Freudige Nachricht

onlyyou

Freudige Nachricht

Beitrag von onlyyou »

Hurra,

in ca. 3 Wochen zieht bei uns ein weiteres pudeliges Familienmitglied ein. Talis ist eine 4 1/2-monatige BlaTa-Hündin, 26 cm hoch.

Wir können es kaum erwarten. Bis dahin werde ich es auch geschafft haben, mein Handy an den PC anzuschließen, damit ich endlich auch Fotos von meinen Pudelis einstellen kann.

In freudiger Erwartung
Gaby, Cherry (Zwerg-Harlekin-Rüde 8 Monate) und Papagei Pacco
und bald auch Talis

wildcherry75

Beitrag von wildcherry75 »

Suuuuuuper!!! Ich freu mich total für Dich :) Ich kann mir gut vorstellen, dass Du Dich schon aufgeregt bist und dich freust, mir würde es ganz genauso gehen ;) Hat Cherry die Kleine schon mal gesehen, oder ist in 3 Wochen Premiere? Ich glaub, er wird Purzelbäume schlagen, wnen er merkt, dass die Kleine bei Euch bleibt und nicht abends wieder weg muss :)

anscherf

Black-tan

Beitrag von anscherf »

Hallo Gaby, hallo Cherry!!!
Freue mich riesig für euch, hat Dich endlich auch der Pudelvirus in den Pfoten, grins.
Laßt Euch die <Wartezeit< nicht zu lang werden, alles Liebe
und viel Spaß und Freude mit dem zuküngitgen Familienmitglied, auch wenn es noch 3lange!!!! Wochen dauert.
Bild

onlyyou

Beitrag von onlyyou »

Hallo Jeannette,

ja, das war schon mein Kindertraum, mal zwei Hunde zu haben. Ich habe lange überlegt und jetzt habe ich es in die Tat umgesetzt. Ende Juni haben wir Pudelzuwachs. Das wird Leben geben und Cherry wird hoffentlich dann ein besserer Fresser, obwohl er ist auch so mehr als topfit.

Danke für deinen lieben Wünsche
Gaby und Cherry (und bald auch Talis)

Benutzeravatar
Tina
Supernase
Beiträge: 3116
Registriert: Mi Jan 11, 2006 7:16 pm
Wohnort: D/A
Kontaktdaten:

Beitrag von Tina »

Du hast allen Grund zur Freude! Bin schon auf die Bilder gespannt!

:wink:
LG Tina und ...

Bild

onlyyou

Black and Tan

Beitrag von onlyyou »

Ich habe es geschafft und versuche, ein Foto von meiner kleinen Maus einzustellen. Cherrys Bilder folgen.

Gaby und Cherry (bald auch Talis)

Bild

Benutzeravatar
EnjoG
Große-Nase
Beiträge: 1598
Registriert: So Jun 18, 2006 11:18 am
Wohnort: Berlin-Prenzlauer Berg
Kontaktdaten:

Beitrag von EnjoG »

Hallo Gaby,

Cherry freut sich bestimmt genauso wie Du über das neue Familienmitglied, sieht ja auch zu putzig aus.
Bild
Bild
Bild

ulli55

Beitrag von ulli55 »

Hallo Gabi,

die kleine Talis ist ja supersüß! Schön, dass du dich zum Zweit-Pudel entschieden hast. Ich fühle mich mit meinen beiden Sofawölfen auch "pudelwohl". Rusty und Rocky wuseln den ganzen Tag um mich herum, und es ist einfach schön mitanzusehen, wenn sie miteinander spielen, sich streiten, wieder vertragen und schmusen.

Samira

Beitrag von Samira »

hallo Gaby1
ich freue mich sehr für Dich und Cherry und weiß wie endloß Lang die 3 wochen sind bis ihr die Kleine Maus Abhohlen könnt.
Liebe Grüsse samira und die Pudelmädels :D :D :D :D

napoleon

Beitrag von napoleon »

Bild

Große Freude

LG ELKE und der

onlyyou

Beitrag von onlyyou »

Danke für eure Mails. Es ist sehr schön zu wissen, dass ihr euch mit mir freut. Der Entschluss hat lange gedauert und war garnicht so einfach. Nun wird die Zeit wirklich lang. Wenn die Kleine einzieht und sich eingelebt hat, wird mir bestimmt nicht langweilig werden. Und ich denke, auch meine an Demenz erkrankte Mutter wird an unserer Freude teilhaben.

Liebe Grüße aus Bonn
Gaby, Cherry und bald auch Talis

anscherf

Black-Tan

Beitrag von anscherf »

Hallo Gaby und Cherry!!
Ich denke schon, das diese kleine Maus eine Bereicherung für Euch alle sein wird, auch für Deine Demenzkranke Mutter, was viele Studien belegen. Auch die längste Zeit geht vorbei, nur ich kann gut nachvollziehen, dass wenn an sich dann entschlossen hat, diesen Schritt zu tun, einem die Zeit übelst lang werden kann. Aber auch die längste Wartezeit hat mal ein Ende, und dann winkt der Preis für das lange Warten.
T A L I S !!!!!
Bild
Auch zwei, die miteinander versuchen möchten, Gitana und ihr neues Frauchen!!!

Annette
Große-Nase
Beiträge: 1553
Registriert: Di Mai 03, 2005 8:28 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Annette »

blata ??? brauch ich ne neue Brille :lol:
lg. Annette mit Amon & Aco
Bild

anscherf

Black-tan

Beitrag von anscherf »

Hallo Annette!!
Du hast volkommen Recht, dort sollte eigentlich ein bla-ta erscheinen, ist wohl etwas mutiert, ganzbreitgrins, ist bei Imageshack schon öfters passiert, vor morgen kann ich aber nichts machen, da IMG zur Zeit voll überlastet ist
Nee, eine neue Brille brauchst Du nicht.

Annette
Große-Nase
Beiträge: 1553
Registriert: Di Mai 03, 2005 8:28 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Annette »

Gott sei Dank :lol: :P
lg. Annette mit Amon & Aco
Bild

Antworten

Zurück zu „Black and Tan“