Freudige Nachricht

onlyyou

Beitrag von onlyyou »

Hallo an alle,

endlich ist Talis (Esrar von den Ruhrwiesen aus Bochum) heute bei uns eingezogen. Was lange währt, wird endlich gut. Bilder folgen, sobald die zwei Pudelis mir Zeit lassen.

Ich bin ganz aus dem Häuschen und hin und weg. Auch Cherry hat sie bislang problemlos in unsere Gemeinschaft aufgenommen.

Anja, ich danke dir für diese schöne kleine Maus.

Ein erstes Bild stelle ich auch ein, da durfte ich nach langer Wartezeit endlich meine Talis auf dem Schoß halten. Weitere folgen.

Bild
Shot

Bis dann und die besten Grüße aus Bonn
Gaby und die Pudelis und Pacco, der Schreihals

Andrea01

Beitrag von Andrea01 »

Oh, das ist ja eine Wurfschwester von Alischas Socke (der eigentlich Errol von der Ruhrwisen heißt, wenn er die Papiere mitbekommen hätte).

Ich wünsche Dir viel Spass und viel Glück mit der Maus!

Liebe Grüße

wildcherry75

Beitrag von wildcherry75 »

Suuuuuuuper! Endlich ist die Kleine da!!! ich bin schon total auf Fotos gespannt und Storys :) :) :)

Benutzeravatar
Ellen
Riesen-Nase
Beiträge: 2465
Registriert: Mi Jan 04, 2006 10:35 pm
Wohnort: Großrosseln

Beitrag von Ellen »

Hallo Gaby!

Hat die Wartezeit jetzt endlich ein Ende!
Da wünsche ich viel Spaß mit deinen Beiden.

Jetzt fängt das Warten für uns an ....wir warten auf Bilder.....
:lol:

LG Ellen
Die Treue eines Hundes ist durch nichts zu ersetzen

schnuckelhase100

Beitrag von schnuckelhase100 »

Hallo Gaby!
Kenn Deine süße vom Pudelrennen in Selm. Habe den halben Tag mit ihr geschmust.Meine Tochter war ganz enttäuscht, daß wir sie nicht mitnehmen durften! :cry: So eine liebe Maus.
Wir wünschen Euch viel Spaß zusammen und viele Kuschelstunden! :P
Lieben Gruß
Michaela&Co.

anscherf

Black-tan

Beitrag von anscherf »

Hy Michaela!!!!
Ich freue mich auch,das Talis bei Gaby ein neues Zuhause gefunden hat.Aber , Du kannst Deiner Tochter ausrichten, ich habe noch die Schwester von Talis, die kommt zum nächsten Pudelrennen mit, grins.Morgen maile ich Dir Bilder von der kleinen Maus.
Bild
Shot
Meine beiden Damen beim Kuchenessen, auch Hunde brauchen mal eine Abwechslung, sie lieben Waffeln mit Sahne, lecker. Denen wird von nichts schlecht, grins.

onlyyou

Beitrag von onlyyou »

Hallöchen,

nun ist sie schon den zweiten Tag da, unsere Talis, und ich glaube, sie erzieht mich zum Frühaufsteher :lol: .

Zwar zeigt sich Cherry noch etwas knurrig, wenn sie in sein Körbchen will etc., doch die Kleine weiss sich schon gut zu wehren. Da die Kleine einen gesegneten Hunger hat, frisst auch Meckelpeter Cherry besser aus berechtigter Angst, sie frisst seins auch noch auf. :)

Anja hat sie toll vorbereitet. Sie läuft schon gut an der Leine, hat keine Angst vor Autos etc. und ist mein kleiner Schatten geworden.

Zum fotografieren bin ich noch nicht gekommen. Aber das wird auch noch.

Vielen Dank für die lieben Wünsche
bis dann aus Bonn
Gaby und die Pudelis und Schreihals Pacco (der bislang "vor Schreck oder Staunen" :o fast nicht mehr schreit)

Antworten

Zurück zu „Black and Tan“