! :D :D

LG Edith
Bild

napoleon

Mundschutz

Beitrag von napoleon »

Hallo Annette manchmal hatt sie einen um aber meißtens nicht sie hat ab und zu schwierigkeiten mit dem einatmen.Napoleon stört das nicht.

LG ELKE und der

napoleon

Beitrag von napoleon »

Edith warum sind die Schonbezüge der Knaller,gefallen sir dir oder nicht.


LG ELKE und der

magicmarjolin
Mini-Nase
Beiträge: 452
Registriert: So Jun 11, 2006 5:02 pm
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

Beitrag von magicmarjolin »

Sehr hübsch dein Napoleon!

Normalerweise sollten alle Hundefriseure mit Atemschutzmaske arbeiten,
da man unzählige Haare einatmet.Hundehaare können sich im Körper festsetzen u. schlimme Entzündungen hervorrufen.
Ich habe es probiert,aber ich kann nicht damit arbeiten weil ich das Gefühl habe ich ersticke unter den Dingern.Vernünftiger wäre es aber auf alle Fälle!
L.G.Tanja u. die 32 Tiger u. 16 Wolfspfoten

Antworten

Zurück zu „Black and Tan“