Bilder von Zuckerschnute

Antworten
Zuckerschnute

Bilder von Zuckerschnute

Beitrag von Zuckerschnute »

Hallo,

wir haben es heute mal probiert ein paar Fotos von uns reinzustellen.Keine Ahnung ob es klappt und ob wir auch auf der richtigen Foren Übersicht sind.

Viele Grüße
Manuela + Gina

BildBild
Zuletzt geändert von Zuckerschnute am So Feb 19, 2006 12:00 am, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
leo
Kleine-Nase
Beiträge: 1413
Registriert: Mi Jan 11, 2006 12:39 pm
Wohnort: Obb.
Kontaktdaten:

Beitrag von leo »

.
Zuletzt geändert von leo am Fr Dez 28, 2012 8:52 am, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Tina
Supernase
Beiträge: 3116
Registriert: Mi Jan 11, 2006 7:16 pm
Wohnort: D/A
Kontaktdaten:

Beitrag von Tina »

Toll! Süße Pudelis ... aber wer ist nun auf den Bildern das Zuckerschnütchen? :D

axELA
Zwerg-Nase
Beiträge: 612
Registriert: Sa Dez 10, 2005 4:33 pm
Wohnort: niederbayern
Kontaktdaten:

Beitrag von axELA »

Gina sieht toll aus... Die weiß wie hübsch sie ist... :roll:
Bild
Auf Wiedersehen, du kleiner Afghanenhüter! Axel 18.6.1995 - 6.7.2011
http://www.kleinesonne.wordpress.com

Zuckerschnute

Beitrag von Zuckerschnute »

Hallo Karin,

danke dir für deine Bemühungen. Aber nicht, daß ich jetzt als 3. Pudel weiter gereicht werde. Heute Mittag war nur Gina`s Bild in meinem Text!?

LG
Manuela

Andrea01

Beitrag von Andrea01 »

Zitat Zuckerschnute:
Aber nicht, daß ich jetzt als 3. Pudel weiter gereicht werde

Naja, wenn man an der "Krone" noch ein wenig arbeitet, mag`s gehen *frechgrins*
Zuletzt geändert von Andrea01 am Do Jan 26, 2006 9:00 pm, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Judith »

ja, das stimmt, ich hab das richtig gestellt und auch in diese Rubrik verschoben ... hattest vor dem zweiten bild [img]vergessen%20und%20danach[/img] daher war nur die http-Adresse zu sehen. :wink:
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Antworten

Zurück zu „Black and Tan“